Pokémon Thread

• Grad ein Shiny Seeper gefangen :D :D :D

Das wird ein Überdrache.

Edit:
      Wesen ist bold/kühn. Also bekommts mehr physische Verteidigung und weniger Angriff.
      Dateien
      • seeper.png

(60,72 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nö, geht schon. Ist ja 3rd Gen und ohne Competitive. Seedraking ist ja gut schnell (entwickelt man in Flora Sky mit dem Wasserstein). Werds also mit Eis und Wasser vollpacken. Sieht cool aus und passt gut in meine Pläne für ein Godzillamonsterteam.

Chestorest ist Rest und Chesto Beere? Klingt interessant.
      It is only the beginning
    • Ich weiß, falscher Thread blabla, aber da das Spiel hier genannt wurde hab ichs mit auf meine Dstwo Card gezogen und bin süchtig.
      Gibts Hacks zu Final Fantasy A2? So ähnlich wie bei Pokemon? Könnte mir vorstellen, dass das Spiel mit einigen offensichtlichen Eingriffen 10 mal mehr Spaß machen würde. Weiß da jemand was?
      Oder jedenfalls etwas dass in die Richtung geht?
    • - Mehr Jobs
      - besserer Zugang zu den Items (es ist einfach soooo nervig. Ich warte seit über 30 Spielstunden auf einen Master Monk - Gegenstand, werd aber mit der 100. Waffe für Gladiatoren zugeschmissen)
      - sinnvollerer Judge (Wieso lernt man Elementarfähigkeiten, wenn in DEN Kämpfen wos sich am meisten lohnen würde der Judge das verbietet?)
      - mehr Unabhängigkeit von den Hauptcharakteren und überhaupt der Story

Ich find man könnte ewig viel verändern, obwohl das Spiel natürlich richtig klasse ist.
    • Falls jemand Flora Sky (completed Dex version) spielt und Geldprobleme hat:

www.youtube.com/watch?v=kvDKBmWy4kE

Hier nochmal eine kurze schriftliche Anleitung:
      1. Mach beim Buddelspiel auf der Festa-Insel mit.
      2. Geh zum rechten unteren Eck und sicher den Spielstand
      3. Grabe in der untersten Reihe das zweite Feld von rechts aus. Wenn kein Star Piece kommt, lade den Spielstand und versuche es so lange, bis eben eines kommt.
      4. Wenn du die erste Hälfte des Star Piece ausgebuddelt hast gehe einen Schritt weiter und grabe die zweite aus.
      5. Nicht bewegen, sondern einfach das Gleiche Feld noch einmal ausgraben.
      6. ???
      7. Profit
      Dateien
      • glitch.png

(228,82 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Bin gerade auf einen lustigen Bug in Flora Sky gestoßen, bin mit dem Fahrrad über eine Kante hintuntergefahren ins hohe Gras hinein, konnte mich nicht mehr bewegen und auch nicht vom Fahrrad absteigen. War glücklicherweise in der Safarizone, also hab ich einfach links rechts gedrückt und Pokemon gefangen (auch mehrmals) bis ich keine Safaribälle mehr hatte und automatisch zurückkonnte. Jetzt hänge ich aber grad ein bisschen beim Arenaleiter mit den Elektropokemon.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • ^ Hatte ich auch schon, ist aber ja nur doof. Hatte nen Savestate vom Pokis fangen um mich rauszuholen. Ist aber ja eigentlich kein Bug, sondern eher ein Mappingfehler.

Der Elektrofritze ist doch easymode, hast du dir in der Wüste kein Larvitar geholt?
      It is only the beginning
    • Das was der Name eben sagt. Du hast Pokemon aus allen 5 Generationen. Mein Liebling aus der fünften ist zum Beispiel dieser Eisbär. Super Teil. Ausserdem hast du Bisasam/Schiggy/Glumanda als Starter.
      It is only the beginning
    • KopFNuss schrieb:

Gibs ne Seite, wo man sich in die Competitive-Sachen einlesen kann? Geht vor allem um Moveset-Planung, Attacken-Zucht, EV-Verteilung, Teamplanung, getragene Items. Kann mir zwar bei den meißten Sachen denken, woraufs ankommt, aber so wirklich weiß ichs nicht. Geht mir darum, uberpokemon zu nehmen und nen uberteam zu bauen, sondern aus coolen Pokemon ein starkes Team zu bauen

KopFNuss schrieb:

JO
      Tausche grad fett Pokemon hier und da stellte sich folgende Frage:

Kann ich die blaue Kugel von Heartgold rübertauschen und Kyogre dann auf SS fangen? Oder klappt das nicht?

darum gings, Yalaka
      It is only the beginning
    • Benutzer online 1

1 Besucher