Pokémon Thread

• ich hab ein neues moveset aufgestellt :
      Bronzong als Dual-Screener @ Lichtlehm(mmtn versuche ich noch das teil auf Black zu kriegen >.<)
      255@Kp 255@Vert Wesen: Forsch
      -Tricky Room
      -Reflektor
      -Lichtschild
      -?
      sollte auch einswapbar sein, sobald ein Drache vom Gegner im WUtanfall gelockt ist, und hat so ne freirunde

Rameidon @ ? maybe wahlband
      255@ atk Wesen: solo (fand kein Hart) 31 atk dv ( das heisst max atk wert, YAY!)
      255@init
      -Erdbeben
      -Steinpolitur?! ka warum ich das hab
      -Delegator
      -Steinkante

Millotic @ Lefties
      hab die fps verkackt... Wesen: Forsch (spver für init) durschnittlicher dv auf kp ( 20+)
      -Eisstrahl
      -Genesung
      -Dampfwalze
      -Toxin

Knakrack @ wahlschal
      255@ atk Wesen: Hart max atk dv(ein punkt fehlt auf max wert xo)
      255@ init
      -Durchbruch
      -Drachenklaue
      -Erdbeben
      -Schwerttanz

Washakwil @ Leben-Orb
      255@ atk Wesen: Frech (atk für spver) 31 atk dv yey :D
      255@ init
      -kraftkoloss
      -aero-ass(kb den 10 lvl auf sturzflug zu machen :o)
      -Kehrtwende
      -Rückkehr (STAB)

Die Nummer 6 für battles sollte Nachtara werden, ein Moveset für annoyer Nachtara? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nachtara () aus folgendem Grund: Dv's vergessen :)

• Wahlschal ist nicht sinnfrei, aber mit Schwerttanz schon :> Milotic braucht immer noch Surfer statt Dampfwalze, Sturzflug wäre schon needed, Rameidon kannst du Steinpolitur jetzt weglassen und vllt. Feuerschlag reintun, mit Delegator halt obv. kein Wahlband, weisst du ja selber warum Wahlzeugs und solche Moves nicht so viel Sinn ergeben. Bronzong würde ich Gyro Ball nehmen, und Garchomp braucht Durchbruch nicht weils keine Coverage bringt, mit Feuersturm oder Feuerzahn kann man Skarm treffen ) Hab jetzt den Rest den ich aufschreiben wollte vergessen, dummes Char-Limit bei Bewertungen.
    • oh mann ich wurd grad geownt bei random match über wifi, scheiß chinesen mit 1500 wins :x
      €: SHIT mein ganzes tema von knakrack mit drakojuwel + wutanfall zerstört --'
      was haltet ihr von washakwil mit wahlschal und knakrack mit dem leben-orb?
      ich brauche was schnelles gegen zu schnelle drachen/eis pokes!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Hat jmd von euch bei Flora Sky eigentlich schon einen Donnerstein gefunden? Ich glaub es hat schon mal jmd gefragt, aber ich find den Post nich mehr ;(

tante edit hat einen donnerstein beim dritten orden gefunden nachdem sie die azurils verjagt hat. gleich danach nach rechts und da liegt auch einer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knoOt ()

• leute flora sky is scheiße xD
      spielt lieber mal b/w über wifi, ich gewinne nur jedes dritte( weil ich sonst immer chinesen battle die einen mit extrem fetten pokes umhauen, und einfach ausprdeicten, obwohl 3v3 keine tiefe hat :x)
    • Sorry Chrynox, ich kenn nur das mit Save Type umstellen und den Haken bei Options>Emulator>Real Time Clock setzen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Und ich hab bei Flora Sky einen Donnerstein mit Dive gefunden, auf Route S. Wenn man Dive nicht hat kann man glaube ich keinen bekommen... oder nur da wo ich noch nicht war.
    • hey leute, hat hier irwer wifi mit b/w und will mich matchen (nur versuchsweise)
      das krabb keins hat weiß ich x)
      €: mir fehlen auch noch 2 xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• wie läuftn dieses wifi ab? Muss man tatsächtlich seine Pokemon selbständig auf 100 bringen samt attacken, items etc. oder hat man einen pool aus allen pokemon, attacken + items aus dem man frei wählen kann ?
    • Ergo ja, du musst alle Attacken selber beibringen (und die seltenen anzüchten), teilweise über 50x das selbe Poke fangen, bis du anständiges Wesen + annehmbare DVs erwischt (wenn du ne Kraftreserve im Set willst solltest du es gleich lassen) und beim hochtrainieren darauf achten, dass du nur gegen Pokemon kämpfst, die exakt die EVs geben, die du brauchst.

Einziger Gnadenpunkt ist, dass du das Ganze nur bis lvl 50 machen musst

So hab ich es jedenfalls verstanden. Frage: Was passiert z.B. wenn ich ein Dragoran mit Wutanfall habe (lernts lvl 64) und das dann auf 50 gesetzt wird?
      a) Es bleibt ein Dragoran und hat auch Wutanfall, nur die Stats werden auf 50 angepasst
      b) Es bleibt ein Dragoran und verliert Wutanfall, weil es den eigentlich noch gar nicht beherrschen kann
      c) es wird zu einem Dragonir
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich spiele Heartgold aufm Emulator, und als ich noch auf Handheld gezockt habe gabs 251 Pokemon.
      Ich kenn mich mit dem Kram abseits der eigentlichen Kämpfe 0 aus, deshalb frag ich ja.
      Danke für die Aufklärung :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 5

5 Besucher