Pokémon Thread

• Also die Digdahöhle als sehr schönen Ort kann ich unterschreiben :)
      In meinem ersten mal spielen (aus dummhiet nach orden 7 gelöscht :D) hat mein Digdri auhc gerockt wie sau, sau schnell das vieh.

Der Stimmigste Ort war mMn der Vertania-Wald :thumbsup: es hat einfach gepasst, man beginnt sein Reise und schlägt sich mir Krabbelviehzeugs rum. So kackpokemon die eigentlich nix können im nachhinein, aber sie waren nervig, und irgendwie doch knuffig (Wer hat sich kein Smettbo trainiert??). UND es gab endlich was anderes als doofe normal-pokemon :thumbup:
      Ich zähle mal das Menki icht mit was man da links neben Vertania-City fangen kann.

und Achso: Felstunnel masshate!!!!!!!!!!! :thumbdown: aus Faulheit ohne Blitz und es nervten die Zubats X(
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ich find in fast allen Editionen die Siegesstraße am besten. Die Rätsel sind verhältnismäßig schwer (wenns denn welche gibt), und vor allem die Trainer auf dem Weg haben mal ansatzweise was auf dem Kasten. Man sieht endlich mal mehr als nur Taubsis, Rattfratz und Karpadors, Da kommt schon ab und zu mal ein Sarzenia oder ein Gengar aus dem Pokeball gekrochen. Hat mich immer gut auf die Pokemon-Liga eingestimmt.

Btw, hört mal auf Nachtara so zu bashen. Ab und an hat ers verdient, aber einige bashen ihn schon und schauen vorher nicht mal, ob er den bash für nen bestimmten Post verdient hat. Ist keine Umgangsart imo.
    • Malicious schrieb:

Ich find in fast allen Editionen die Siegesstraße am besten. Die Rätsel sind verhältnismäßig schwer (wenns denn welche gibt), und vor allem die Trainer auf dem Weg haben mal ansatzweise was auf dem Kasten. Man sieht endlich mal mehr als nur Taubsis, Rattfratz und Karpadors, Da kommt schon ab und zu mal ein Sarzenia oder ein Gengar aus dem Pokeball gekrochen. Hat mich immer gut auf die Pokemon-Liga eingestimmt.

Btw, hört mal auf Nachtara so zu bashen. Ab und an hat ers verdient, aber einige bashen ihn schon und schauen vorher nicht mal, ob er den bash für nen bestimmten Post verdient hat. Ist keine Umgangsart imo.

die meisten posts sind so scheiße dass sie die nicht ganz so beschissenen locker mit abwerten
      allein für die kritik an zagdils hitler-plan hat er -100 verdient
      E: das hurensohn nicht zu ernst nehmen, das ist bei mir im rl ein wort wie jedes andere mitlerweile
      wenn ich was wirklich ernst meine benutz ich andere wörter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• Bester Ort in Blau war für mich das kaputte Labor auf der Zinnoberinsel. Ich fand das damals tatsächlich ein bisschen gruselig mit den ganzen Büchern. Ich bin auch tagelang darin umhergelaufen und hab jeden Stein umgedreht auf der Suche nach Mew (als das Spiel neu war, gab es ja die verrücktesten Gerüchte. Das mit der M.S.Anne war noch das harmloseste). Ausserdem gab es da Magmar!

In Silber fand ich den Eistunnel und den See des Zorns am besten. Total abgefuckt habem mich die Strudelinseln. Die waren einfach nervig.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • @ stimmigster ort:
      in gelb war das ja sowas von die siegestraße
      in blau ebenfalls
      in gold war das der himmelsturm(wo man suicune usw aus der starre befreit)
      in rubin groudons höhle
      in pearl war das meiner meinung nach auf der speersäule^^
      auf soulsivler war das das lugia hinter dem wasserfall und das ho-oh auf der turmspitze
      in black gabs extrem viele WOW momente, da die grafik > alle anderen games bis auf gold, aber am geilsten fand ich doch zekrom & reshiram auftauchen
      außerdem war ganz nice, wenn man sich voltolos freigeschaltet hatte ( 8 orden) dass es so fette gewitter gab, fand ich stimmig
      dann demetros, schrein der ernte mal ziemlich nice^^
      Interpunkktion bitte ignorieren!
      das hab ich mal garnicht eingebaut^^
      €: weil ich legis sammle^^
      mir fehlen nurnoch 3 dann hab ich alle non events aus allen gens :D
      eins hab ich vergessen, P2 labor in B, er wurde von proygon Z getötöet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Nachtara schrieb:

mir fehlen nurnoch 3 dann hab ich alle non events aus allen gens

CARE UBERPROGOSUPLAYER IN POKEMON HAZ ALMOST ALL NON EVENTS!!!!!einseinseinself
      €: sry für die hate aber es nervt echt übelst wie er in fast jedem Beitrag schreiben muss wie toll sein team doch is und was er doch alles in POKEMON erreicht hat -.-
      €2: @nachtara smogon.com/forums/ nur eine von vielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shino_1000 ()

shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Murli schrieb:

