Wieso unmögliches Rätsel`? Erzähl mal
Pokémon Thread
-
-
man wird in so nen dungeon gejagt wo man dann dieses schattenpokemon fangen kann.
aber vorher muss man über platten springen und felsen schieben
aber wenn man einmal falsch springt, landet man, wenn man pech hat, an einer stelle , von der man nichtmehr wegkommt, weil man diese kleinen zäune (?) nicht hochspringen kann.
und außerdem, wieso hat es eigentlich so lang gedauert, bis attacken wie rankenhieb und Co. physisch wurden?
wenn man doch shcon Angr. und SpezAngr. teil, kann man sich ja wohl ein besseres System als es jahrelang war. -
ich tippe auf bizarrowelt
/ninja'd: immer rechts halten, wenn du zu den felsen kommst hast du wenigstens etwas Orientierung. Es gibt afaik keine "stuck" Stellen, außer das liegt am Hack.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Im echten Platin kann man da sicher nicht stucken. Und wenn mans einmal raus hat, gehts schon ziemlich schnell.
-
Zerrwelt ist doch eh fanncy.
-
kann es sein, dass man mit pech bei feuerrot oder blattgrün den 1. trainer nicht schaffen kann?
(nutzlock challenge und ohne anfangspokemon)
man muss sich ein menki fangen, sonst ist doch gleich gg?!?!
smettbo wird von onix ge1hittet mit seinem felswurf....
gestern schön erfahren...roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Rasierblatt oder Rankenhieb und GG?!!?!
-
Nuzlock ohne starter is schon böse (aka ziemlich bescheuert) weil du entweder hart lucken oder stundenlang grinden musst um ihn dann mit mass outlvl zu töten(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Hi2u schrieb:
Rasierblatt oder Rankenhieb und GG?!!?![/quote
diese aussage ist schon traurig....
@ nttc 1. trainer mache ich noch mit starter....
habitak und taubsi "geluckt"....
kein bock jedes mal neu anzufangen ~~
aber danach sollte es gehenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Die Chance auf ein Menki oder Nidoran (lernen beide Doppelkick) ist in dem Gebiet wo der optionale Kampf gegen den Rivalen stattfindet ziemlich hoch. Und mit Glut auf nem hochstufigen Glumanda (evtl Glutexo) kannst dus auch schaffen, Kleinstein und Onix haben abnormal schlechte Spezialverteidigung."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
NEXTliGht schrieb:
^das wird bei mir jeden monat mal ausgepackt und gespielt mit 5 leuten.
natürlich mit den !echten besten! spielregeln
###
Gibt nix besseres als n Spieleabend mit Pokemon, Risiko und MAD -
Die chance aufn habitak ist allerdings gefühlt mindestens genauso hoch
Nach dem 1. Orden müsste es möglich sein ohne Starter, aber vorher isses wirklich seeeeeeeeehr haarig(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Glutexo lernt Metallklaue oder so, damit solltest du alles 1-2 hitten
-
Was hat ohne Starter denn mit Nuzlock zu tun??
-
Black-Faggot schrieb:
kann es sein, dass man mit pech bei feuerrot oder blattgrün den 1. trainer nicht schaffen kann?
(nutzlock challenge und ohne anfangspokemon)
man muss sich ein menki fangen, sonst ist doch gleich gg?!?!
smettbo wird von onix ge1hittet mit seinem felswurf....
gestern schön erfahren...
Weil das seine Frage ist und es darum geht?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
nutzlock ist nicht nur 1. pokemon fangen ect.
gibt genug regeln und letztes mal wurde ich hier ja schon "geflamed", weil ich mit starter gezockt habe.
btw. da wo es menki gibt, habe ich ein habitak gefunden -.-....
und hört auf mit diesen glutexo metallklaue vorschlägen. ich will OHNE starter zockenroflgrins schrieb:
Es gibt halt optionale Nutzlocke Regeln. Jeder kann es also so machen, wie er es will
-
Dann kann wohl auch jeder mit seinen Regeln klarkommen und muss hier nicht rumwhinen
-
eh wayne. hab alle pokemon verloren
2x furienschlag miss und mistys starmie hat mich mit 3 aquawellen platt gemacht.
GG
scheiß spielroflgrins schrieb:
Black-Faggot schrieb:
nutzlock ist nicht nur 1. pokemon fangen ect.
gibt genug regeln und letztes mal wurde ich hier ja schon "geflamed", weil ich mit starter gezockt habe.
btw. da wo es menki gibt, habe ich ein habitak gefunden -.-....
und hört auf mit diesen glutexo metallklaue vorschlägen. ich will OHNE starter zocken
Hab gehört, dass Glutexos Metallklaue richtig gut ist gegen die 1. Arena!!
Spoiler anzeigen EHEHEHEHEHEEEHEESpoiler anzeigen sry, hatte ich überlesen
-
Benutzer online 1
1 Besucher