Bei Verwirrung hauste dich ja selbst mit ner 40(?) power normal type attack wenn ich das noch richtig weiß. Pusht du jetzt deine attack tust du dir logischerweise auch selbst mehr weh als sonst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtariced ()
knoOt schrieb:
Bei Verwirrung hauste dich ja selbst mit ner 40(?) power normal type attack wenn ich das noch richtig weiß. Pusht du jetzt deine attack tust du dir logischerweise auch selbst mehr weh als sonst![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Pokémon fans, get excited for two incredible new adventures! Announcing Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2, coming to the Nintendo DS™ family of systems this fall. The games can also be played in 2D on the Nintendo 3DS™ system.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
mtN. schrieb:
also ich hatte vor ein paar monaten 1st try ne funktionierende ss rom die ich auch geschmeidig durchgespielt habe. Dass es keine funktionierende gibt kann nicht sein
chrynox schrieb:
gibts nicht, sry...
ich könnte jetzt auf nen alten post von mir verweisen, aber egal, gibt einfach keine funktionierende..
2 Besucher