Pokémon Thread

• ich komme wieder nicht weiter ~~
      hab jetzt team magma besiegt und bin jetzt zurückteleportiert worden (platepics city). aber ich finde da nicht mehr sky und die anderen. wo muss ich hin?!?!

bzw wieso gibt es im 2. stock vom pokecenter ein tradecenter? man kann doch eh nicht tauschen oder?

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Du musst in das Devon Gebäude rein, wo du den Pokenav erhalten hast. Der Typ der vorher die Treppe ins 2. OG versperrt hat ist weg. Oben findet eine Konferenz statt, in der weitere Schritte besprochen werden.
      Edit @ Crunk_ ich hab nach 6 Orden immer noch kein Fossil, das ist ne Nebenquest (ja in FS gibt es Nebenquests, vor allem nach der Liga!) die ich bisher nicht gefunden hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ich komme schonwieder nicht weiter....
      ich war jetzt in golden city und hab jetzt ein paket bekommen. jetzt muss ich nach pulhia city und bin nach charpos city gefahren. wenn ich nach oben surfe, sollte ich eig dort hin kommen, aber tue ich nicht. entweder bin ich darüber oder darutner... wie komme ich nach pulhia city? die vm fliegen kommt echt viel zu spät im game...

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • hat jemand ne ahnung wie sich evoli zu psiana entwickelt? wie in jeder anderen version durch zuneigung? hab bisher nur 2 professoren getroffen und die haben nichts über evoli gesagt

@ traktor: auch in der sky version? biste dir da sicher?

edit: ich probiere alles ... nur übersehe ich immer kleinigkeiten und weiß dann nicht weiter...
      viel zu kompliziert das kacke game... und naja ich hab keine lust evoli auf lvl 40 zu trainieren und es immer noch kein psiana^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

• Hi folks, habe ein kleines Problemchen und zwar:

Ich hab auffer Platin edition ein riolu(w) zusammen mit einem kicklee(m) inne pension gesteckt, jedoch "spielen sie lieber mit anderen pokemon".
      Muss ich irgendwas besonderes beachten damit diese ein/mehrere Eier legen?
    • wie ich dann auch noch faile~~
      hab die zeit so kacke eingestellt, dass es jetzt nacht ist.... ---> nachtara... FUFUFUFU. naja immerhin habe ich vor ~3 kämpfen gespeichert

mir ist gerade aufgefallen, dass meine uhr gar nicht weiterläuft. es ist schon die ganze zeit 8 uhr morgens. nur bei mir das problem?

nice thx^^

edit: man mein evoli wird immer zu nachtara....
      die uhr ist bei mir @ 8 uhr am und wenn ich sie umstelle ist es sogar erst 2 uhr am... wtf?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

• OMG ich hab mich schon gefragt warum Air Cutter in Flora Sky eine VM ist...
      und den Zusammenhang damit, dass ich immernoch keinen Zerschneider hab, hab ich natürlich erst SEHR spät erkannt.
      WTFWTFTWTFWTFWTF
    • Hat jemand Vorschläge für ein Pflanzen, ein Feuer und ein VMHURE - Pokemon auf der Smaragd Edition?
      Ich hab mit dem Wasserteil jetzt aufm GBA gestartet und weiß nicht nach was ich Ausschau halten soll. Hab die Edition noch nie gespielt :3
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Fang dir ein Trasla und bring ihm Donnerblitz bei. Gardevoir & Sumpex ownen allein schon alles.
      Wenn du sonst noch Pokemon willst, kannst du dir Magneton (Elektro/Stahl), Absol (Undlich), Camerupt (Feuer/Boden aber langsam und hält wenig aus :(), Libelldra (Drache/Boden) und Tropius (Pflanze/Flug) holen. VM Hure ist Zigzachs (das neue Rattfratz) bzw später Geradaks (seine Entwicklung, kann noch Stärke lernen.
      Edit: Spiel aber lieber Saphir, die ist deutlich besser! Da könntest du dir noch Roselia holen (Pflanze/Gift) und vor allem ist Mitnahme soooo imba. Am anfang 5 Zigsachs fangen und immer möglichst viele im Team behalten -> Wenn du bei der Liga angekommen bist mindestens 35 Sonderbonbons, 10 AP-Plus, 60 Supertränkke sowie einige Hyperbälle, Hyperheiler und Nuggets GRATIS!!!

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • zigzach = vm hure
      pflanze = alle scheiße ~~
      und feuer kannste camaub/camerupt nehmen. einzige problem ist, dass es ziemlich langsam ist. dafür aber ziemlich stark als boden/feuer pokemon (dafür hart geraped von wasser pokemon)

roflgrins schrieb:

• saphir das dreamteam: Sumpex und Kapilz, eventuell ein Magneton für wasser pokemon, oder eben kapilz mit gigasauger, so hab ich es gemacht

vm hure = tropius (stärke(?), zerschneider(?) und fliegen(!)) information könnten falsch sein, da ich die rubin habe.
      €: @ flyhigh heal is in der main-story ja ganz schön sinnvoll, weil kapilz sonst keine gut stab attacke hat, die pflanze ist, vdh
      Spoiler anzeigen
      facepalm ftw!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Benutzer online 1

1 Besucher