Pokémon Thread

• Hab nur Smaragd aufm GBA und ich will nicht Emu spielen :O
      Gardevoir werd ich nicht holen, weil den ja mein Rivale hat (seh ich richtig oder?). Sowas mach ich nicht :D
      Magneton & Absol sowieso, weil <3
      Camerupt find ich verdammt hässlich, da werd ich mir was anderes suchen.
      Libelldra und Tropius gefallen mir beide, die werd ich mir denk ich auch fangen und Zigzachs als VM Hure klingt wohl am vernünftigsten.

edit: Gibts ne Möglichkeit an Nidoking/Nidoqueen ranzukommen? :O
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • nein gibt es nicht#

wie ich diese lektroballs hasse..... dürfen immer als 1. angreifen und killen dann mein pokemon mit selfdestruction... ffs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ich meine diese wilde kacke ~~
      bei full hp 1hitten die mich auch nicht...
      ich bin sowas von supertrank süchtig in dem game....
      und jetzt finde ich die dark cave nicht. nur diese scheiß lost cave.... dieses game ist zum ausrasten...
      nvm schon gefunden :P trotzdem danke^^

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • mit DW sind es in b/w ganze alle pokemon, ungehackt^^
      und das es kaum(alte) pokemon gibt, wer das sagt ist zu faul zum suchen/angeln :)
      €:
      sagt mal was zu dem moveset(improved)
      Washakwil
      auf lvl50:
      max atkwert (YEAH!)
      dh 192
      @ Leben-Orb
      -Kampfkoloss
      -Rückkehr (da STAB, 153 stärke)
      -Kehrtwende
      -Delegator
    • kaskade findet man doch in der water cave auf route e oder? hab dort gesucht, aber hab das nicht gefunden. gibt es noch eine?
      bzw hast du schon die top 4 besiegt? wie sieht dein team aus?

roflgrins schrieb:

• Ich hab atm 7 Orden und suche die Meteorfälle / dieses Labor.
      Mein Team besteht aus:
      Gardevoir Lvl 53
      Psychic
      Shock Wave
      Hypnosis
      Calm Mind

Mein stärkstes Pokemon, hat 192 Spez Angriff und 132 Speed, kann Sleepen und dann Calm Mind boosten (obwohl es eh ALLES 1-hittet) Wesen Hitzig und Fähigkeit Synchro, seit Lvl 3 mit dabei <3

Aquana Lvl 53
      @ Überreste
      Surfer
      Hydropumpe
      "Iceberg" (ich schwör das Teil hat mindestens 50% freeze Chance!!)
      Biss

Was soll ich sagen, kann einiges einstecken und teilt mit 145 Spez Angriff auch ganz ordentlich aus :)

Shaymin Lvl 51
      Gigasauger
      Nature Power (Wählt ne Attacke basierend auf Umgebung)
      Seed Flare (100 Stärke und heilt irgendwie Statusprobleme)
      Grassflöte

Shaymin geht ordentlich ab, vor allem da es auch gute Verteidigungsstats hat. Grassflöte ist leider sau ungenau :(

Pikachu Lvl 52
      @ Kugelblitz
      Donnerblitz
      Slam
      Donner
      Donnerwelle

Pikachu ist eigentlich sau schwach, es hat aber einen guten Init (128), dafür miserabelen Spez Angriff (84). Dieser wird aber dank Kugelblitz verdoppelt, sodass es auf 168 kommt. Dafür sind die Def Stats MISERABEL (46 bzw 54^^)

Ich überlege gerade, ob ich mir ein Lohgock trainieren soll, hab aber irgendwie keine Lust :D

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • du hättest dir als blitz pokemon dieses hund oder was der da sein soll holen sollen. der ist richtig stark dank 3 entwicklungen. aber ich denke mal jetzt haste bestimmt kein bock mehr das zu lvln^^
      luxray heißt das pokemon auf der 3. stufe. hat bisher ganze 4 attacken bis lvl 49 gelernt :D:D:D
      haste noch keinen donnerstein gefunden oder wieso haste noch ein pikachu?
      spoiler zum 8. orden (nicht dass ich dir da was vorsage und du es selber "entdecken" willst ^^)
      Spoiler anzeigen
      btw 8 arena ist unlicht typ. also ein lohgock würde dir da richtig helfen, erst recht weil das scheiß nachtara richtig viel def hat ~~

roflgrins schrieb:

• Luxray hat einen maximalen Spez Angriff Wert von 317, Pikachu hat 218. Dank Kugelblitz hat Pikachu als 436 Maximale Spez Angriff, also 119 mehr. Da es Luxrays Speed (262) auch noch übertrifft (306 -> 44 mehr) und ich als Elektro eh einen Sweeper wollte, ist Pikachu besser als Luxray.
      Raichu ist zwar etwas schneller (328 -> 22 mehr als Pika), hat dafür nur 306 Spez Angriff und profitiert nicht mehr von Kugelblitz, ist also effektiv um 140 Spez Angriff schwächer. Auch hier sind mir die Def werte ziemlich egal :)
      Fazit: Pikachu ist von den dreien der beste Sweeper und bleibt deswegen im Team (ausserdem hat Pika Stil)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • pokemon-online.eu/index.php

hi brauch hilfe.
      Ich brauche Vorschläge für ein möglichst schlagkräftiges Team aus den ersten 150 PKMN(Keine Legendären) Sollten möglichst ggn alles abgedeckt sein dachte bis jetzt an:
      Garados
      Nidoking
      Bisaflor

Weitere Vorschläge?

(spiel siehe oben)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 2

2 Besucher