wtf aufm emu speicherst du doch eh mit save states, aka wenn du kein save state lädst, startet es automatisch neu???
Pokémon Thread
-
-
Man kann auch ohne Safestates spielen, daher kann man so sein Spiel überschreiben und man kann nicht mehr so einfach von vorne Anfangen,.
-
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
so habe jetzt folgendes team
swarones lvl 50
pokewiki.de/Swaroness
srepiroyal lvl 51
pokewiki.de/Serpiroyal
zytomega lvl 64
pokewiki.de/Zytomega
rabogator lvl 65
pokewiki.de/Rabigator
meitagrif lvl 51
pokewiki.de/Meistagrif
den elektoaal habich wieder rausgeworfen
wie man sieht habe ich auf alle außer zytomega und rabigator keinen bock mehr und bin jetzt auf der suche nach einem, was ichv ersuche möglichst stark zu bekommen (d.h auf wesen und fähigkeit achten und dann mit ditto zusammenstecken). nur bin ich leider ein bisschen phantasielos welches ich nehmen soll, und will deshalb nach vorschlägen fragen
als erstes sind mir halt die drachen in den kopf gekommen aber das ist wrschl bisschen langweilig -
Wenn du auf Wesen etc achten willst, geh erst mal zum Dach des Turms des Himmels und fang dir da (mit Flottball für insta-catch) Pygraulon mit Synchro und den wichtigestens Wesen (also ein hartes, mässiges, was du sonst noch so brauchst)
Damit kannste dir jetzt anständige Pokemon Synchen (Wenn das Pokemon mit der Fähigkeit Synchro an erster stelle im Team steht, haben wilde Pokemon zu 50% das Wesen des Syncrhomons (auch Legis!)).
Dann empfehle ich dir:
Milotic: Auf Route 1 gehen, Pygraulon mit Mässig (Item: Rauchball für sicheres entkommen) an erste Stelle, surfen, Superschutz an und in den Blubbernden Wasserstellen angeln. Da hast du 5% Chance ein Lvl ~60 Milotic zu angeln. Ich hatte mein Mässiges Milotic nach ner halben Stunde (Nachzüchten geht auf B / W schlecht, da man Barschwa tauschen müsste um es zu entwickeln)
Metagross: In die Risengrotte gehen, Pygraulon mit Hart (Item: Rauchball für sicheres entkommen) an erste Stelle, im Hellen Graß nach Metang Suchen (ca lvl 60). Am besten DS auch Nacht stellen und Dunkelbälle werfen, Metang hat die niedrigste Fangrate aller Pokemon (Zusammen mit Rayquaza & Co).
Despotar: Auf Route 15 gehen, Pygraulon mit Hart (Item: Rauchball für sicheres entkommen) an erste Stelle, nach Pupitar suchen und fangen.
Fürs EV-Training rate ich dir, erst mal in der Kampfmetro mit deinen alten Pokemon dir die 3 Machtitems für Angriff, Spez Angriff und Init zu holen, da man sonst einfahch wahnsinnig wird -
ok erstmal danke für die tips
bin ein bisschen noob bei der ganzen profi-spielerei
wenn ich auf evs trainieren will ist es kein problem wenn ich ep teiler benutze oder?
also ich stells mir atm im idealfall so vor
mit porygon ein pupitar mit hart fangen
es mit ditto in die pension stecken (wie ist die wahrscheinlichtkeit, dass ein hartes larvitar rauskommt?)
mit ep teiler bis bsp-weise lvl 40 trainieren
machoband geben
die diesem link pokewiki.de/EV entsprechenden pokemon plätten, also am besten terribark weils 2 angriff ev gibt, und das solange bis die angriffs ev voll sind -
Wahrscheinlichkeit für ein hartes Larvitar ist 50%, wenn das (harte) Originalpupitar die Mutter ist und einen Ewigstein trägt.
Wesen wird von der Mutter vererbt und Attacken vom Vater
Edit: Funktioniert scheinbar auch mit nem harten Ditto als Mutter
Edit2: Liga geschafft...mit Sterndu, Owei und Fukano. Ich sucke beim Pokeathlon einfach...Naja, jetzt gibts Steine von Bills OpaDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
weiß wer wie man irgendwas in richtung tauschen oder pokemon erstellen in der version ohne gameboy macht?
hätte in schwarz gerne ein relaxo und die frage die sich stellt lautet : wie? -
McFridoline schrieb:
ok erstmal danke für die tips
bin ein bisschen noob bei der ganzen profi-spielerei
wenn ich auf evs trainieren will ist es kein problem wenn ich ep teiler benutze oder?
also ich stells mir atm im idealfall so vor
mit porygon ein pupitar mit hart fangen
es mit ditto in die pension stecken (wie ist die wahrscheinlichtkeit, dass ein hartes larvitar rauskommt?)
mit ep teiler bis bsp-weise lvl 40 trainieren
machoband geben
die diesem link pokewiki.de/EV entsprechenden pokemon plätten, also am besten terribark weils 2 angriff ev gibt, und das solange bis die angriffs ev voll sind
Wenn du dir ein Pupitar mit dem Wesen Hart fängst, macht es eigentlich kaum Sinn es nachzuzüchten. Es sei denn du willst, dass es Wutanfall / Drachentanz kann, aber dann ist die Sache noch mal ne Ecke komplizierter.
Mit dem EP Teiler hochpushen geht leider nicht, da du da auch EV bekommst.
Bei der Zucht mit Ditto wird Ditto IMMER als Mutter angesehen! Also kannst du primär das Wesen von Ditto vererben. Wenn Ditto einen Ewigstein hält wird sein Wesen zu 50% vererbt. Hat das Nicht-Ditto Pokemon (in diesem Falle also das Pupitar) das selbe Wesen wie das Ditto und trägt ebenfalls einen Ewigstein, wird das Wesen zu 100% vererbt. -
ich hatte irgendwie im kopf, dass pokemon stärker werden wenn man sie von niedrigen level an trainiert (so wie sie mit sonderbonbons schwächer werden?)
oder liegt das nur an den ev? -
-
züchten, klonen, erben, WAT?
gogo dragon quest monsters wenn ihr das wollt.
pokemon tauscht manwenn überhaupt^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
oO Spaten..... GameBoy ist schon cool,... aber wieso zoggst du es nicht auf dem PC?
-
gameboy feeling > pc so hardcore. hätte ich selber nicht gedacht, aber irgendwie zocke ich lieber aufm gameboy, als auf nem pc.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
geht mir genauso, mir machts auf nem gameboy einfach mehr spaß
und teuer sind die teile ja auch nicht mehr^^ -
ggwp best game ever
edit:
natürlich auch noch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
^ haha die erste :D:D:D epischer gewinn!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
da hattse sich zwei voltobälle gefangen
-
Hoffentlich werden noch Lektrobälle draus *_*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hoffentlich bleiben die so.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Benutzer online 13
13 Besucher