Du kannst nicht direkt von 4chan linken, newfag
Pokémon Thread
-
-
Yoigen schrieb:
wo gibts evoli in feuerrot und wo kann ich das fossil aus dem mondberg eintauschen? es ist schon so lange her, kann mich einfach nicht mehr dran erinnern.
hier mein team, stehe vor der top4:
In Celodonia-City ( glaub halt das es so heißt, jedenfalls die stadt mit dem riesen einkaufszentrum) ist in einem der häuser beim hintereingang ein pokeball in dem evolie drin steckt. Einfach am osteingang der stadt gleich rauf gehen und dort die hintereingänge abchecken. gibt eh nur eins
Das Fossil gibts bei der Rokko-Stadt in diesem einen Labor im Norden afaik -
So sehen wahre Monster aus! Ich bin auf dem besten Wege Monster Master zu werden
-
Grad dabei n Angler mit mächtigen Karpadors (Plural Karpadorse) zu zerlegen, ultra schwierige Sache
hier mein mächtiges Team (inkl. VM Bitch Miauz genau)
-
kann entei TM stromstoß erlernen? weder auf bisfans, noch auf pokewiki sind die TM listen für entei der 5. gen aktualisiert
-
D0mb0 schrieb:
kann entei TM stromstoß erlernen? weder auf bisfans, noch auf pokewiki sind die TM listen für entei der 5. gen aktualisiert -
Nachdem ich jetzt die Story mit N durch hab, habe ich mir jetzt bei Black das Ignivor-Ei geholt, und mir ebenfalls ein lvl1 Kapuno gebrütet. Habe dabei natürlich das Kapuno prophylaktischerweise schonmal BEUD aka Blue-Eyes Ultimate Dragon genannt (Die übersetzte jap. Rom die ich hab hat leider nur 5 char slots für nicknames ~_~)
Eier ausbrüten ist irgendwie megaeasy aufm Emulator, Fahrrad + Brücke + FastForward taste -> ne sache von 5 minuten, und das mit 2 eiern gleichzeitig. WIN
oh und btw neulich entdeckt:
und nochmal eins vom selben Künstler, nur anstatt den Startern alle Geister die es atm gibt:
-
twoplay: "oben rego"
-
^saugeil, aber als letztes Bild hätte unbedingt hingemusst, wie er mit seinen winzigen Flügeln davonflappt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
@greek_rampage
oh noes, wie konnte ich das bei nur 33 Seiten übersehen. ^.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryKlein ()
-
Warum ist mir das eigentlich noch nie aufgefallen?
Spoiler anzeigen
Reshiram - Blue-Eyes White Dragon
Zekrom - Red-Eyes Black Dragon
Das erinnert mich irgendwie an:
-
kann mir jmd kurz beschreiben wie man zum wüstenpalast kommt?
renne die ganze zeit durch die wüste am linken rand entlang aber finde den weg nicht
E: habs schon, der weg war zu groß um ihn zu sehen ..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
-
Meint ihr man kann nur mit dusselgurr ohne es zu entwickeln die schwarze vers. Durchspielen?
-
Wegen dem neuen EP System eher nicht. Es ist verdammt schwer, gegener so stark zu überleveln.
-
glaube ich auch nicht. wenigstens fasasnob und selbst da wirds haarig^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich probier es trotzdem
werde dann immer bericht erstatten und evtl. Paar bilder posten.
-
Ok, Schwarze ist auf keinen Fall möglich, da du Zekrom sicher nicht klein kriegen würdest.
Dusselgurr hat Lvl 100 Maximal 229 Angriff und die Stärkste Attacke, die du gegen Zekrom haben könntest wäre Fassade. Damit kriegste Zekrom auf keinen Fall tot -> Kreuzdonner & GG
Edit: Hmm wenn du dir eins Züchtest, dass Hypnose kann ist natürlich alles möglich -
So siehts bei mir im Moment aus. Ich befinde mich gerade in Fuchsia-City. Ich werde mich wohl fürs Aquana entscheiden, einfach weil ein Wasser-Pokemon bei mir noch eine Schwäche darstellt. Das Mautzi in meinem Lineup hat Blitz und Zerschneider und ist für diese Zwecke bei mir dabei. Ich finde eine VM ist oftmals ein verschwendeter Move. Vielleicht lass ich mein Glurak fliegen lernen und mein Menki stärke. -
zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavig…A9mon-Schwarz---Wei%C3%9F Bericht von ZDF info über pokemon xD
-
Ok habs probiert, geht echt nicht... Hab bei der 2ten arena tussi mega probs weil ich nicht effektiv bzw schnell genug leveln kann. Man merkt das, dass lvl system verändert wurde. Jetzt kann man nicht mehr 1 starkes und 6 schwache haben, die level sind eher ausgeglichen. (was gut ist)
-
Benutzer online 4
4 Besucher