und wo soll man diese gutscheine finden?
Pokémon Thread
-
-
Find auch nur krasse Gutscheine zu BlueRays oder elektr. Zahnbürsten und so'n Kram
Vor ner Stund wurde ein angeblich "neuwertiger" 3DS mit Pokemon Schwarz für 60 Euronen verkauft ... FF verpennt -
Soulsilver hat mir einfach nicht gefallen wegen den 2 Bildschirmen vom DS nicht oldschool genug deswegen nochmal Blattgrün rausgekramt.
Von Anfang an dabei waren Turtok, Garados(lvl 5 Kapador hochgeplatschert like a boss),Raichu und Pantimos( hab ich mir gegen ein Abra getauscht bei so nem Typen). Später kamen dann noch Dragoran, weil ich ihn einfach geil finde und notgedrungen Lavados, weil es einfach keine gescheiten FeuerPokemon gibt (in Blattgrün gibts weder Arkani noch Magma und so hatte ich nur die Wahl zwischen Flamara,(Hatte ich bis lvl 45,aber es ist einfach bös schlecht) Gallopa, Vulnova und Lavados) -
pokewiki.de/Blattgr%C3%BCn magmar gibts in blattgrün aufm glutberg...
e: habs selbst bei meiner nuzlock gelucktgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
nice cheese momost
-
@Jive hatte mich verguckt gibts nur in Feuerrot nicht
Nachtariced schrieb:
nice cheese momost
??? -
Sind halt mehr so die ez-Mode Pokés[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ok nächstes mal hol ich mir irgendwelche kack Pokemon damit ihr Spaß habt und nicht ich.
-
Nachtara*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
J!ve gratz. Ich stelle fest, dass viele Nuzzlocker Sarzenia, Tauboss und Golbat im Team zu haben scheinen :>
Golking wär mir aber glaub ich hart auf die Eier gegangen oder hat das irgendwelche Qualitäten die ich grad vergesse?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Rob schrieb:
J!ve gratz. Ich stelle fest, dass viele Nuzzlocker Sarzenia, Tauboss und Golbat im Team zu haben scheinen :>
Golking wär mir aber glaub ich hart auf die Eier gegangen oder hat das irgendwelche Qualitäten die ich grad vergesse?
es kann surfen und sonst hät ich verkackt also hab ich in der safarizone geangeltgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
allgemeine frage zur nuzlocke-challenge:
man darf/muss in jedem gebiet genau das erste pokemon fangen, auf das man trifft, richtig? so hat man ja recht schnell 6 pokemon, was dann? kann man weiterhin das erste pokemon fangen und die pokemon die man besitzt nach belieben auf den pc legen oder ins team nehmen? oder muss man mit den 6 ersten pokemon spielen bis eins verreckt und man was neues in den slot fangen kann? -
du machst dir die regeln selbst
viele fangen jedoch keins solange sie 6 pokemon haben -
Rob schrieb:
Golking wär mir aber glaub ich hart auf die Eier gegangen oder hat das irgendwelche Qualitäten die ich grad vergesse?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
Ausserdem kann es MOTHERFUCKING HONRBOHRER
-
nuff said
-
Fuck, grade über eBay einen DS Lite mit Pokemon Platin + Diamant + random Pokemon-Mystery für 70€ ersteigert...
keine Ahnung... ich bereue das grade übels -
warum? diamant und das andere kannst verkaufen oder so. oder verschenken.
-
was ist besser für mein austos:
blizzard:
dmg 120
genauigkeit 70
AP 5
30% für freeze
oder
eisstrahl:
dmg 95
genauigkeit 100
AP 10