Aber mittlerweile sind wir durch ein paar Leute so weit in die Materie eingedrungen, dass wir von EVs reden, die Casual Pokémon Spieler, was wohl der Großteil von DS.de sein wird, nun mal absolut gar nicht interessieren.
      Was ich damit sagen will: Wenn ihr euch wirklich über DVs, EVs, Movesets und was weiß ich noch alles unterhalten wollt, macht das doch bitte in einem speziellen Pokémon-Forum, dort haben die Leute Ahnung und können auch helfen, die ganzen Pokemon-Spieler hier interessieren sich nämlich einfach absolut nicht dafür.

Ja klar hier Kreuzheben mit 4/6ern und mit ner EP solltest du locker 40 gramm Eiweiß pro Unit essen.
      Achso 3/5er sind unrunde, da gibts nur nen 5er Pack was schädlich ist.

Als ob man in den anderen Threads alles versteht wenn man das nicht extremer betreibt.

Stell dir vor du gehst in den Metalthread und erwartest nur dass alle sagen "Ja finde ich gut, da etwas zu laut." und alles von Riffs/Instrumenten/Musikrichtung/Growls/Screams ignorieren.

Das EV-Zeug wurde doch hinreichend erklärt, meiner Meinung nach, also kann man es auch als Casual gut verstehen. Dass man es nicht berücksichtigt ist klar (ist auch relativ schwierig im normalen Playthrough, weil man sich die Gegnerpokemon nicht aussuchen kann).
    • Um mal wieder auf den Einwurf vom Emzed zurückzukommen:
      Stimmigster/Schönster Ort in....

Blau/Rot/Gelb - Der Mondberg
      Gold/Silber - Der See des Zorns
      Rubin/Saphir - Die Route hoch nach Baumhausen City, durch den Regen und das hohe Gras. Für die damalige Grafik bahnbrechend. :)
      Blattgrün/Feuerrot - Vertania Wald
      Diamant/Perle - Die Schneelandschaft im Norden
      Schwarz/Weiß - Ewigenwald (der waldige Abschnitt, wo man anfangs den Draco-Schädel zurückholt)

Generell muss ich ja auch sagen, dass mir meist so der Anfang der Spiele am meisten Fun bringt. So ab Mitte des Games ist es, finde ich, nur noch ein "Durchgehetze" bis zur Liga und DANACH hatte ich bislang fast immer die Lust verloren und neu angefangen.
      Ich stehe nicht so auf das Austauschen von Pokemon mitten im Spiel. Was ich einmal angefangen habe zu trainieren, wird in der Regel auch in die Ruhmeshalle kommen. Am meisten freue ich mich daher immer aufs "neu anfangen", weil ich dann wieder neue Pokemon trainieren darf^^" ;)

just my 2 cents
    • ich hab über das pic gelacht, im rl^^
      @ randommatches via wfc
      es gibt 30% die haben echt highskill, geiles synergie usw, die zerstören mich in der regel, weil sie geil predicten usw
      40% die ich zerstöre, und bei ihrem letzten pokemon schalten sie aus = noobs, die haben z.b 3 pokes im team und wundern sich, warum ich sie auspredicte/austalle
      30% mit denen ich mich hart matche, die leaven nicht, die sind ok, haben teilwesie zwar failpredicts, aber ist lustig mit denen zu battlen
      auf jeden fall ist randommatch via wifi kaum eine herausforderung, ich suche daher jemanden zum battlen^^^
      @ mein nachtara, das vieh stallt alles aus, toxin drauf, taunt drauf, warten bis er switcht, taunten toxin, schutzschild usw, das vieh geht ab, wenn mal lowlife, erholung an, das vieh geht so ab, das problem sind halt physische sweeper mit kampf/käferattacken, vdh meistagriff, wie-shu, scherox und konsorten, auf jedenfall geht das vieh ab (ist meine spez wall :D)
      € yay unbegründetetn hate ftw, gruppenzwang ftw, mitläufer ftw
      das ist kein whine, sondern eine feststellung :x

• @nachtara...

ich denke es würde sinn ergeben, deine posts etwas weniger "von dir überzeugt" zu schreiben.
      außerdem kann ich als lowbrainer nix mit deinen fachbegriffen anfangen.

auf den hate scheinst du nicht einzugehen, dann geh doch wenigstens auf konstruktives ein, OK?
      sonst haben dich früher oder späte rhier alle auf ignore... das muss ja nicht sein.

also schreib etwas weniger arrogant und etwas verständlicher. dann wird das noch was.

