Pokémon Thread

• Anonymous. schrieb:

@Fridoline: Also wenn ich mir die Attacken und den ATKWert angucke, find ich das Viech schon mächtig. Zumal 100KP bei LV32 auch was hat :)

Naja ein garados hat um einiges mehr allen stats auser vert. Und auch einiges mehr an attack dmg + viel mehr initiative was wichtig ist.

Denn dein drachenpokemon hat einen echt mega grottigen initiative wert und kriegt immer als erstes auf die fresse...
      Aber wie gesagt, der typ drache macht es dennoch sehr brauchbar.

Edit: ich weiß das garados ein wasser/flug pkmn ist. Nur erscheint es mir als guter vergleich da es recht leicht zu bekommen ist und son standart dmg dealer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• mein bruder hat sich son ding auf dem DS gefangen, der ATK wert ist ziemlich übel, wird jedoch durch den geringen SPEED und die relativ geringe DEF ausgeglichen.
      war für ihn ganz praktisch in der 8. Arena, da das teil alles mit Dragon Claw onehittet hat, vorausgesetzt es überlebt den ersten angriff :D

Ich würds wenn überhaupt als übergangspokemon benutzen, auf dem weg zur siegesstraße oder in der siegesstraße kommst du dann an das Drache/Unlicht pkmn, was später zu BLUE-EYES ULTIMATE DRAGON wird! (naja zumindest hat das teil 3 köpfe)
    • McFridoline schrieb:

ok werde das ding nicht trainieren
      will eh lieber zugucken wie aus nem kleinen süßen dratini ein dragoran wird :D
      wie findet ihr ansonsten mein team? was würdet ihr als 6tes nehmen würdet ihr jmd rausschmeißen/ersetzen?

Naja schau das du ein ausgewogenes team hast,

Ich hab als standart team immer 4 true fighter gehabt, ein jäger pkmn mit trugschlag und hypnose, zb galagadi und eine vm bitch, gibt sicherlich in black&white ein pkmn das 4 vms lernen kann oder?

Meistens dann flugpokemon, meinen starter und 2 auf meine pkmn abgeatimmte typen für balance, zb ein psycho pkm und noch sowas wie ein garados, da es sich mit drachentanz extrem hochboosten konnte :p

Legendäre pkmn find ich kacke und langweilig, weil zu hohes lvl+zu stark+keine entwicklung...
    • also ich mag dein team. auf fasanob und matrifol gehe ich ja auch gerade, branawarz wäre für mich erste wahl gewesen,
      wenn ich nicht das wasser-starter gehabt hätte, rabigator ist strong auch wenn ich persönlich was anderes wählen werde einfach vom style her,
      und flambirex war halt dein starter, was auch okay ist. was mir bei dir fehlt ist ein pokemon der "anderen art". du hast viel "plaines",
      aber kaum duale bzw. welche von ausgefalleneren gattungen. besonders psycho lackt es mir bei dir. wenn du weiß spielst,
      ist ein zytomega mMn z.b. absolute pflicht. wenn du schwarz spielst kannst du dich auf die ellenlange diskussion zwischen morbitesse,
      symvolara und somnivora einlassen - ich schwöre jedenfalls auf letzteres :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • flug pkm hochlvln ist nicht gerade optimal. meistens sind sie nicht stark genug und flug ist gegen kaum etwas effektiv.
      eis, feuer, wasser, psycho. das sollte eig meistens vorhanden sein. das kann man locker mit 2-3 pokemon erreichen. dann noch gucken, was für typen du noch nicht hast (z.b. rabigator rein mit boden/unlicht. ist ein starkes pokemon).

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ach legendäre sind wohl kein flug mehr, nur weil sie legendär sind? :D gj!
      und fasasnob ist eines der stärksten (non-legendary für dich^^) flug, aeropteryx und washakwil sind die einzigen sinnvollen alternativen - wobei washakwil in schwarz schonmal rausfällt
      und er aeropteryx noch nicht haben kann. davon abgesehen braucht man irgendwas für VM02 bro ;)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Kirbo schrieb:

Gabs nicht mal sone Flinkklaue? Damit kann man immer als erste angreifen!

Afaik hattest du dadurch ne 20% chance aif erstschlag.

