Pokémon Thread

• give es bei gold/silber hs/ss keine timerbälle? oder wieso braucht ihr so lange um pokemon zu fangen? :D

tut mir leid, dass ich so unwissend bin 8|
      flottball xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • warum sollte man überhaupt das spermium als pokemon wählen?
      das hat doch unglaublich schlechte stats. da müsste doch der käfer weitaus besser sein als das vieh. richtig viel hp, spez angriff und init hat das teil und ist auch nur gegen 2 elemente anfällig
    • McFridoline schrieb:

wollte als giftattacke toxin per tm beibringen sobald ichs kriege

wenn das auf mich bzw säurespeier bezogen war... es geht nicht darum, dass es eine gift attacke ist, sondern in erster linie darum, dass es die spez-vert des gegners bei jedem treffer um 2(!) lvl senkt, ergo 1.5 mehr schaden durch spezialangriffe ... +natürlich die 40 dmg des angriffs selbst, auch wenn das natürlich nciht die welt ist, trotzdem ist die attacke eig zu sick, als dass man dafür die 5 lvl nicht verschmerzen könnte, zumal man donnerblitz auch per tm lernen kann...
    • So mein Team ist jetzt vollständig (6 Orden), muss nur noch das frisch gefangene Lichtel jetzt trainieren.

Klikk und Kliklak sind echt richtig lustige Pokémon, gefallen mir :>
      Achja wann/wo bekommt man den Stein um Lilminip entwickeln zu lassen?

• bin genau da wo du bist :) ggf. bisschen weiter durch höhlen+17/18, ka.
      gesehen 89, gefangen 45, playtime: 22h 30min, 104k pokedollar.
      und so nen stein habe ich auch, musst du was übersehen haben/mit jemandem nicht geredet haben :/

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

bin genau da wo du bist :) ggf. bisschen weiter durch höhlen+17/18, ka.
      gesehen 89, gefangen 45, playtime: 22h 30min, 104k pokedollar.
      und so nen stein habe ich auch, musst du was übersehen haben/mit jemandem nicht geredet haben :/

MfG

So hab noch ein wenig weiter gespielt, bin wohl jetzt da wo du vorhin warst. Scheinen wirklich ziemlich gleichweit zu sein atm, bin mitten in den Höhlen.
      Habe aber scheinbar die wilden Pokémon öfter bekämpft als du ;)
      Danke für den Tipp mit dem Sonnenstein jetzt hab ich mir grade Dresselia geholt dadruch.
      Gesehen hab ich 85, Gefangen 52.

• So, ich oute mich auch mal als Pokemon Black-Spieler. ;) Bin grad im Wendelberg und hab grad mein Navitaub gegen das Flapteryx getauscht (muss jetzt schnell gelevelt werden, ich brauch Fliegen) und schweren Herzens auch mein Unratütox (bester Name btw) gegen Lichtel ausgetauscht. Säurespeier ist echt krank gewesen... zweimal Säurespeier, einmal Matschbombe -> tot, in den meisten Fällen sogar bei Resistenz, manchmal hat sogar einmal Säurespeier gereicht. Wurd mir aber zu langweilig + ich wollte noch was neues ausprobieren, daher Lichtel. Mit meinem Zebritz bin ich auch noch nicht so recht zufrieden, hab überlegt, dass gegen die Elektrospinne auszutauschen, ich steh einfach auf diese Käfer-Kombinationen.^^ Gibt davon ja auch genügend in dieser Version. Ich weiß nur, dass ich nicht dieses Aal-Dingsda will, hättet ihr sonst noch Vorschläge?

edit: Wieso funktioniert mein Bild schon wieder nicht? Hab den imageshack-link einfach eingefügt...
      edit2: habs...

@negative Bewertung: Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Expediator ()

• so ich bin jetzt ne gute halbe stunde auf der suche nach erdbeben durch den wüstenpalast gegeiert, ohne was zu finden
      hab sogar ne strichliste geführt in welche strudel ich gesprungen bin, aber erfolglos
      gibt es da noch irgendeinen anderen eingang oder bin ich zu doof?
    • hab endlich nen ds von nem freund (und der hat sogar so ne epic rom, mit speicher karte wo man einfach spiele drauf tun kann vom pc aus xD)
      und ich bin offikziell dre schlechteste spieler den es gibt:
      angefangen das wasser vieh geholt --> ist jetzt 14
      den kack affen von irgendwo gekriegt --> lvl 10
      natürlich direkt in die arena, denk mir so "aha ich schlauer fuchs hab ja neben meinem wasser scheiss noch ein feuerfurz um sein pflanzen dreck zu verbrennen"
      --> bei 3 von 4 versuchen sind mir beide schon beim yorkleff verreckt beim andern versuch komm ich endlich weiter zu dem 2ten - dem pflanzentyp mach mal EINÄSCHERN --> sehr effektiv --> kaum schaden --> me tot :D
      und die drecks beere nert auch nur, wenn mein pokemon frisst, klauts yorkleff eifnach und heitl sich mehr als mein pokemon :ugly:

und ich weiss nich mal wo es pokemon auf vernüfntigen lvln hat zum trainieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• ^^
      Ich spiel Rubin und habe auch schon Probleme bei der dritten Arena. Mit dem Pflanzentyp angefangen,das leider keine Attack beherscht die das Magneton des Leiters juckt, dazu noch ein Garados und ein Flugvieh sowie ein Käfervieh, die es alle onehitet. Muss wohl ein Kleinstein Leveln, bittere Geschichte.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 8

8 Besucher