Pokémon Thread

• knoOt schrieb:

Bei Verwirrung hauste dich ja selbst mit ner 40(?) power normal type attack wenn ich das noch richtig weiß. Pusht du jetzt deine attack tust du dir logischerweise auch selbst mehr weh als sonst :D
      korrektur: typeless nicht normal, sonst könnten sich geister nicht selbst verletzen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• bloody platin geht ja mal so schleppend vorran -.-'
      da hat man einfach keinerlei möglichkeit sein muschas/kirlia zu entiwickeln, nur weil der wixxer von modder keine steine zur verfügung gestellt hat...
      ich meine, ich hab 2 orden und meine pokemon sind bald auf 40, da hab ich eigentlich die top4 schon durch!
    • Was kann ich sonst noch spielen? Feuerrot hab ich schon durchgespielt und die neuen Sachen mag ich nicht also Schwarz/Weiß sind halt alles Dreckspokemon. Sind Rubin/Saphir und Kristall gut bzw. die 3 sind doch das gleiche oder?
    • Gibt*s schon News bezüglich neuer Pokemon Generationen/Spiele? Und für welchen DS er dann rauskommt?

Spiele grade mit dem Gedanken mir entweder 'nen Nintendo DS Lite oder gleich einen 3DS zu kaufen,
      abgesehen vom natürlich höheren Preis ist der Nintendo 3DS nicht besonders abwärts kompatibel (vorallem, wenn sie jetzt ganz auf 3DS umsteigen und kaum DS Spiele rauskommen) und den Kamera schnickschnack brauch ich nicht.
      Andererseits wäre der DS Lite viel billiger und nur fürs spielen von DS und GBA spielen (könnte also np 80% der Pokemonspiele spielen :D)
    • Das blöde bei diesen Versionen ist halt, dass sie scheinbar bei jedem unterschiedlich gut laufen.
      Ich hatte schonmal ne komplett funktionierende heartgold (ist ca. alle 2h mal abgestürzt, aber dank savestates ist das ja kein Problem), die bei den Leuten denen ich sie gegeben hab teilweise nicht ging.

Außerdem kann es ziemlich frustrierend sein, rauszufinden ob die ROM funzt oder nicht:
      Meine neugeladene soulsilver ist erst in der Turmruine eingefroren, wenn der Typ einem was über die Hunde erklären will. Hat mich schon gut geärgert.

Und für Nyakes noch ein edit:
      Pokémon fans, get excited for two incredible new adventures! Announcing Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2, coming to the Nintendo DS™ family of systems this fall. The games can also be played in 2D on the Nintendo 3DS™ system.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Es gibt wie Dombo schon richtig verlinkt hat, demnächst B/W Zwei! Dazu ist aber noch nicht vieles bekannt, aber am 15.04 oder so sollen sehr sehr sehr viele Infos bei einer Kinder-Pokemon-Show (so wie immer) dazu raus kommen.
    • Es ist aber bekannt, dass die Spiele nicht 3DS exklusiv sind, sondern auf allen NDS-Konsolen spielbar sein werden.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • mtN. schrieb:

also ich hatte vor ein paar monaten 1st try ne funktionierende ss rom die ich auch geschmeidig durchgespielt habe. Dass es keine funktionierende gibt kann nicht sein

Ich auch, muss definitiv eine geben. Ich weiß leider auch nicht mehr woher ich die hatte, war aber in 2 min ergoogled.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 7

7 Besucher