Pokémon Thread
-
-
@rob das hört sich eig richtig stark an
meine allgemeine strategie war damals immer versuchen mass int mass def/spezdef heroes zu finden oder so und dann mit konfusstrahl/toxin zu arbeiten. fand diese kombo fast immer übelst nice, iksbat war ein super kandidat dafür -
Zapdos ist bedeutend besser als Blitza nehm ich an?
Und Kokowei für Giflor rein (Giflor hat halt MASS Spez-Werte, ist aber mega lahm) Würde aber schon eher Giflor als Pflanzenpokemon behalten.
Oder meint ihr Kokowei als sechsten Pokemon? Weil dann hab ich ja 2 PflanzenPKMN was soll ich damit? Da würd ich dann wirklich lieber soetwas wie Machomei nehmen
Edit: Okay Kokowei hat wirklich mehr KP und bessere SpezATK, dann werd ich mein scheiß Duflor wohl nur brauchen um Misty zu boxxen -
Blitza ist halt viel schneller als Zapdos, aber das macht eh nicht so viel aus... ingame zumindest. Von daher ja, Zapdos ist besser, aber wenn du kb hast auf Legendäre dann ist Blitza eine mega-gute Vertretung )
Und was ist das eigentlich mit mimimi Stats? Ich kann auch mit den besten Pokemon die Liga auf Level 45 klären, aber das ist halt übelst langweilig imo...
E-Penis yoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()
-
rob wie kämpfst du eigentlich im normalfall? ich hatte früher ein nachtara mit kreideschrei/finte/mondschein und hab immer mit kreideschrei angefangen, danach mass finte und danach mondschein falls needed. gibts eine allgemeine strategie wie man spells used? und wie würdest du bauchtrommel usen? oder ist bauchtrommel useless/schwach in 1o1?
pokemon ist eigentlich voll das hammer game wenns nich so einfach wäre wäre es echt epic -
Kommt stark drauf an:
- Storymode picke ich mir meistens ein Team aus stylischen Viechern mit halbwegs passenden Typen zusammen und onehitte alles *HurrDurr* (Meistens wirds ein Team mit fast nur alten Pokemon ohne Starter und IMMER ohne Legends):
Heartgold liegt auf Eis, aber da warens diesmal Kokowei als opener -> ersten Gegner sleepen, dann Sonnentag und entweder mit Solarstrahl und megaspeed durchsweepen oder wechsel auf Arkani.
Dann noch Starmie (lieber Gengar, aber kein Tauschen halt), Mamutel, Tauboss (lieber Staraptor, aber wollte dann keins mehr hochleveln) und Dragoran (mit Ruheort noch am ehesten eine "wall".
- PvP im NetBattle spiel ich eigentlich immer nen schnellen Startsweeper mit Wahlschal (Snibunna hab ich die besten Erfahrungen mit gemacht, kontert Gengar 100% aus), dazu immer Heiteira (hab auch mal mit Relaxo experimentiert) und als physische wall gerne Forstellka. Am liebsten aber soviel DMG wie möglich und so wenig turtle wie möglich.
Lieblingsteam atm: Snibunna @Wahlschal opener, Heiteira, Dragoran mit Lebenorb, Drachentanz und Ruheort, Kapilz (most annoying bitch EVER), Gengar und Starmie. Bin aber im NetBattle echt keine Größe ^^ ... unter anderem auch deshalb nicht, weil ich aus Prinzip keine D/P Pokes benutze (Snibunna ist halt Sniebelentwicklung und Sniebel rockt ^^ ) und weil ich über D/P Biester auch NICHTS weiß...kommt öfter vor, dass ich z.B. Pokemon mit Schwebe mit Erdbeben angreife oder sowas.
oh...oder ein Staffetteteamklappt zwar in vllt 10% aller Fälle, aber WENN, dann machts nur Laune. DA kann man dann auch Bauchtrommel nehmen, aber generell halt nur Bauchtrommeln wenn a) ein fetter Delegator steht/ der Gegner gerade gesleept wurde und du b) entweder eine Recovery ala Genesung etc hast oder mit Staffette auf ein fullhp Poke switcht. Oh, UND du nicht die Zeit für drei Schwerttänze hast. (Wobei mir nichts bekannt wäre, was nicht auch nach 2 Schwerttänzen (also dreifacher Angriffskraft) gegen nen anständigen sweeper umfällt.
- PvP mit selbst trainierten...das letzte mal gemacht mit Rubin, aber eigentlich auf nix geachtet, nur entweder einen opener mit 4 Starken Attacken verschiedener Typen oder nen derben Annoyer ala Kapilz.
