Pokémon Thread

• img203.imageshack.us/i/megadrachenpokemonsta.png/ !!! Endlich^^

€: img217.imageshack.us/i/metangt.png/ Diese mistgeburt, ich hab keine bälle mehr. Ich hab noch nie so mit nem fang kämpfen müssen, 103 bälle :>
      wollte es aber fangen weil im inet steht die sind so gut wie garnicht zu finden ^^

Das WoW is nicht von mir auf diesem pc ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• wie sieht das eig mit der exp verteilung bei pokemon black aus?
      hab ausversehen nen dreikampf gemacht und hatte yorkleff auf lvl 8. danach war es lvl 16 und hat sich weiterentwickelt^^
      hat immer so 800 exp bekommen, während die anderen 300-400 bekommen haben

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.

• If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!

• Hab jetzt Orden No7 und war auf dem Drachenturm.

@N4F : Jap, TMs sind jetzt wtf-bbq-imba, die billigsten pkm können die besten tms tragen und man muss nicht caren, ob man die tm für ein nützlicheres pkm gebrauchen kann.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • So meine Freunde und Freundinen, ich schrieb heute, den 09.03.2011 geschichte!
      44 h wurden benötigt für den Eintrag in die Ruhmeshalle. Pokemon : Serpiroyal (79), Trikephalo (65), Ramoth (64), Metagross (68), Despotar (60).

BEAT IT!

:D

€: Emu, aber 1-fach speed^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• zweiter screenie

- Hat sich nicht viel verändert. Habe mein Lacoste bis lvl 46 in erster Form hochtrainiert, obwohl es sich vorher entwickeln könnte, weil es nur in der ersten und zweiten Form Fuchtler erlernt. Die dritte nicht mehr... naja, jetzt habe ich die Attacke.
      - Mein Wixxe habe ich auch erstmal entwickeln lassen, könnte ich mit nem Donnerstein noch eine Stufe aufsteigen lassen, müsste aber per Herzschuppen alles nach lernen lassen was mir zu doof ist. Also erstmal so weiter trainieren.
      - Schildi werde ich wahrscheinlich kurz vor der Liga mit EP-Teiler hochzüchten, sehe ansonsten noch keinen Sinn drin. Bis dahin kann es Surfer.
      - Chester ist super in der Hinsicht, das es Eiszahn, Feuerzahn, Knirscher und Donnerzahn kann. Deckt eine riesige Fläche an gegnerischen Pokemon ab und hat ++ werte auf Initiative wegen dem Wesen, wodurch es oft als erstes angreift.
      - Peniskopf ist noch da wegen der hohen Initiative und dem gutem Angriff, kann aber nur scheiss Attacken und erlernt später nur Attacken die auf speziall Angriff ausgelegt sind und sein spez. Angriff ist scheisse -.- Auch TM Technisch kann ich nicht viel machen... Aero-Ass ist da noch die beste alternative.... Wenn jemand Ideen hat, bitte sagen....
      - Ignivor neu dazu gestossen! Wird das Pokemon werden welches Fliegen erlernen kann in seiner 2. Form.... welche sich lvl 59 entwickelt........................................ aber es ist vom Wesen her auf Spez. Angriff ausgelegt, was seiner 2. Form sehr zu gute kommt ! Noch kein Nickname drauf...

Fun Fakt: 4/6 meiner Pokemon können Knirscher :D

Edit:
      Bin nach der Flugarena auf dem Weg durch diese Mine atm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• mein team so far ;)
      /E:
      steh nich so auf nicknames, auch wenn ich mir ohne es zu lesen immernoch nicht mehr als BRANAWARZ merken kann..
      werd mir wohl auch noch dieses Feuer/Käfer Pokemon zulegen.. außerdem Yorkleff Felilou und Fletiamo raus und halt neben Ramoth noch Trikephalo und Reshiram rein.. oder doch dann später noch Kyurem?.. Steh eig nich soo auf die Legendären, boring imo.. auch wenn ich die entgegen der meisten andern hier recht gelungen finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • wie verändert man den speed beim dsemu ? Kann mir dieses slowmo pokemon echt nicht geben.

Finde Black bisher übrigens nicht so pralle, habe ein Quappo und will als Elektro Magneton2.0. Srsly ...
    • Benutzer online 2

2 Besucher