Somit wird ghist der neue OP typ. Ganz klar. Es gab eh in jedem lineup 1 oder mehr stahltypen. Aber denke das atahl mal offensivpower bekommt, war ja bisher nur gegen eis (also quasi nie) nützlich. Denke gengar wird uber eingestuft ;))
Pokémon Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Stahl wird somit zu nem 0815 typen weil geist so häufig auftreten wird das es einfach defensiv nix mehr bringt.
Scherox is tot. -
Gibt es Emulator für iphone? 2009 hab ich rote edition auf meinem walkman handy noch gespielt!
-
Memphis schrieb:
Gibt es Emulator für iphone? 2009 hab ich rote edition auf meinem walkman handy noch gespielt! -
Beitrag von Memphis ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
@lowtus: Scherox ist doch net tot, ich finde es ist noch genauso stark wie davor, wenn nicht sogar noch stärker.
Bullet Punch (Patronenhieb) oneshottet Gengar, den besten offensiven Ghost type. Wenn Gengar aus Angst vor Bullet Punch rausswitcht und stattdessen Pursuit gedrückt bekommt ist es genauso gearscht. Ja Scherox kann jetzt vllt nicht mehr mir nix dir nix auf Gengar reinswitchen (honestly, konnte es eh noch nie) aber der offensive Druck kommt in diesem Matchup immer noch von Scherox aus, auch in Gen VI.
Darüberhinaus ist Bullet Punch auch noch sehr effektiv gegen Fairies, dem neuen Dragon counter, was Scherox - der den stärksten Bullet Punch im gesamten Spiel hat - extrem populär bleiben lassen wird (ist btw das am häufigsten benutzte Pokemon seit bereits ca 3 bis 4 Monaten just sayin).
Die Gen VI Changes nerfen halt defensive Steels, aber offensive werden eher gebufft. Wer weiß, vllt sieht man mal wieder sowas wie Agility Metagross oder so, würde mir persönlich extrem gut rheyngehen.
Dass Ghosts stärker werden steht wohl außer Frage, aber auf der anderen seite werden ja Fighting und Steel generft, d.h. Dark wird damit gebufft, welches widerum Ghosts einhalt gebieten könnten.
Imo verschiebt sich die Balance, aber sie bleibt trotzdem mehr oder minder bestehen. Das einzig auffällige wird dann sein, dass Fairies 100 pro mit Water gepaar werden wird. Und da Water bereits jetzt eines der besten allround Typings ist, gehts mir eher weniger gut rein, wenn ich noch mehr von denen sehen müsste.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Beitrag von Memphis ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Flash auf 128k stellen
-
Kann man auf den Roms pokemon wie Kadabra entwickeln oder gibt es keine möglichkeit? Sonst fang ich mir ein Hypno
-
Kommt drauf an, welchen Emulator und welche Rom du spielst. Manche Roms sind modifiziert und entwickeln solche Pokemons übers Level. Mit manchen Emulatoren kann man aber auch einfach tauschen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Es gibt Tools mit denen du die Entwicklungen einfach ändern kannst in der Rom.
Einfach mal Evolution Editor.rar googlen -
Fairie/Steel klingt ganz nett
-
inb4
-
-
Kann mal einer ein halbwegs starkes PvP Lineup für Feuerrot posten? :>
Nur von den ersten 150 Pokemon pls -
Glurak
Gengar
Aerodactyl
Blitza
Garados -
Sunslayer schrieb:
Kann mal einer einhalbwegs starkesrichtig tryhardiges PvP Lineup für Feuerrot posten? :>
Nur von den ersten 150 Pokemon pls
fixed
edit: ohne Arktos, Zapdos, Lavados, MewTwo
und ideal wäre noch ein ungefähres moveset/wesen
nützliche links gehen natürlich auch -
Sunslayer schrieb:
Sunslayer schrieb:
Kann mal einer einhalbwegs starkesrichtig tryhardiges PvP Lineup für Feuerrot posten? :>
Nur von den ersten 150 Pokemon pls
fixed
edit: ohne Arktos, Zapdos, Lavados, MewTwo
und ideal wäre noch ein ungefähres moveset/wesen
nützliche links gehen natürlich auch
smogon.com/rs/tiers/ou
hier musst du mal durchgucken, welche gen feuerrot ist und dir die pokemon raussuchen.
OU = overused, Uber sind meistens die legendaries, also such lieber bei OU, sind aber auch gen 3 pokemon dabei, weil es gen 3 ist.