Allgemeine Strategie...Wenn du wirklich was lernen willst würd ich mir die Guides auf Pokefans.de geben, die sind recht gut...und da lernste definitiv mehr als von mirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
T
RI
GG
ER
ED
-
hab letztens auch mal mit black angefangen, irgendwie richtig schwer, bin schon in der 2. und 3. arena bisschen am verzweifeln gewesen und brauchte in der 2. 3 versuche
hab mein starter sowie den komischen affen den man vor der ersten arena kriegt rausgeschmissen
meine pokemon sehen vor arena 3 folgendermaßen aus
ps: weiß ehrliche gesagt nicht wie ich den arenaleiter da schlagen soll, der hat 6 pokemon auf 30+ :/ -
^ ganz einfach: mehr trainieren. deine letzten beiden sind ja total hitnerher im level. entweder hohes gras und doppelkämpfe stacken,
oder ep-teiler ran und mass umhauen mit deinem besten pokemon. am besten beides.
glücksei auf 1, zu trainierendes pokemon auf 2, zu trainierendes weiteres pokemon mit ep-teiler auf 3. kurz bevor 2 am sterben ist immer pokemon wechseln.
oder halt mal 20 tränke investieren.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
multimediaxis.de/threads/12955…9mon-Feuergr%C3%BCn-XP-VV
irgendwer erfahrungen ?giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
habs als let's play gesehen. ich finds ziemlich nice. aber kommt nicht an bloody platin ran^^
-
hauptsache das spiel heißt feuergrün -.-....
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Das erinnert mich an ein anderes Projekt, dass ich mal verfolgt habe. Da hat ne große Gruppe Leute versucht eine Version aus der 1. - 4. Generation zu basteln. Mit allen Pokemon und allen Gebieten. Ziemlich krass. Sie waren auch schon bei 60% oder so und es fehlte im Grunde nurnoch überall an der Grafik. Aber dann ist der Server des Teamleiters mit allen Fortschritten abgeraucht..
So toll klingt das Feuergrün jetzt für mich gar nicht. Es sind einfach zu wenig Pokemon imo.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
iwie cool.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Hmm... der Hype scheint abgeflacht
An dieser Stelle trotzdem die Zwischenmeldung, dass ich die Pokemonliga nun erstmalig besiegt habe (inkl. N und G-Cis)
Mein Team besteht nach wie vor aus:
- Admurai: Lvl 58
@Zauberwasser
#Kaskade
#Surfer
#Vielender (IMBA, unbedingt beim Attackenhelfer per Herzschuppe holen)
#Schwerttanz
- Aeropteryx: Lvl 59
@Hackattack
#Fliegen
#Drachenklaue
#Steinhagel
#Knirscher
- Stalobor: Lvl 61
@Pudersand
#Erdbeben
#Schlagbohrer
#Steinhagel
#Metallklaue
Dadurch, dass ich die Typen und Attacken bewusst gewählt habe, ging das auch relativ gut. Kaum mal wurde eines besiegt und wenn dann nur, weil ich zuviel Risko ging und zu faul war, das Pokemon zu wechseln.
Brauchte insgesamt vllt. 2x Hypertrank und 2x Top-Beleber, wenn überhaupt.
Da ich zum Geburtstag auch das Lösungsheft bekommen habe (sich nicht permanent in Höhlen verlaufen FTW), stelle ich nun fest, dass da noch EINIGEs nach Spielabschluss kommt. Aber irgendwie bin ich nicht mehr motiviert.
Weder motiviert mein Team zu vergrößern oder auszutauschen, noch diese zigtausend Legis einzusammeln.
Imho in der Edition zu viele legendäre Pokemon. Das nervt.
Werde denke ich neu anfangen und dann auch die "Story nach Spielabschluss" inkl. 2.x Top-Vier absolvieren.
Per Wi-Fi werde ich mir erstmal VICTINI holen. Lvl 15 und in Stratos City zu bekommen. Ergo ein richtig cooles Teampokemon und legendär sieht da snun wirklich nicht aus
Außerdem ist es nur noch bis 22. April verfügbar.
Soweit so gut!
LG -
Probs an SkryzerThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Stalobor ist so krass, 2x mal Schwerttanz + Schlitzer klärt Orden 8 mit je einem Hit bei selbem Level.
mein Team
Stalobor (Metalklaue, Schwerttanz, Erdbeben, Schlitzer)
Branawarz ( Surfer, Gifthieb, Ableithieb, Dampfwalze)
Kronuwild ( Sprungkick, Vielender, Holzgeweih, Heimzahlung)
Megalon ( Psychokinese, Gedankengut, Spukball, +Kraftreserve)
Ignivor (Nitro, Käferbiss, Schutzschild, Bodycheck)
alle so lv. 45- 47
Ich hätte noch gerne einen "Tank" wie Nachtara in SoulSilver (Schutzschild, Modschein, Toxin, Doppelteam, Finte), Chaneira gib es leider nicht und Ohrdoch ist auch nich ds Wahre. Cerapendra ist auch ne Möglichkeit, bin mir da aber nicht so sicher.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
der geilste neue sweeper ist viridium,
aber auch kyuurem ist ganz nett!
-
Benutzer online 13
13 Besucher