Pokémon Thread

• Flora-Sky-Guide
      Link zu einem Walkthrough von Flora Sky. Man versteht zwar nicht die Sprache in der es geschrieben ist, aber immerhin sieht man auf der Übersicht, wo man als nächstes hingehen muss. Ohne ist das Spiel imo kaum machbar, wenn man nicht 100 Stunden darauf verwenden will nach dem richtigen Weg zu suchen. Außerdem ist noch angegeben wo man welche TMs findet, alle Trainer und ihre Pokemon, wo man besondere Pokemon findet usw.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • ich hab da ein problem. ich hab 2 traslas:
      1. mutig: +ang -init
      2. Zart: +sp.vert -vert

aber irgendwie hat das zarte pokemon viel bessere stats (will galagladi)
      mutig: 17 17 25 21 19
      zart: 20 16 27 23 23 (angr, vert, sp, angr, sp vert, init)

soll ich jetzt das zarte lieber entwickeln oder wird das mutige trasla später besser?

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • 3 DVs machen weniger aus als 10% auf Angriff, aber wenn du das als Sweeper spielen willst, kommt ein -Init Wesen natürlich nicht so gut.
      Das zweite wäre n guter spezieller Staller, dazumal Galagladi an sich sehr gute Sp.Def hat, aber allgemein spielt man das nicht defensiv, also is das trotz der besseren DVs nicht brauchbar.
      Würde sagen entweder das mutige nehmen oder noch ein neues suchen.

€: Okay, wenn das nicht die DVs sondern die Stats auf nem niedrigen Level sind, machts schon nen Unterschied. Wenn du die Pokemon aber noch auf so nem niedrigen Level hast, solltest du sowieso weitersuchen, bis eines so in etwa deinen Erwartungen entspricht. Soll heißen such dir eins das "hart" als Wesen hat, wenn du die Geduld dazu hast.

€2: 19 DVs wären immernoch weniger als 10% (würden auf Atk so etwa 34 Punkten entsprechen), auf den anderen Stats dann natürlich auch, kp wie wichtig die dir sind.
    • hab ma ne frage zu dem flora sky hack.. Kann es sein, dass die attacken verändert wurden?
      Irgendwie lernen meine viecher nicht die attacken die sie sollten, bzw nur vereinzelz irgendwelche und auf völlig anderen leveln als normal
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • was sagt ihr zu meinem aktuellen kampfmetro team in b/w:

@ Tsitrubeere (ja ich weiß, das teil ist fail) knakrack ist main team
      wesen :hart
      -Steinkante
      -Erdbeben
      -Drachenklaue
      -Schwerttanz

Falls ich auf Baton-Pass spiele:

@Flinkklaue
      wesen: scheu
      -pilzspore
      -delegator
      -hausbruch
      -staffette
      das poke war ganz schöne arbeit
      musste für jede attacke ein poke ranschaffen, ein hutsassa lvl50 für pilzspore, delegator ausser tm, für staffette musste mein griffel aus soulsilver kommen, und für hausbruch rief ich karippas von weiß :D
      nicht im main-team, kommt auf laune an

@ leben-orb
      wesen: hart? ka
      -aero-ass (kritisiert es, sagt sturzflug ist besser, aber mit Rohe gewalt + Leben-Orb + Stab macht das mehr dmg als Sturzflug(ohne bonus) und kaum rückstoss)
      -Kehrtwende
      -rückkehr
      -Kampfkoloss
      @ Maronbeere
      wesen: ka
      -erholung
      -strauchler
      -aurorastrahl(gegen drachenm)
      -psychokinese

€: washakwils cooles aussehen > staraptors nahkampf^^#
      €: wenn ich nen fokus-lsahs nehm hab ich kien kp um delegator zu benutzen, ich lebe ganz gut damit^^
      und nach einem hausbruch ist es eh schneller als alles andre^^ me failz, altes washakwil set genommen, @den staraptor preferer, ich hab eh kampfkoloss :)
      €: @krabb ,nicht? dann ändere ich auf sturzflug^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• nee also z.b bisasam hat auf 8 rankenhieb und auf 10 rasierblatt und dann erst auf 27 lockduft oder sowas gelernt...
      Total komisch, glaube beim patchen is was schief gelaufen

edit:
      Jetzt bekomme ich immer n checksum error wenn ichs patchen will..
      Liegts an der "orginal Rom"?

kann mir wer mal seine gepatchte complete dex version hochladen und mir pmen?
      Habe das gleiche problem mit den attacken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Da die beiden sich nicht angreifen können,ignorieren sie sich beleidigt man sieht deutlich,dass ihr Gesicht voneinander abgewendet ist.

Auf das grüne Bild vorherhige Seite natürlich bezogen safcon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • gibt es eine möglichkeit cheatcodes beim emulator zu benutzen?

ich will unbedingt victini aber google ist keine große hilfe bisher, wenn ich das savegame ändere müsste ich von vorne anfangen (was ich definitiv nicht will) und den cheatcode lässt sich irgendwie nicht speichern...
      jemand ne idee/tips für mich? :S
    • Benutzer online 3

3 Besucher