Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab ein dickes prob. ich brauch unbedingt nen geleveltes kampf pokemon um ggn den strom arenaleiter anzukommen, weil der rest entweder gegen elek. ne schwäche hat oder zu wenig dmg macht. geht es, wenn ich das pokemon in der pension abgebe. dann mit dem fahhrad gegen ne wand fahre und dabei was auf das steuerkreuz lege? mfg

      edit: achso, alle trainer in der umgebung abgeklappert und mit wilden pokemon leveln geht nicht sonderlich : /

      oh hab vergessen zu schreiben, dass ich saphir zocke und nicht s/w. : d

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()

      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Ich glaube der Flair der alten Editionen war auch das, im Gegensatz zur heutigen Zeit, fast niemand richtig im Internet nach Pokemon Tipps gesucht hat.
      Da geht schon etwas an Spaß verloren wenn man sofort jedes Bildchen von jeden Pokemon sieht und die Lösungen von jedem Rätsel findet.
      Errinere mich gerne an den Braillenschrift-Rätsel in Rubin. Da hatte ich mich mit paar Kumpels zusammengesetzt und dann mit der Übersetzung am Handbuch rumhantiert, (Ja Pokemon hat auch ein Handbuch. :D ) oder dass man einfach von ein paar Designs so krass überrascht wurde, und dann sofort jeden Stein umdrehte um das Vieh zu finden.

      Die neuen Designs sind sowieso geschmackssache. (Ok, paar sind wirklich bescheiden. :fine: )
    • Sag mal an was du so für ein team hast @imKreis

      Haste mal nach TM's geschaut? Wenn du alle Trainer besiegt hast die es gibt, müsste dein level hoch genug sein um auch gegen effektive gegner zu gewinnen.

      Mach dir 6 pkm's ins team und kauf beleber, so kannste fast jeden gegner weglamen.
    • makuhita halt is aber noch zu schwach, da lvl 16. reptain lvl 26. schwalbini lvl 21. stollunior lvl 16 und trasla lvl 16. bummelz is die vm bitch. keine ahnung, warum die alle son niedriges lvl haben oO

      edit: kb mehr auf sumpex. den nehm ich sonst immer und lohgock oder wie der vogel heißt sieht ja mal sowas von grässlich aus. der is ja abgrundtief hässlich, unglaublich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()

      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • joa trasla lvln is halt (imo) fail... braucht viel zuviele ep und lohnt sich nicht wirklich, da es nix aus hält und geringe init hat...
      sieht schlecht aus soweit.. musst halt lehmschelle und tränke stacken oder wirklich makuhita lvln, zur not auch mit pension + fahrad an sonen sand dingens, wo man nur mit eilrad und schwung hochkommt, steuerkreuz beschweren und gute batterien haben^^

      edit: @bewertung wie gesagt, der spez angriff ist natürlich stark, aber dafür sucken init hp und def halt hart... ich kann dir auch min 10 andere pokemon aufzählen, die mit lvl 60 pokemonliga solo machen können und trotzdem davor auch nützlich sind bzw nicht ewig viele ep brauchen um das lvl zu erreichen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

    • trasla is epic fail aber dieses endvieh mit dem schwulen französischen namen nimmt leben...ich tret gegen den an bis mein makuhita gut ist xd

      edit:
      Trivia


      Es ist, zusammen mit Galagladi das zweitstärkste nichtlegendäre Pokémon des Typs Psycho .
      Es hat zusammen mit Kokowei, Zapdos, Roserade, Magbrant und Tobutz den sechststärksten Spezial-Angriff aller Pokémon.
      Es hat den neunthöchsten Gesamtwert aller Hoenn-Pokémon.

      pokewiki.de/Guardevoir

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von imKreis ()

      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Krabb schrieb:

      Floyd schrieb:

      wie einer nach dem anderen schwach wird, und aus "BLAU IST DAS EINZIG WAHRE" wird 'schwarz ist eh cool!'

      ich bin enttäuscht.




      ehehehehe

      best :D

      Naja hab auch kurz reingekuckt, nachdem ich gegen die ersten 2 da gekämpft habe wieder ausgemcaht. Irgendwie langweillig auf dem PC und ja die Pokemon fand ich auch schon doof :) Aber die Comics hier sind immerno geil :D


