[MYM Prime]
-
-
Deutschland würde im Fall eines Sieges gegen Schweden also auf Rumänien treffen.
-
In 10 Minuten LB Frankreich gegen Griechenland. Der Verlierer verabschiedet sich endgültig aus dem Turnier
-
Ist da kein Shoutcast ?
-
wtv läuft iwie auch nicht
was soll ich tun :O[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
-
scheiße, hab schon 1.25 drauf
kann ich des jetzt nicht anschauen oder was?[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
hab auf 1.24e zurückgepatcht und td fatal error
-
laggt der Stream nur bei mir so hart?
-
Bei allen anscheinend
Ich kann normalerweise 4-5 own3d tv streams parallel gucken ohne Lags, liegt am StreamerPC
-
Nein, ich krieg beim Stream auch so ziemlich gar nix mit, und zurückpatchen is mir gerade zu umständlich :/
-
Spoiler anzeigen 1 :0 für die Griechen. Wiesp/Threall, Phoenix gepicked -
aaaaaaaaaachso und jetzt im nächsten auch gleich thrall + phönix ersten beiden picks für griechen? die sind doch verrückt^^ freu mich gerade richtig auf das game
Spoiler anzeigen malaka, ela, gyros -
-
Boar sind das geile picks !!
-
In 7 Minuten gayt es los!
Wahlweise kann man sich GGnet vs DTS um 18 Uhr angucken. Sie spielen bo2 Gosucup Groupstagr II -
gonna watch this
-
SWE-SER gesehen, ka. war cool irgendwo, aber so "richtig" hat sich eigentlich keins der drei games gelohnt. trotzdem SPOILERS mit den interessanten szenen/wissenswertem:
im ersten game spielt SER eine interessante semi push takke(wr, pugna, chen+X) mit morph als "rücklage" und macht bei minute 36 ingame zeit einen der geilsten clashes den ich in letzter zeit gesehen habe. vorallem was der morph da abzieht geht auf keine kuhhaut, super wp. dennoch verlieren sie durch ein how-to-alchi von SWE|Wall (10-2 mit lothars+AC nach 29mins oder so).
zweites ist recht langweilig da lodas midas-lich eher weniger aufgeht vs eine visage dessen viecher locker 3 mal das komplette ulti fressen+broodmother lol.
das einzig sehenswerte an dem game ist mMn das luck der SWE(scoruge)-trilane in den ersten 10 minuten (bestimmt 5 mal mit unter 100hp wegkommen), bzw. das blocken des shakers auf haste mit zwei leuten und damit das verhindern des first bloods auf lvl1. das war schon episch gespielt von miracle & co.
drittes spielt loda einen göttlichen storm mit imba farm+kills+playstyle aber kann dann als one-man-army auch nichts mehr ausrichten gegen den massiven long range hate der serben(wr, clock, sniperulti), ihr tolles teamplay und einen herb dicken sniper. dennoch anschaubar das game. v.a. wer loda mal wieder in höchstform sehen will. schade, dass das SWE-team dieses jahr so verhältnismäßig "schwach" ausfällt bzw. sich präsentiert und oft auf risikopicks (der sololanes!!) relied (dazzle..). nachdem ich diese games gesehen habe, weiß ich aber erst recht, dass es für GER machbar wird
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Serbien hat es verdient gewonnen.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
jungs haut mal n roof raus, vll hat fire ja zeit zu spielen OO. hätte style