BTW: müssten stahlpokemon dein nachtara nicht toal auskontern...gerade scherox dann durch käfer noch! sind doch gegen toxin imun und kreuzklinge sollte fast schon reichen.

achso und noch was: "zerstören" macht mich jedes mal agressiv in diesem zusammenhang. ich lese das auch nur bei dir komischerweise. also "zerstören" nutze ich im zusammenhang mit zb dem Zerstören von gebäuden bei C&C o.Ä., aber bei Pokemon?? think about it..

reingehaun ;)
    • wollte mich eig. raushalten weil ich dachte dir wird das irgendwann langweilig was offensichtlich ein trugschluss war, also:
      wäre es zu viel verlangt einfach nur zu schreiben das man dich pm'en soll wenn man gegen dich zocken will?
      und das du aufhörst irgend etwas total belangloses von dir zu geben? kann gar nicht beschreiben wie wenig das ganze gelaber interresiert und ich glaube ich bin nicht der einzige hier im forum. Wäre nett wenn du vlt etwas rücksicht auf andere leute nehmen könntest...

mfg KabrAAA
    • lol'd
      nunja, falls ich ein steel poke treffe swappe ich auf knakrack, aber scherox haut mein knakrack mit eishieb um, das ist tödlich (:
      um ehrlich zu sein, ich treffe kaum steel poke's, aber ich arbeite an nem counter gegen, ich will nämlich ein TW lohgock mit temposchub, das wird alles sweepen^^
      €:
      Beim 2. mal ist das durchschnittslevel 70-80, zum glück hab ich das hintermir. Meine 44 stunden um es zu schaffen stehen noch :>

Gerade das letzte legendary hundvieh gefangen.

ich habs bei min 37 min geschafft, boosting maxax auf lvl 70 sei dank^^

• mein nachtara, das vieh stallt alles aus, toxin drauf, taunt drauf, warten bis er switcht, taunten toxin, schutzschild usw, das vieh geht ab, wenn mal lowlife, erholung an, das vieh geht so ab, das problem sind halt physische sweeper mit kampf/käferattacken, vdh meistagriff, wie-shu, scherox und konsorten, auf jedenfall geht das vieh ab (ist meine spez wall

ich will nämlich ein TW lohgock mit temposchub, das wird alles sweepen^

Kann das einer mal übersetzen???
      Ich hab nur bis Silber/Crystal gespielt und verstehe nichts, swappen ok, wegen Effektivität der Gruppen, aber sweepen, taunten etc,? ich dacht sowas gibt nur bei MMORPGs oder so,
      damals hab ich einfach alle Attacken drauf geknallt, nur im Hinterkopf was gegen welche Sorte effektiv ist, und jetzt gibts schon ganze BattleSzenarien die man predicten kann?! olol

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Nachtara schrieb:

ich hab über das pic gelacht, im rl^^
      @ randommatches via wfc
      es gibt 30% die haben echt highskill, geiles synergie usw, die zerstören mich in der regel, weil sie geil predicten usw
      40% die ich zerstöre, und bei ihrem letzten pokemon schalten sie aus = noobs, die haben z.b 3 pokes im team und wundern sich, warum ich sie auspredicte/austalle
      30% mit denen ich mich hart matche, die leaven nicht, die sind ok, haben teilwesie zwar failpredicts, aber ist lustig mit denen zu battlen
      auf jeden fall ist randommatch via wifi kaum eine herausforderung, ich suche daher jemanden zum battlen^^^
      @ mein nachtara, das vieh stallt alles aus, toxin drauf, taunt drauf, warten bis er switcht, taunten toxin, schutzschild usw, das vieh geht ab, wenn mal lowlife, erholung an, das vieh geht so ab, das problem sind halt physische sweeper mit kampf/käferattacken, vdh meistagriff, wie-shu, scherox und konsorten, auf jedenfall geht das vieh ab (ist meine spez wall :D)
      € yay unbegründetetn hate ftw, gruppenzwang ftw, mitläufer ftw
      das ist kein whine, sondern eine feststellung :x
      geht dein vieh ab?
    • Benutzer online 5

5 Besucher