Pokémon Thread
-
-
Hab mir zwar feuerrot und emu besorgt, aber ohne gameboy ist es nicht dasselbe. Mich zumindest motiviert es kein bisschen vorm Pc zu sitzen und Pokemon zu spielen. Ich muss mich irgendwo hinlegen und rollen. Mal gucken ob ich die TAge irgendwo nen Gameboy und ne Oldschool-Version finden kann :3
-
irc for black/white link query twoplay @ #dotasource.de
-
Danke twoplay
mein dotasource nachrichten speicher is schon fast voll weil ich an ~hälfte der community pms verschicke trolol
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Hat wer schon die Kampfmetro ausprobiert? Lohnt es sich? und bringt das meinen Pokemon überhaupt was oder ist das nur um diese TMs und anderes zu kaufen?
-
In der Kampfmetro werden deine Pokemon auf Level 50 gesetzt, bekommst also keine XP. Musst 7 Trainer am Stück besiegen dann gibts diese GP zum einkaufen.
-
Branawarz ftw!
Ich hätte gerne ein gutes Feuerpokemon, die sind aber alle kacke bisher -
ich kann irgendwie nicht mehr bewerten. weiß uach nicht warum, aber man kein dein pokemonteam nicht vergrößern
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
blubb
naposteam.JPG
Itamz:
Zauberwasser Münzamulett
Beulenhelm EwigesEis
EP-Teiler Flinkklaue
Hab die ersten vier Orden und bin nochmal zurück in die Wüste um den Palast zu erkunden, komm das aber nicht weiter o.O. HELP PLOXDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Jemand ne Ahnung was man alles nach der top4 machen kann? Hab bis jetzt nur den Auftrag bekommen den G-Cis zu suchen, und war tbh hart am fluchen als ich plötzlich gegen trainer mit pokemon lvl60+ kämpfen musste, nachdem das höchste der top4 lvl 54 war <.< (erstmal gegen die wilden pokemon lvl50 -lvl60 trainert ...)
btw mein team atm: Admurai Zekrom Aeropteryx Meistagrif Caesurio Zebritz, bin noch am überlegen welches feuerpokemon ich mir hole Zebritz würde dann rausfliegen (kein foto da ichs aufm ds spiele und atm nichts da ist womit ich ein foto davon machen könnte) -
img824.imageshack.us/i/poemonsterst.png/ best pokemon in der version! und ich habs ^^ Desweiteren ein diodino Drache/Unlicht auf lvl 62, der sich gleich weiterentwickelt (finally-_-) und mein sepirroyal auf 76. Gerade im weißen wald angekommen.
-
Meins )) Ich hab den Gras-Starter nur auf meinem ersten Speicherstand wo noch alles japanisch war, und möchte anmerken das er SEHR VIEL MEHR Style hat als das Bacon-Schwein
Hab einfach alles gefangen was nicht ganz so dumm aussah und das ich beim ersten Durchspielen nicht hatte -
BaRtiMaeUs schrieb:
img824.imageshack.us/i/poemonsterst.png/ best pokemon in der version! und ich habs ^^ Desweiteren ein diodino Drache/Unlicht auf lvl 62, der sich gleich weiterentwickelt (finally-_-) und mein sepirroyal auf 76. Gerade im weißen wald angekommen.
Haha frohes Wesen aka wenig spez agriff :p
Ich würds nicht entwickeln, weil die unentwickelte Form geile Attacken erlernt, die die Entwicklung nicht mehr erlernt. Das lernt dafür andere starke Attacken. Allerdings kann man die im Nachhinein (wenn man es später entwickelt hat) per Move Tutor nachlernen lassen. (Lernt halt noch Flammenrad und Flammenblitz, da dein Spez Angriff eh durchs Wesen entwas gesenkt wird sind die ne Überlegung wert!) -
Need Emu + Black Edition Link =) =D Pm pls =P
-
Man >_< hab als starter pokemon das Wasser Pokemon und ausversehen als Fossil "Schildfossil" genommen x_x lohnt sich net das noch zu lvln oder? hätte das Flug pokemon nehmen sollen^^
-
emu + rom (black oder weiß ist jacke wie hose) pm for me plz
-
vlt kann mal irgendein mod den thread zu "Pokemon Thread" umbenennen
-
Floyd schrieb:
vlt kann mal irgendein mod den thread zu "Pokémon Thread" umbenennen
wenn schon denn schon -
Hab hier ne Frage, bevor ich hier weiter umherirre.
Hab jetzt das erste mal Team Plasma vertireben, am anfang mit Somniam
Und danach bin ich zu vivien, hab gequatscht, und wenn ich wiederkomm, sagt mir bell, ich solle doch mal mit vivien reden...
Help -
Den Vorschlag hatte ich vor 5 Seiten oder so schon gemacht, Seraph meinte "done" aber irgendwie... nicht?
-
Benutzer online 4
4 Besucher