Pokémon Thread

• So hab jetzt meinen achten Orden geholt.

das is mein aktuelles team, wenn analraupe stark genug ist, werde ich jaqueline austauschen für den 3 köpfigen drachen.

NewToMew ist Megalon, ansich sehr stark wegen super spezial angriff und spezi def, aber kack initiative, mal gucken. kann ich mit gedankengut aber super pushen.

Den Vogel werde ich evtl. gegen ein besseres Flugpoki demnächst austauschen.

wenn Günter Grass demnächst nix starkes lernt, muss ich ihn leider abschieben gegen ne andere Pflanze.
    • Habe mich jetzt neben meinem Wasser-Starter für den Maulwurf als Zweitpoke entschieden (Rotomurf?!) Ist der gut, hat jmd Erfahrungen mit dem?

Gruß

edit: achso bin jetzt hinter der Pension da irgendwo... mein wasserstarter ist auf lvl 21 (2. Entwicklungsstufe) und das maulwurfding auf 15 (befindlich im Training). ist das gut/schlecht/geht so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

• Von den Werten her ist er nicht sehr viel schlechter als das Imbakroko.
      Außerdem kann er sehr viele TMs (zB Durchbruch, Kreuzschere, Dunkelklaue) erlernen, welche ihn sehr flexibel machen lassen, (zur Not VMs Zerschneider und Stärke, welche aber Verschwendung wären). Level 21 nach der Pension ist ja schon extrem hoch 8| (normal wäre um Level 15)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hmm... okay, dann behalt ich den süßen Mauli mal :-)
      (wobei ich jetzt mit dem begriff "imbakroko" auch nix anfangen kan :D )

...und zu lvl 21. Das klingt mir merkwürdig, denn der Maulwurf wird auf lvl 15 noch nach 4-6 Wildniskämpfen umgehauen bzw. muss halt wieder geheilt werden. Wenn lvl 15 normal wäre, wäre ja jeder Trainerkampf ein Krampf ohne Ende^^
      So kann ich den Maulwurf ggfs. ein wenig vom Starter mitziehen lassen...

Bin ich eigentl. der Einzige, der bei dieser Edition erstmalig das Gefühl hat, dass die Namen der Pokes absolute Grütze sind? Ich kann mir nichtmal den Namen von meinem Starter merken :-(

Gruß
    • hab grad fahrrad bekommen und bin erstmal alles abgegrast :D
      hab wüstenresort und alter palast so weit gecleared wie ich konnte, immer mit jedem geredet etc.
      kommt mir so vor als platze ich vor items :/ ka. kam mir früher wesentlich weniger vor. überall findet man was oder bekommt was geschenkt..
      kroko ist btw viel zu imba um es zu ignorieren ./
      team atm: ganovil lvl27, zwottronin lvl25, grillmak lvl25, navitaub lvl23, somniam lvl23 und mein folikon lvl23 musste nem lvl20 maracamba weichen,
      ist einfach das bessere pokemon overall.
      grillmak wird dann hoffentlich in naher zukunft von dem maulwurf ausgetauscht der dann quasi die vm schlampe macht .)
      stehe jetzt in der u-bahn station und werde dort noch ein bisschen trainieren denke ich, danach den vierten orden holen und router 6 weitergehen.
      gechillte 11h playtime atm, 45 gesehen, 25 gefangen.

ah mist, muss mal noch schnell was von diesem pfleger abholen :D:D wie ist da das max lvl was er dem pokemon lernen kann? eigentlich kann
      ich das teil ewig dort lassen, oder? wird das irgendwann unbezahlbar? :D:D

achja: wann kriege ich endlich fliegen? ./
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • @need: OMG! :D auch grade gemerkt^^
      naja senseless fight, hab jetzt mein überleveltes toxiped vom pfleger geholt, auf dem weg dahin solarstrahl eingesackt (was ist das dort für ne höhle? .>>) und werd jetzt erstmal orden 4 angehen =)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• habe grade schweren herzens mein navitaub gegen flapteryx eingetauscht und toxiped trotz overlvl+ wieder mit maracamba :/
      kroko wird wohl auch drin bleiben, kann jetzt als rokkaiman ja sogar stärke erlernen rafl..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Katastrophe, Apokalypse, Chaos! Bei mir hat sich das bild einfach ausgeschwärzt! Hatte seit etwa ner stunde nicht gespeichert & der gesamte bildschirm ist einfach so schwarz geworden.
      Spiele btw Soulsilver auf dem Desmu emulator.
      Kann auch komischerweise nicht schnellspeichern... Wenn mich nicht alles täuscht, funktinoierte das anfangs noch, bevor ich den ordner verschoben hab. Jetzt gehts zumindest nicht mehr.
      Kein schnellspeichern... wurde direkt nach nem epischen pokemon kampf in den hohen gräßern gegen ein knofensa schwarz. :/
      muss ich jetzt tatsächlich von meinem alten, etwas weit zurückliegenden speicherstand weiterspielen oder gibts noch hoffnugn?
      Edit: oh noez D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• Anonymous. schrieb:

was ist an diesem kroko so besonders? Ist doch so ein One-hit ...

Rabigator lernt halt von sich aus Knirscher, Erdbeben und Wutanfall. Ausserdem kann es Steinkante erlernen. Durch die Fähigkkeit Hochmut kriegt man für jeden besiegten Gegner nen Angriffsboost. Angriff & Speed stats sind auch gut. Rabigator ist ein richtig guter physischer Sweeper.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Habe auf Feuerrot gestern auch die Top4 gemacht: img816.imageshack.us/i/ssdsa.jpg/
      Sind natürlich (fast) alle ab Lv5 dabei :)
      Mitlerweile ist noch ein Tauros dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vorteX^ ()

(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Benutzer online 1

1 Besucher