Pokémon Thread

• asia^matthe schrieb:

Als ich damals Gold gespielt habe, und versucht habe ein Raikou zu fangen:
      - Eingschläfert
      - Horroblick eingesetzt (gegnerische Pokemon können nicht mehr flüchten)
      - auf 5% runter gehittet

UND DAS VIEH KONNTE IMMER NOCH FLIEHEN. Das hat mich so aufgeregt... ..

Zitat von Bisafans
      Infos zu dieser Attacke (Horrorblick)
      Das angegriffene Pokemon kann nicht fliehen solange das ausführende Pokemon im Kampf ist.
    • Man kann das Horrorblick Pokemon aber auch mit einer bestimmten Attacke austauschen, ohne diese Effekte zu verlieren. Steht auf den entsprechenden Seiten auch in der Anleitung zum Fangen der Katzen.

Edit: Staffette war das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • @Zagdil :

Genau deshalb hab ich das immer mit Nachtara gemacht, das Vieh lernt staffette, horrorblick, wunschtraum und alles was das hundefängerherz begehrt, danach meistens zu nem Golbat/Iksbat geswitched und auf prozent runtergehitted und mit hypnose immer schön eingschläfert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prankster ()

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Gelatini kann halt die Flugarena und die Drachenarena alleine klarmachen ;), was auf keines deiner anderen Pokimon zutrifft. Es ist immernoch in meinem 6-er Team welches etwa Level 60 ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich hab mir inder safarizone ein larvitar auf stufe 42!!!! gefangen, laufe 5 schritte weiter und das spiel stürzt ab ich könnt ins essen brechen normal waren die als stufe 17 rum und ich habs nie bekommen...boah

edit: haha okay jetz hab ich wieder eins, ich dacht schon das kommt nur alle 100 jahre :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Was ich mich schon immer gefragt habe, benutzen Pokémon ihre Attacken eigentlich random also ist die Chance 1/4 pro attacke? Oder spielen da weitere Faktoren rein uns sie benutzen beispielsweise bevorzugt sehr effektive Attacken?

• Ich hab jetzt mein Aquana auf lvl 50, arktos auf 55, glurak auf 65, digdri & menki (oder wie die entwicklung halt heißt) auf 57 und muss jetzt mein aquana und mein arktos noch weiter leveln. Meine güte das ist echt langweilig und schwierig, aber ich schaff sonst die Top 4 nicht. Bin ich ein Nap oder ist es normal dass man automatisch schwächer wird wenn man mehrere POkemon gleichzeitig trainiert anstatt nur eins oder 2?

Außerdem: TIpps fürs Leveln?

edit: Wo soll ich den denn benutzen? Die schwächsten Trainer die irgendwo draußen stehen haben irgendwelche level 30 Pokemon oder so T__T. Und in der Siegesstraße rumrennen und klieinsteins zerfetzen ist nervenaufreibend.
    • hm solltest du eigentlich locker schaffen oO
      bei wem scheiterts denn? sollte klar sein, dass du nach jedem trainer alle pokemon beleben/auf full hp bringen solltest.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Kazuya schrieb:

Ich hab jetzt mein Aquana auf lvl 50, arktos auf 55, glurak auf 65, digdri & menki (oder wie die entwicklung halt heißt) auf 57 und muss jetzt mein aquana und mein arktos noch weiter leveln. Meine güte das ist echt langweilig und schwierig, aber ich schaff sonst die Top 4 nicht. Bin ich ein Nap oder ist es normal dass man automatisch schwächer wird wenn man mehrere POkemon gleichzeitig trainiert anstatt nur eins oder 2?

Außerdem: TIpps fürs Leveln?

fr/bg ?
      zapdos fangen!
      20 beleber und mindestens so viele toptränke einpacken und dann top vier natzen.
      wenn du lorelei packst, hast du den schwersten teil bereits hinter dir ;>
      [team_Alliance]
    • rasaff sollte doch gegen lorelei recht stronk sein, da kampf >> very effective gegen eis und hoher init wert?
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • normalerweise schafft man die top vier mit turtok lvl 50 und zaptos lvl 50 (in rot und blau)
      komisch, dass du so probleme zu haben scheinst. zur not einfach mit tränken und belebern durchlamen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • gegen lorelei mag rasaff zwar was bringen, aber mit nem elektro hast du nachher auch große vorteile
      garados 1 hit, sowie später turtok und tauboga

edit: ich wollte versuchen die top 4 nur mit neuen pokemon zu besiegen, welche sind da zu empfehlen?
      hiermit top 4 geputzt

edit2: ist feuerrot und ja pokemon ausser 2. und 3. generation
      Dateien
      • Clipboard02.jpg

(215,56 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pazzy ()

• Alles klar ich hab jetzt n bisschen mit Tränken und Beleber gelamed und hab mich da durchgekämpft. Die Kämpfe davor hatte ich mein Aquana noch nicht aber jetzt hat sie mir viel eingebracht als opasst alles. Thx für die Tipps :3

edit: Fucking fail ich habe zu wenig pokemon und mein spiel ist mitten im gespräch mit gary gespeichert. Das heißt ich muss jetzt absichtlich verlieren, nochn paar pokemon fangen und dann nochmal die top 4 besiegen oder? Also damit das Spiel weiter geht nach den Top 4

edit2: Anders formuliert, wie mach ich es dass das spiel weiter geht nach den top 4? Ist schon ziemlich lange her und damals ging das immer automatisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• Benutzer online 1

1 Besucher