[MYM Prime]

• So wie Synd gesagt hat, um Vierzehnhundert
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ah ok (: synd hatte teilweise ein paar lustige versprecher, glaube ich schau jetzt öfter seine streams xD
      @das game, ich fand game1 am besten, das war min 18 aus, durch die extrem gefarmte trax, die nach dem reload extreme killstreaks hatte c(:
    • es gibt hier die sogenannte spoiler-funtion mit der man die eigenen aussagen über den spielinhalt verstecken kann, um anderen leuten die das game vllt noch sehen wollen nicht alles vorwegzunehmen
      ansonsten bist du ne ganz schöne wurst nachtara und ich bitte dich von allen threads, mit auch nur ansatzweise niveau, fernzuhalten
      mach doch deinen eigenen thread auf in dem du rumspammen kannst wie dir beliebt, dort kannst du dir genauso gut vorstellen irgendwer würde deinen stuss lesen, bzw interessieren

ontopic:
      finde es vor allem von den picks her ein verdienter sieger aus dem loserbracket
      synderen btw bester caster ich hör dem unglaublich gerne zu
    • ich finde synds stimme besser als die von tobi, imo
      nicetry castet imo zu wenig, aber das geile an nicetry's casts sind einfach mal lustig, die machen auch spaß, wenn er total ausflippt :p
      aufjedenfall sage ich uk gewinnt =P
      erstes fb wird von uk gemacht
      2tes von us
      3tes von uk ;D
      €: den rest predicte ich, nachdem ich sehe wie usa und uk spielt =)
      usa hat ja gestern erstes game ganz schön hart gefailed (:

aber ich freue mich auf 3uhr und schae es auf jeden fall =p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Sugi schrieb:

saga > tobiwankenobi = warb > rest

Ich finde Synd inzwischen besser als Tobi. Dem Rest kann ich aber so zustimmen.

Seh ich auch so. Das einzige was mich mittlerweile noch an ihm stört ist diese eklige "beautiful [play, action, decision] coming out of [team, nation, player]" Redewendung.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ly_W schrieb:

...ein weiteres Beispiel wie unprofessionell die Szene doch ist.

keine ahnung ob das jetzt nur mir so ging, evtl. lieg eich auch falsch...naja freue mich ja, daß es überhaupt weitergeht in dem turnier, aber vielleicht kann man den doch recht deutlichen untergang von cro im 2ten bo3 einfach auch etwas damit begründen, daß es halt das 2te bo3 direkt hintereinander war...erst termine nur am we und dann so wichtige aufeinandertreffen direkt hintereinander.
      ok, gegen usa gab es jetzt keine extremen verzögerungen und massig loads, aber die konzentration leidet doch bestimmt wenn man drei komplette spiele hinter sich gebracht hat und auf eine total frisches team trifft...fand das ein bisschen unfair.

stream up btw!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • hvost ist bald da yay, halbe stunde nachdem game starten sollte!
      wette der sitzt kiffend in ner ecke ._.
      €; hvost ist da, stream startet, HF
      will noch wer mit mir wetten? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Ist das richtig was synd. da eben gesagt hat? bei nem 2700hp spiritbear mit X-armor die laut text 50% red. ausmacht muss man ca. 5k phys. dam. austeilen um ihn zu killen? Ist das so leicht zu berechnen? kommt das nicht auf die art des schadens an? ich habe eigentlich immer das gefühl, daß ein bär eigentlich für seine rüstung ziemlich fix stirbt...darum hasse ich es im late auch so den mit mir rumzuschleppen...der ist gefühlt so fix down.

...hmm hoffe mal es gibt mehr als zwei spiele :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • ah k 100% von helden...weil da gibt es ja auch noch piercing und was weiß ich noch...null plan von diesen normalen wc3 basics mehr... :shame:
    • Benutzer online 1

1 Besucher