Auf den ganzen anderen Streams ist es aber nicht so die Riesenleistung, da einfach z.T. dermaßen viel weniger Leute schauen, dass die Randomness kaum greift.
Pokémon Thread
-
-
twoplay schrieb:
Aro schrieb:
Der Pokemon Blau stream hat es mittlerweile durchgespielt. Hatten am Ende Turtok > lvl 90 und kicklee > 50
link??
Ist der gleiche link wie der, wo sie jetzt pokemon silber drauf spielen. -
Hintergrundinfo:
Unser Silber Endivie wäre grad fast zum zweiten Mal im hohen Gras gestorben, da wir immer nur Heuler genutzt haben beim ersten Versuch - ich hatte wegen des Delays gehofft, wir wären schon fertig mit dem Taubsi und wollte "bergab" gehen - habe jedoch erneut Heuler ausgewählt, sodass Endivie nun wieder auf knapp 6 HP ist :chinese: -
Hab das 6 times growl vs 2 hp pidgey gesehn und mich gefragt wieviele jahre es dauert dieses spiel so durchzuspielen oo
-
-
klassisches internet
einfach ein guter gag mit dem helix, ein zwei bilder sind lustig, was passiert danach? es wird einfach maßlos übertrieben, und irgendeine unlustige kacke wird verbreitet, bis man nicht mal die wirklich guten und lustigen sehen kann. ungefähr zu vergleichen mit dem trollface. -
SagaN9ne schrieb:
klassisches internet
einfach ein guter gag mit dem helix, ein zwei bilder sind lustig, was passiert danach? es wird einfach maßlos übertrieben, und irgendeine unlustige kacke wird verbreitet, bis man nicht mal die wirklich guten und lustigen sehen kann. ungefähr zu vergleichen mit dem trollface.
Und was ist mit kebap? -
?
-
Eine zwischenmeldung zum pokemon rot stream:
Es wurde vor 5minuten giovanni besiegt, es bleibt nur noch die Siegesstraße und die Top 4 übrig.
Ich hab zwar keine ahnung wie, aber sie haben es geschafft zapdos zu fangen, ohne das sie den meisterball vorher wegschmeissen^^
Sind btw jetzt 13 Tage gespielt, könnte also gut sein das die Top 4 bis zum wochenende geschlagen sind!
sorry, handelt sich natürlich um rot, blau hat mit turtok vor einigen tagen beendetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
ich dachte blue wäre schon durch und das was du beschreibst klingt stark nach dem red stream und die sind mitten im 14ten tag.
alle infos
sites.google.com/site/twitchplayspokemonstatus/ -
Haben sie es jetzt geschafft? Wenn ja wie zur Hölle sind sie durch die Siegesstraße gekommen?!
-
-
God damn
Hätte den Rest zu gerne gesehen.. :/
-
LOL wie haben sie top4+ gary besiegt? :O
-
Die haben mehrere Stundenlang bei der Top Vier gegrindet, bis sie irgendwann mal durchkamen. Bruteforce. Jetzt kommt Pokemon Gold!
Vor der Elite Vier war Zapdos lvl 56, jetzt am Ende 81Einfach Top 4 gegrindet.
-
-
hatte da mal kurz reingeschaut und wusste nicht, ob es überragend ist, oder ich augenkrebs bekomme. war immer eine sehr enge gratwanderung. vor allem wenn alle zwei schritte immer ein schritt zurück gemacht wurde oder sowas.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
is mir einfach zu anstrengend
-
computeruniverse.net/products/…on-schwarze-edition-2.asp
was meint ihr , lohnt sich das? der preis ist top
aber was haltet ihr von dieser pokemon edition -
falls du black/white 1 nicht kennst, sehr gut.
sonst ist es halt black/white 1 aufgewärmt, dennoch gut!
gab auch sehr angenehme funktionen mal wieder (es wird nachgefragt ob du repel reusen willst wenn es ausläuft).
edit: weiss ja nicht was für editionen du gespielt hast; ich spiele jede generation immer einmal durch : - )