Pokémon Thread

• Wenn du mit den 151-Mechanics spielst ist Garados wirklich ziemlich nutzlos, wenn du mit den neusten Gen 5 Mechanics spielst... ist es immer noch verdammt gut :>

Hab bei Flora Sky übrigens Glurak, Aquana und Lucario, brauchte bis jetzt absolut nichts anderes... und Blaze Black bzw. Volt White sind ebenfalls verdammt gut :>
    • Sumpex lvl 55
      Muddy Water
      Surf
      Iceberg
      Earthquake

Luxray lvl 52
      Tackle ~~
      Spark
      Thunder
      Crunch

Knackrack lvl 51
      Slash
      Dragon Claw
      Dragonbreath
      Dig

Psiana lvl 50
      Flameofrage
      Psychic
      Psybeam
      Quick Attack ~~

Shaymin lvl 54
      Solarbeam
      Sunny Day
      Seed Flare
      Giga Drain

Panferno lvl 48
      Scratch ~~
      Fire Dance
      Fire Wheel
      Close Combat

Also ziemlich viele pokemon trainiert. das war vllt mein fehler, aber naja... sonst macht es ja keinen fun :P

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • naja knackrack 1 hittet fast alle drachenpokemon, deswegen ist es ganz nice zu haben. und shaymin habe ich sonnentag erlnennen lassen, weil es davor keine pflanzen attacke konnte und ich so nicht immer 2 runden warten musste. aber das stimmt schon. naja nach dem gefühlten 20. mal komme ich schon bis zur 4. mit ~5 hypertränken und 2-3 beleber. mit mass laming würde ich auch den schaffen, aber das geht zu sehr auf die tasche.
      jetzt bekomme ich exp + genug geld um die hypertränke + beleber zu kompensieren. geht also fit. aber trotzdem nervig ....

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • hey leute was sagt ihr zu diesem farbeagle moveset das mit rameidon im TR harmonieren sollte:
      Farbeagele @ keine ahnug welches item >_>
      -Bauchtrommel
      -Delegator
      -Schlafpuder
      -Staffette

das sollte, wenn auf rameidon gepassed, eigentlich gnaz schön reinhauen, oder?
      und was sagt ihr zu meinem rameidon moveset:
      Rameidon @ Leben-Orb
      wesen: solo
      255@atk 255 @init
      -Erdbeben
      -Steinkante
      -Schwerttanz
      -Zen-Kopfstoß
      na? :)
      € falls es krepiert befor es passen kann, kann ich wenigstens noch minimal boosten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• @nachtara Würd als item bei farbeagle ne +stat@low life-beere adden; life orb bei +6, 165 base attack und guter typecoverage find ich ein wenig übertrieben. Adamant>solo. Pilzspore über Schlafpuder( da nie verfehlt) und imho auch noch head smash/rock slide über Steinkante ( verfehlt einfach sau oft).

€:adamant>solo war auf das Wesen des Pokemons bezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grebo ()

• Ich muss zugeben ich spiel immer noch mit dem "mögen-faktor", sprich ich schau ned welches pokemon welche werte hat, wie stark es ist oder so, sondern ich nehm mir eint eam von 6 pokemon die ich wirklich auch "mag".
      Natürlich schau ich schon bissl drauf dass ich nicht 6 vom gleichen typen hab, aber wenn man das so macht wie ihr, dann machts doch gar nicht mehr soviel spaß??
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • ich mag mein team, ansosnten hätt ich garados drinnen, und despotar, und metagross
      usw
      aber ich mag mein team, vor allem nachtara :D
      ich weiß hart/frech wäre besser gewesen, aber ich hab in 100! eiern kein hartes koknodon mit 31dv auf atk gefunden :(
      €: trotz eines dittos mit wesen hart und ewigstein :(
    • .k3 schrieb:

pokemon-online.eu/index.php

hi brauch hilfe.
      Ich brauche Vorschläge für ein möglichst schlagkräftiges Team aus den ersten 150 PKMN(Keine Legendären) Sollten möglichst ggn alles abgedeckt sein dachte bis jetzt an:
      Garados
      Nidoking
      Bisaflor

Weitere Vorschläge?

(spiel siehe oben)
      - Jedes Pokemin darf nur einmal verwendet werden
      - Hier gibts eine Liste mit Bildchen der Pokemon: Liste
      - Nur Pokemon der ersten und zweiten Generation
      - Verboten sind legendäre Pokemon (Zapdos, Arktos, Lavados, Mewtu, Mew,etc.) und Relaxo, Kapador, Kokuna, Safcon
      - Verboten sind Items auf den Pokemons
      - Folgende Attacken sind verboten: Weichei, Mondschein, Erholung, Staffette, Genesung, Milchgetränk
      - Drei Pokemon des Typs-Normal maximal im Team
      - Sleep Clause (nur Haken dort rein) -> maximal 1 Pokemon im Team kann schlafen
      - WiFi Clause (Haken dort rein) -> Auswahl der Startreihenfolge vor dem Kampf
      - Wechsel der Startreihenfolge ist immer erlaubt zwischen den Kämpfen und Runden

So brauch nochmal eure Hilfe nun sind auch Pokémon der zweiten Generation erlaubt. Ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus also welche 6 Pkmn sollte ich nehmen? Gespielt wird mit der Einstellung&Werten der 2ten Generation

MfG
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • es ist eine sinnlose richtlinie, da keiner so dumm ist, sie ins team zu integrieren, einzig mögliche strategie wäre defpass, aber seehr schlecht...
      @ .k3 bau dir dein team selber, use fantasie, ist gratis und du bruachst kein internet dafür...
    • also die beknackteste regel ist ja eindeutig keine erholung/genesung...da würde ich schon nicht mitspielen wollen, so phail ist das^^
      für relaxo bleibt dann auch nur heiteira mit toxin/sleep/traumfresser...joa. schon alles eingeschränkt würd ich meinen.
      keine legendaries kann ich wiederum verstehen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • @seraph heitera mit toxin/sleep wird von einem stahlos sowas von zerstört, dass reingeswitcht wird, 3x eisenschweif und down, seriously, was für beknackte regeln, ausserdem sind legis sowieso meistens gebannt, lohnt sich nicht die zu trainieren, und wo will er bitte mit einem team aus gen.2 was reißen? knakrack und brutalande mit drachentanz zerstören alles...
    • 2 gen, nope
      lies vorposts^^
      und 6 despotars werden von einem knackrack mit durchbruch zerstört, ofc^^
      €: @haters, leute, wenn er mit nem gen2 team auf gen5 auftaucht zerstöre ich ihn, gen2 hat kaum starke pokemon ausser : heitera, stahlos(eventuell) despotar, nachtara, psiana, blitza, aquana , mby shcerox und pinsir, dragoran und aus..
      nachtara und heitera brauchen heals = raus, übrig sind vdh stahlos, despotar, psiana, blitza, scherox pinsir, dragoran und aquana, wow....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Benutzer online 1

1 Besucher