Btw braucht man ein flugpokemon im team ;)

Und man braucht auch nicht von allem das beste wenn man pkmn singleplayer spielt, das game ist nun wirklich einfach...
    • so gerade in smaragd die top-vier erledigt. das mein team, wobei ich das walraisa noch mit 39 reingeschleppt hab und dank ep-teiler bei den kämpfen hochgezogen. obwohl ich wasserstarter habe mir das ding besorgt. einfach mass stylisch und wasser/boden saugt imo.
      bin grad dabei mir ein metagross anzutrainieren und das drachen/flug gegen die palme tauschen. mich machen von feuerpkm eigentlich keines so wirklich an. vielleicht hol ich mir das lavakamel. evtl wird der stahlklops gegen ein elektropkmn eingetauscht, der is einfach kacke langsam, sieht aber sehr stylisch aus. was halete ihr von dem qurtel? behalten oder gegen lavakamel tauschen?
      Dateien
      • pkmnteam.jpg

(72,19 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

• so hab grad den 8. Orden geholt und meine Pokemon sehn so aus! Arkani muss ich noch bisschen lvlen... und statt Zapdos hol ich mir auch was anderes. Vllt ein Raichu doer sowas. Und statt dem Mauzi hol ich mir noch ein Dragonir. Hab grad nur keine ahnung wo man das dratini fangen kann :-D
    • StylerTyler schrieb:

so hab grad den 8. Orden geholt und meine Pokemon sehn so aus! Arkani muss ich noch bisschen lvlen... und statt Zapdos hol ich mir auch was anderes. Vllt ein Raichu doer sowas. Und statt dem Mauzi hol ich mir noch ein Dragonir. Hab grad nur keine ahnung wo man das dratini fangen kann :-D

Dratini safari zone angeln/ spielhalle

So wars in pkmn rot/blau...
    • Kraftschub und Protzer geben beide +ANG, aber gibts da nen Unterschied? Wie genau funktionieren solche Attacken überhaupt?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • McFridoline schrieb:

ok werde das ding nicht trainieren
      will eh lieber zugucken wie aus nem kleinen süßen dratini ein dragoran wird :D
      wie findet ihr ansonsten mein team? was würdet ihr als 6tes nehmen würdet ihr jmd rausschmeißen/ersetzen?

Wäre halt toll, wenn du noch was zu den Attacken schreibst und wie die VMs aufgeteilt sind.
      Rabigator -> hab ich auch, richtig toll und kann sehr variabel gestaltet werden, da es viele TMs und VMs benutzen kann
      Flambirex -> Starter eben, passt
      Matrifol -> passt ganz gut rein, aber Doppelschwäche gegen Luft und Feuer!!, Alternativen gibt es aber leider kaum.
      Branawarz -> Wasserpokemon mit Elekroimmunität ;), pass bei Pflanzen auf.
      Fasasnob -> eventuell über Geronimatz nachdenken, denn der kann 3 VMs und ist stärker als Fasasnob (wenn auch etwas langsamer)

zum Drachen wurde ja schon einiges gesagt ... Was dir noch fehlt ist echt Psycho und Kampf. Kampf bekommt man über TMs hin (Durchbruch zB) oder du holst dir den süßen Eisbär und bringst ihm noch ne tolle Kampfattacke bei. Weiß: Zytomega ist sicherlich optimum im Psychobereich. Du solltest auch mal allgemein schauen, ob du tolle TMs einbauen kannst.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hallo Leute,
      wie man ja an meinem Avatar sieht bin auch ich ein großer Pokémonfan.
      Spiele aber nicht ganz so viel atm, bin erst beim 3. Orden.
      Mein Team steht aber schon fest:
      1. Starter Admurai
      2. Fasasnob
      3. Karadonis
      4. Dresselia
      5. Skelabra
      6. Klikdiklak

Einige weitere Pokémon (z.B. Gelatwino trotz guter Werte) mussten diesen 6 weichen, da der Monotyp Eis einfach der schlechteste ist den es gibt und das einzig tolle der STAB Eisstrahl ist.
      Wieder andere waren mir zu langsam und ich hasse nichts mehr als Pokemon mit niedriger Init.

Die ersten 4 Pkmn meines Teams habe ich schon (bzw. ihre Vorentwicklungen). Hoffe das klappt soweit alles mit den VMs, nicht dass ich dann immer nur 5/6 Pokémon mitnehmen kann plus einen VM-Sklaven :wacko: .

Achja und ich finde Black/White richtig gelungen! Viel besser als D/P/P damals.

• werd dann wohl nächstens mittwoch nachm abi mit white anfangen. hoffe, dass mein bruder bis dahin durch is und ich mir das ein oder andere pokemon tauschen kann. ein kandidat wäre da ramoth. scheint mir neben skaraborn das stärkste käfer pokemon zu sein. wie schätzt ihr das vieh ein?

• Benutzer online 3

3 Besucher