    • Hab mich mal von Emerald abgewandt und zocke stattdessen Feuerrot.
      Bin atm in Fuchsania City (von Lavandia gekommen) und hab vor den Radweg auch noch abzufarmen bevor ich die Arena besuche.
      Paras ist vorläufiger VM-Sklave und Karpador is eher random; ich wollts noch weiterentwickeln aber das is die letzten Gegenden zu kurz gekommen. Tauboss wird in Zukunft wohl auch Flug-Sklave sein - Glurak Rasaff Digdri und dazu später noch ein Starmie sollten gut klären.

      €: Okay, jetz wo die Bewertung von Anonymous kommt hab ichs auch gesehen... no Starmie for me =( .... tjo, dann doch Garados? An dem Teil nervt mich so dass jedes mal wenn ichs einwechsele diese nervige Bedroher-Fähigkeit eintritt und erstmal 10 Sekunden verschwendet. Ich glaub ich zieh mir noch 2 Pokemon hoch; hab ein gutes Duflor gefangen das ich ziemlich schnell integrieren kann und hol mir später noch n Lektrobal oder so aus dem Kraftwerk. Bleibt ein Spot für ein Kleinstein oder so das in der Siegesstraße den VM-Sklaven macht. Problems solved!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

    • imKreis schrieb:

      ich hab ein dickes prob. ich brauch unbedingt nen geleveltes kampf pokemon um ggn den strom arenaleiter anzukommen, weil der rest entweder gegen elek. ne schwäche hat oder zu wenig dmg macht. geht es, wenn ich das pokemon in der pension abgebe. dann mit dem fahhrad gegen ne wand fahre und dabei was auf das steuerkreuz lege? mfg


      Natürlich geht das nicht mit der Pension. Was glaubst du warum es leute gibt die den ganzen Tag (und das mehrere Tage lang) mit dem Fahrrad sinnlos in der Welt rumfahren damit das Ei schlüpft was sie bei sich tragen (Das geschlüpfte Pokemon sollte natürlich das richtige Wesen haben, die richtige Fähigkeit haben, männlich sein und wenn möglich noch gute DVs haben :> ).

    • ich hab immer angenommen, dass man um "zeit" in pokemon vergehen zu lassen den Ort wechseln muss, sprich dauernd von route zu route etc.
      ka ob das stimmt, damals hatt ich noch kein internet und hab gerad keine zeit das nachzuschauen
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Ossi schrieb:

      lol, man sucht sich keine taktisch guten pokemons mit den best möglichen stats/attacken.
      man nimmt sich die, die geil aussehen.

      Geht, man merkt meist wenn die Pokemon zu schwach sind/werden, Kleinstein ist halt später recht useless weils so wenig Spezial Verteidigung hat, das merkt man halt dass jeder Surfer 1 hit ko ist.
      Aber das ganze Statsgehure finde ich auch blöde :P (also alles nachlesen und welche Attacken bla)


      und srsly alle pokemons gleichzeitig leveln ist mädchenhaft.

      Spielt sich hier irgendwie ganz anders, weil die Level der Trainer und wilden Pokemon viel höher sind iwie.
      Aber ist halt Präferenz und nicht "mädchenhaft"
    • @imKreis, trainier einfach schwalbini hoch. Dauert halt mal ne stunde aber dann machste das easy going. ;)

      Kannst dir natürlich in der ersten höhle nochn abra fangen => Kadabra lvl 16 und ende!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • hey, ich mag zwar ein schlechter trainer sein, aber ich bekomms grad noch so hin zu wissen, dass man ein schwalbini nicht gegen elek boden pokemon einsetzt xd hab ihn eh grad besiegt. reptain + supertrank = win
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • imKreis schrieb:

      hey, ich mag zwar ein schlechter trainer sein, aber ich bekomms grad noch so hin zu wissen, dass man ein schwalbini nicht gegen elek boden pokemon einsetzt xd hab ihn eh grad besiegt. reptain + supertrank = win


      Ok ich glaub wir haben uns verfehlt, hab die arena verwechselt :D
    • Benutzer online 4

      4 Besucher