Pokémon Thread

• npnp :D
      aber diese fucking habitaks kommen ja nur noch.
      hab 3 pokemon gefangen. habitak, taubsi und zubat. taubsi ist durch nen volltreffer von rattfratz verreckt, zubat ist eh schlecht ~~ und naja.... mit nem ibitak kommt man alleine auch nicht weit :D

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Allerdings. Bis Stufe 21 eher träge, aber mit Flügelschlag gehts dann schon deutlich besser. Klärt den 4. Orden Solo.
      Dann noch TM Spukball (ist ja noch physisch) und Matschbombe (kannst auch Giftzahn lassen) drauf, Konfusstrahl auf den 4. Slot lassen und du hast ein ziemlich anständiges Pokemon, das auch in den Top 4 immernoch saubere Knockouts bringt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Black-Faggot schrieb:

feuerrot iksbat like np.
      der busfahrer kann das

Ich habe lediglich diese Aussage widerlegen wollen. So wie du das nämlich darstellst, kann man in Feuerrot nämlich kein Iksbat bekommen.
      Von nutzlock hat nämlich, außer dir, wieder mal keiner geredet. Sondern es ging einfach nur darum, dass deine Aussage Zubat sei schlecht einfach nur riesiger Mist ist. Vlt bisschen hart zu trainieren am Anfang aber wenn man sich nicht wie der letzte Dorftrottel anstellt hat man ruck zuck ein sehr solides Pokemon.
    • Ist Pkmn Schwarz spielenswert? Oder ergibt Pkmn Blattgruen schon genügend neuen spielspaß? Gibts da gute fanmade remakes? irgendwelche sachen die man außer dem VisualBoyAdvance braucht?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • knoOt schrieb:

Black-Faggot schrieb:

feuerrot iksbat like np.
      der busfahrer kann das

Ich habe lediglich diese Aussage widerlegen wollen. So wie du das nämlich darstellst, kann man in Feuerrot nämlich kein Iksbat bekommen.
      Von nutzlock hat nämlich, außer dir, wieder mal keiner geredet. Sondern es ging einfach nur darum, dass deine Aussage Zubat sei schlecht einfach nur riesiger Mist ist. Vlt bisschen hart zu trainieren am Anfang aber wenn man sich nicht wie der letzte Dorftrottel anstellt hat man ruck zuck ein sehr solides Pokemon.

natürlich beziehe ich mich auf die nutzlock, weil ich über MEIN spiel geredet habe und busfahrer einfach mal auf MEINE aussage geantwortet habe, die sich immer noch auf MEINE nutzlock bezieht. checkste?!?! wenn nicht schicke ich dir nochmal ne pm.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • lorenzorro schrieb:

für schwarz und weiß brauchst du auf jeden fall nen anderen emulator, der nen ds emuliert

das weiß ich. Hab den auch. Ich such nur nachm bissl Spaß ala rot/grün mit möglichst viel neuer Story/Aufgaben aber möglichst wenig neuen Pkmn (alles >250 kenn ich netmehr)

tree^ schrieb:

• Black-Faggot schrieb:

knoOt schrieb:

Black-Faggot schrieb:

feuerrot iksbat like np.
      der busfahrer kann das

natürlich beziehe ich mich auf die nutzlock, weil ich über MEIN spiel geredet habe und busfahrer einfach mal auf MEINE aussage geantwortet habe, die sich immer noch auf MEINE nutzlock bezieht. checkste?!?! wenn nicht schicke ich dir nochmal ne pm.

Alter. Die Aussage dass Zubat schlecht ist, ist unabhängig von Nutzlocke oder nicht, trotzdem krasser Müll. Ist das denn so schwer zu verstehen?
      Deshalb hat das, wie er gesagt hat, NICHTS mit dem Nutzlockescheiß zu tun.
      Comprendre?
    • Black-Faggot schrieb:

npnp :D
      aber diese fucking habitaks kommen ja nur noch.
      hab 3 pokemon gefangen. habitak, taubsi und zubat. taubsi ist durch nen volltreffer von rattfratz verreckt, zubat ist eh schlecht ~~ und naja.... mit nem ibitak kommt man alleine auch nicht weit :D

Warum sehen manche Leute nie ein, dass sie falsch lagen oder etwas falsch formuliert haben :(
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ok hab mich doch umentschieden werde Black/White spielen.
      Irgendwelche sehr zu empfehlenden Hacks?
      - Am besten mit allen zur verfügung stehenden Pkmns

tree^ schrieb: