Pokémon Thread

• matthe schrieb:

Wenn du dir den Patch runterlädst, dann gibt es da ein Programm für. Programm starten > nds rom laden > tools > pokedex > in der dropbox bei national dex nen haken machen und bei den anderen zwei auch > speichern > rom über emu laden.

ich weiß nicht was du hast aber bei meinem patch konnte man bei dem prog dafür keine nds laden.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ich will ja nix sagen aber das ist uralt matthe
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• keine entwicklungen nutzlocke auf feuerrot angefangen (also nutzlocke in dem sinne -> tot ist tot, fangen tu ich worauf ich bock habe), direkt mal n Pikachu mit motherfucking KUGELBLITZ und Mäßig als Wesen erwischt. Ich feier so hart.

[17:42] <@Krabb> pikachu hat mit kugelblitz halt max 436 sp. atk
      [17:42] <@Krabb> mewtu hat 447
      [17:42] <@Krabb> )
    • Mein Pikachu Moveset bei White Deluxe?

Elektroball
      Donnerwelle
      Agiliät
      + irgendwas?

Find Donnerwelle + Elektroball irgendwie extrem imba. Haut bei mir alles instant weg obwohl die gegnerischen Pokemon alle 3-4 Level höher sind. Mit Agilität natürlich noch cooler.

Oder irgendwas anders mit Donnerblitz? Oder Donner?
      Hab halt nicht so die Ahnung aber so ist das halt einfach bisher richtig stark.
    • Donnerblitz = Most stable Elektroattacke.
      Pikachu mit Agility ist halt waste, Base 90 Speed sollten 'eigentlich' normalerweise immer reichen.
      Item sollte auf Pikachu immer Kugelblitz sein (obv), wodurch seine SpA relativ gut wird.
      Nur ein Move (und dann auch noch Elektro) sorgt halt dafür dass man gegen nen Haufen Pokemon gar nix machen kann.
      Für ein wirklich gutes Pikachu würd ich Pichus breeden, schauen bis du eins hast wo die Hidden Power Ice ist, und -> gg
      Eis & Elektro ist eine der besten Typenabdeckungen überhaupt, auch bekannt als BoltBeam, da die bestmöglichen Attacken (noch dazu auf sauvielen Pokemon möglich) Thunderbolt und Icebeam sind. Gibt ~3 Pokemon (von 649) die BoltBeam resisten. Eine der besten Attacken die Pikachu lernen kann (oder besser gesagt, Pichu) ist Nasty Plot aka Ränkeschmied. Ein Use davon steigert Pikachus SpA auf bis zu ~870, dem widersteht praktisch nichts. Letzter Move wäre dann entweder defensiv Substitute aka Delegator oder offensiv für ne noch bessere Abdeckung Grass Knot aka Strauchler dazu. Das wär natürlich das beste :D

Idealerweise wären dass dann:
      Donnerblitz
      Kraftreserve (Eis)
      Ränkeschmied
      Delegator/Strauchler

Problem an der Sache ist eindeutig die Hidden Power Ice, die im richtigem Typ und ner vernünftigen Stärke zu kriegen ist halt fast unmöglich :(
      Alternativ könntest du daraus auch einen Mixed Attacker machen, evt. mit Brickbreak und Volttackle oder so... =/
      Ach damn, ich hasse Pikachu einfach :(

€: Umgekehrt. Wenn Pikachu schneller ist -> Stärker
      4 mal so schnell oder schneller -> 150 Basepower, was zwar saugut ist, aber auch nur WENN.
      Thunderbolt ist in 99,9% der Fälle einfach besser.
    • 100%. Das was umgekehrt läuft (also so wie du meinst) ist Gyro Ball. (und DAS ist imba shit³³³. MfG Ferrofucker)
      Srsly, ich verstehs wirklich nicht wie man Pikachu freiwillig über Raichu spielt. Pikachu ist fäggig seit Ash eins hatte, Raichu ist fabulous, Raichu ist 10 mal besser, Raichu braucht keinen Kugelblitz. Mehr als genug Gründe imho!
    • Gibs ne Seite, wo man sich in die Competitive-Sachen einlesen kann? Geht vor allem um Moveset-Planung, Attacken-Zucht, EV-Verteilung, Teamplanung, getragene Items. Kann mir zwar bei den meißten Sachen denken, woraufs ankommt, aber so wirklich weiß ichs nicht. Geht mir darum, uberpokemon zu nehmen und nen uberteam zu bauen, sondern aus coolen Pokemon ein starkes Team zu bauen

• Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.