Pokémon Thread

• Mass Drachen ist ultra mainstream und wohl das was jeder 5jähre mit NDS hat! DAgegen! :D
      PS ABer ja, stronk^^

Noss<i>Even schrieb:

@2]Sik[Dust:

Dragon only mass stylisch und imBär

edit an Seraphodron:
      ###

@Emzed:
      Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht dass ich ein Pokemon überlevel und damit einfach alles niederstampfe! :P
      Ich meinte eine Sorte (wie zB Drachen, Feuer etc.) weil ichs da interessanter finde nen konter gegen die Schwächen der Pokemon zu finden, als dass man einfahc das Pokemon wechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2]SiK[Dust ()

:thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • gehe jetzt gleich über die "golden gate" bridge nach stratos city und habe folgendes team "fest":
      zwottronin lvl22, navitaub lvl21, somniam lvl21, grillmak lvl17 und jetzt kann ich mich nicht entscheiden,
      ob ich mein strawickl lvl16 weitertrainieren soll und es dann irgendwann im late zu einem matrifol mache,
      oder mein getauschtes lilminip lvl15 drinlasse und trainiere, damit ich es später zu dressella machen kann.
      will noch ein pflanzenpokemon atm, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
      für dressella spricht die extrem hohe spezial-ATK und die verhältnismäßig lamen spells rund um megasauger etc,
      für matrifol die tatsache, dass es im gegensatz zu dressella auf lvl50 "blättersturm" elernen kann, quasi den imbasten
      PFL-spell, und die tatsache, dass es PFL/KÄFER ist und man da schön mit käferspells rumlamen kann.
      meinungen welches ich nehmen soll und warum?
      oder krieg ich in absehbarer zeit ein besseres PFL das auch noch cooler aussieht als beide, und es von daher
      wayne ist welches ich trainiere? =)
      halp :*
      MfG

ps: würd schon gern eins von beiden zurücklassen, von daher ist decision making angesagt :*

ps2: hätte sau gern ein cerapendra dringehabt weil ich es vom aussehen her total edel finde aber die werte sind echt unterste grotte :( habs jetzt
      schweren herzens bei der farm gelassen wo es einsam lvlt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • alter schwede die deutschen namen sind VIEL schlimmer als die englischen

Ich würde "Dressella" nehmen :>

edit: Naja, kommt drauf an, Dressella ist eher Sp. Attacker und Matrifol physisch, von Werten und Attacken her...

Matrifol lernt Schwerttanz (+2 Atk) und Dressella lernt "Butterfly Dance" (+1 SpAtk, +1 SpDef, +1 Speed) aber Dressella lernt eigentlich nur Pflanzen und Normal-Attacken die Aua machen, da Kraftreserve in den meisten Fällen verdammt nutzlos ist.
      Matrifol kriegt (physische) Attacken von mehr Typen (Käfer, Pflanze, Flug, Geist...).

Ich hab mich umentschieden, nimm Matrifol!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• was willst du mit pflanze? hol dir das imba zebra und später das imba sperma viech.... no need for pflanze... wenn du unbedingt eins willst hol dir nach der dritten stadt in der wüste das hier bisafans.de/pokedex/556.shtml errinnert mich an noktuska und der war schon geil :D, vorallem sieht er nicht ganz so schwul aus wie die anderen pflanzen... somniam und grillmak sind auch nich so das wahre, gibt aber auch nix besseres bis dahin.... aber ab der 5ten stadt gibts dann die kerze als grillmak ersatz
    • Kokosnuss schrieb:

was willst du mit pflanze? hol dir das imba zebra und später das imba sperma viech.... no need for pflanze... wenn du unbedingt eins willst hol dir nach der dritten stadt in der wüste das hier bisafans.de/pokedex/556.shtml errinnert mich an noktuska und der war schon geil :D, vorallem sieht er nicht ganz so schwul aus wie die anderen pflanzen... somniam und grillmak sind auch nich so das wahre, gibt aber auch nix besseres bis dahin.... aber ab der 5ten stadt gibts dann die kerze als grillmak ersatz

das zebra ist hässlich das werde ich nicht spielen. und spermaviech kann ich leider nicht zuordnen!?^^

grillmak gebe ich dir recht, wird aber auch zu gegebener zeit ersetzt und ist bis dahin VM schlampe .) ich spitzele als nächste VM schlampe in richtung cavalanzas. sieht nais aus und hat gute werte+imba ATK. noch später dann die herbe entscheidung zwischen stalobor und golgantes .>>

somniam muss ich dir widersprechen. somnivora ist das zweitbeste non-legendary psycho pokemon in b/w, direkt nach zytomega was ich leider(!!!) in schwarz nicht bekommen kann (nur durch tausch halt). jedes andere (z.b. symvolara, morbitesse etc.) geht heim dagegen :)

maracambra interessanter tipp, danke, werde ich mir mal in der hinterhand behalten. nette spz-ATK jedenfalls im vergleich zu matrifol, was gegen dressella gerade gewonnen hat :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich überleg mir ob ich nicht von vorne anfange, mir dieses taubsi der 5ten generation fange und alles mit dem vieh durchspiele, ohne es zu entwickeln.
      Mit lehmschelle und fliegen und so... Der rest der 5 pokemon slots sind dann vm sklaven und opfermons um mein 5t gen taubsi zu heilen.

Dann wär das spiel wenigstens mal anspruchsvoll.
    • Seraph schrieb:

Zitat von »Kokosnuss«

was willst du mit pflanze? hol dir das imba zebra und später das imba sperma viech.... no need for pflanze... wenn du unbedingt eins willst hol dir nach der dritten stadt in der wüste das hier bisafans.de/pokedex/556.shtml errinnert mich an noktuska und der war schon geil :D, vorallem sieht er nicht ganz so schwul aus wie die anderen pflanzen... somniam und grillmak sind auch nich so das wahre, gibt aber auch nix besseres bis dahin.... aber ab der 5ten stadt gibts dann die kerze als grillmak ersatz

das zebra ist hässlich das werde ich nicht spielen. und spermaviech kann ich leider nicht zuordnen!?^^

grillmak gebe ich dir recht, wird aber auch zu gegebener zeit ersetzt und ist bis dahin VM schlampe .) ich spitzele als nächste VM schlampe in richtung cavalanzas. sieht nais aus und hat gute werte+imba ATK. noch später dann die herbe entscheidung zwischen stalobor und golgantes .>>

somniam muss ich dir widersprechen. somnivora ist das zweitbeste non-legendary psycho pokemon in b/w, direkt nach zytomega was ich leider(!!!) in schwarz nicht bekommen kann (nur durch tausch halt). jedes andere (z.b. symvolara, morbitesse etc.) geht heim dagegen :)

maracambra interessanter tipp, danke, werde ich mir mal in der hinterhand behalten. nette spz-ATK jedenfalls im vergleich zu matrifol, was gegen dressella gerade gewonnen hat :D
      MfG
      naja das zebra is lange nich so schwul wie diese schlafende, kiffende elefanten-nasenbär-kreuzung^^

spermaviech :bisafans.de/pokedex/602.shtml sieht zwar auch ncih so toll aus, aber wird total imba später... und mit wasser+elektro braucht man kein pflanze mehr

was ist stalabor?^^ das kann ich wiederum nicht zuordnen ;)

@Bewertung laut pokewiki haben alle 3 fähigkeit schwebe---> imba viech, vorallem mit den werten und wenn man es noch auf 49 trainiert...da lernt es säurespeier... zwar gift und nur stärke 40 aber das senkt spez verteidigung immer um 2 lvl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

• ShaDoX schrieb:

wtf wenn sie mich fragt wie ich heiße ist iwie der ganze bildschirm oben einfach nur blau und ich kann gar nicht sehen was ich eingebe? und heiße jetzt 'TSHI -.-

auch beim kampf seh ich nicht welche attacken da sind und sowas....was meine beiden begleiter da sagen kann ich aber alles lesen...was hab ich falsch gemacht? :D
    • 2]SiK[Dust schrieb:

@Emzed:
      Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht dass ich ein Pokemon überlevel und damit einfach alles niederstampfe! :P
      Ich meinte eine Sorte (wie zB Drachen, Feuer etc.) weil ichs da interessanter finde nen konter gegen die Schwächen der Pokemon zu finden, als dass man einfahc das Pokemon wechselt.

Stimmt, das hab ich falsch verstanden. Was den Typ Drache angeht: Die haben eh meist noch nen zweiten Typ und lernen verschiedenste Attacken, ist also dann doch recht vielseitig so ein Team.

@Outrage: Ja das stimmt, Dragoran zB kann aber evtl mit Feuer- oder Elektro-Attacken auch gegen Gegner mit Eis-Attacken gut zulangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

• Ich spiel am liebsten mit einem Haudrauf, der alles einfach plattwalzt und ein paar schlechter gelevelten verschiedenen Typen im Hintergrund, falls der Gegner viele Annoyer einsetzt.

Als ich das erste Mal Gold gespielt habe, war das auch mit Emulator, obwohl das Spiel damals die neuste Version war. Der Emulator war aber irgendwie so eine halbfertige Bastelarbeit, sodass man damit nur Gold spielen konnte. Dafür hat die Linkfunktion einwnadfrei und kinderleicht funktioniert. Der große Nachteil war, dass nur die ersten beiden Städte und Anfangsdialoge richtig übersetzt waren. Der Rest bestand aus halb englisch-japanischen Namen und Gesprochenes war grundsätzlich "%§$"&%§/%I/$§%§§*'''*ÄSÄ>_:Y_(&§E§"Ü>'Ä'YP==Ü*Y". Ich konnte es trotzdem durchspielen und hab sogar alle legendären gefangen, hab aber ziemlich wenig begriffen. Z.B. hielt ich Siegfried für den neuen Team Rocket Chef. Manchmal hab ich heute noch Probleme mit den Namen der Gold/Silber-Pokemon und hab stattdessen so einen englisch-asiatischen Mischmasch im Kopf. Die letzte Entwicklung von Feurigel z.B. heißt für mich immernoch BAKUF.

Good ol' times.

Edit: ahja und der Emulator hatte keinen Speedknopf und keine Savestates (man konnte/musste die ganz normale Speicherfunktion nutzen)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Doch doch, das gibt's schon seit der ersten Generation, auch schon in Rot und Blau, nur wurde es erstmals glaub ich in Pokémon Stadium erklärt.
      Und das Bisafans Layout is hässlich, da find ich pokewiki viel besser. Oder überhaupt die englische Variante, Bulbapedia, da findet man so ziemlich alles, was man braucht, ist aber durch die Releases von Schwarz und Weiß momentan meistens am späten Abend langsam oder ganz down.

Bin gerade zu faul zum Screenshot machen, weil ich Emulator nicht laufen hab, aber mein Team nach dem 6. Orden:

Admurai LV. 36
      Zurrokex LV. 35
      Lichtel LV. 35
      Hypnomorba LV. 35
      Zapplardin LV. 35

Der sechste Slot wird je nach dem, welche VMs ich grad brauche, von VM-Sklaven belegt, will mir aber noch ein Milza in der Panaero-Höhle fangen, Drachen sind halt das coolste!
    • Benutzer online 3

3 Besucher