World of Warcraft

• schurke zu leveln find ich eh das langweiligste was es gibt weils eigentlich echt nur 2 tasten sind ohne aoe und aktion , beim magier könnte man ja noch bomben gehen , beim pala kann / konnte man ja auch aoe'n wobei man später mitm schurken auch paar hübsche sachen machen kann in pvp , mir fehlt beim schurken iergendwie lifeleech :P.

aber seh ich das richtig das die ds com. auf einen server gezogen ist und zockt :P ?
    • Ich fasse jetzt mal alle Spieler zusammen und aktualisiere meinen Post regelmäßig

timerunner - Yelea lvl 9 Druide (Wird nen Moonkin/Baum)
      tree - Yuzshushu lvl 13 Magier
      Sleepy - lvl ? Diszi/Shadowpriest
      Sleepys Bruder - Ruusfell lvl 8 Druide Feral Tank
      Cleave - Cleaveage lvl 14-15 Druide (Feral)
      Himmelweiss -Angrond lvl 13 Diszi
      Ich werd mich heute mal um ne Gilde kümmern,damit es ein bisschen Übersichtlicher wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • Mein Bruder wird tanken als Dudu

Ich Shadow/Diszi
      Shadow PvE diszi PvP
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • also imoshen und ich haben schon eine gemacht gehabt oO ^^

Sheepstick Jungle auf Blackmoore.

gemütliches leveln/instanzen machen und später dann zusammen raiden. wird in 2-3 wochen richtig anlaufen, bis dahin noch gammeln/twinken/whatever mit imoshen ,)
      wer interesse hat kann ne pm schreiben.
      in diesem sinne,
      konkurrenz belebt das geschäft :*
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • jo das war lustigerweise gestern, und heute machst du diesen post :D
      irgendwie verrücktes timing aber was will man machen^^
      behaltet ruhig die gilde man kann ja trotzdem mal zusammen was starten oder so :)
      wie diejenigen halt wollen
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• seraph, du doof checkst auch garnix :D

der plan war doch mit dir und imoshen zusammen zu spielen :P
      wir wussten nur noch nciht, dass ihr die gilde offen habt und wollten jetzt hier mal deswegen eine organisieren. wenn das aber schon längst geschehen ist, np !

ausser natürlich ihr wollt uns nicht = - (
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • also ich würde mich auch gerne anschliesen , ich werde zwar nicht 24/7 on sein , aber durchaus des öfteren , ....

paar daten meiner seits :P

bevorzugter char - pala ( heal am liebsten ) oder evt prist / shami beides aber dann auf heal :P

erfahrungen , naja bis bc instanzen ab dann happerts ein bisschen.

wenn mir mby jemand per pm schicken könnte auf welchem server ihr startet und so noch paar infos wäre cool.
      char namen habe ich ja ein paar

[tabmenu] timerunner - Yelea lvl 9 Druide (Wird nen Moonkin/Baum)
      tree - Yuzshushu lvl 13 Magier
      Sleepy - lvl ? Diszi/Shadowpriest
      Sleepys Bruder - Ruusfell lvl 8 Druide Feral Tank
      Cleave - Cleaveage lvl 14-15 Druide (Feral)
      Himmelweiss -Angrond lvl 13 Diszi [/tabmenu]
    • Ok, ich versuch das jetzt mal aufzuklären. Mal sehen was das wird xD
      Seraph möchte eine Gilde, die nur eine fungilde ist und er möchte unbedingt _zusammen_ leveln.
      Das heißt in 2-3 Wochen wird er, ich und ein mate von ihm schonmal auf lvl 1 anfangen und wir wollen die chars vom level her zusammenhalten.
      Man kann daneben natürlich noch einen anderen char hochzocken, werd ich auch machen.
      So, dafür wollen wir in der Gilde aber nur Leute, die wir kennen und mögen. Also Leute, mit denen man auch 100% fun haben kann.
      Dafür sind aber ein paar wenige Leute von hier erstmal unserer Meinung nach nicht geeignet. Ich kann mich auch irren...
      D.h. wer in die Gilde will schreibt einfach mich an. ( Lissey ) Ich bin allerdings immer erst abends ab 22:30 oderso on.
      Wer so eine Gilde möchte kann sich auf jedenfall melden. Wer andere Vorstellungen hat wird damit vllt nicht so glücklich.
      Ich habe halt den Fehler gemacht, dass ich das hier direkt gepostet habe, sorry :P
      Also es wird NICHT jeder aufgenommen, der nen account auf dotasource habt. Dafür müsstet ihr dann eine andere Gilde gründen.
    • Was ist der Unterschied an einer Gilde mit einem Großteil der Dotasource Leuten,damit man sie alle auf einem Fleck hat,indem dann ein Grüpchen zusammen lvlt/Bgs macht etc?
      Wir sind atm ~10 Leute auf einem Server in dem selben lvl Berreich und ihr wollt die dann noch splitten weil ihr lieber mit 4-5 Leuten ne eigene Gilde macht?
      Ist finde ich ein bisschen blöd gestaltet.
    • Mich persönlich nervt nicht,dass Seraph und Imoshen 2 Chars zu zweit lvln wollen (mach ich mit meinem mate ja auch im TS/skype usw),es wird nur dafür sorgen,dass sich die Grüpchen splitten/uninteressanter werden und die Idee von ner Dotasource "Gruppe/Gilde" zernicht0rn.
      Naja,ich lvl trotzdem den Dudu weiter,muss ja auch erstmal wieder reinkommen :-)
    • Ne also wenn das jetzt sowas wird dass 5 leute irgendwie alleine spielen und seraph+imoshen+x da zusammen kuscheln, dann geh ich auf meinen mainserver und levle dort alleine. dachte das wird eine ds gilde, wusste nicht dass man lebenslauf+unterwäschegröße angeben muss ~
    • es ging mir doch nie darum, eine ds-interne gilde zu erstellen oO
      die idee wieder anzufangen hatte ich schon vor wochen als ich von cata gelesen habe.
      da imoshen und mein rl mate dragon die einzigen beiden menschen waren die ich sowohl gut kannte, als auch wusste, dass sie wow spiel(t)en,
      habe ich sie halt gefragt ob sie mit mir wieder anfangen wollen. das war der ausgangspunkt, nichts anderes.

imoshen kam dann auf die idee eine gilde zu erstellen, bzw. eben primär leute zu finden die nett sind und mit denen
      man zusammen instanzen machen kann und später ggf. raids. meine bedingungen waren dazu lediglich, dass ich gern
      das level stets auf einem grob gleichen niveau halten würde, sodass keiner 10+ level davonrennt und andere dann
      benachteiligt werden, "nur" weil sie meinetwegen nicht so viel zeit opfern können pro woche; und eben, dass die
      leute alle nett sind und nicht überskilled und dann weglaufen nach nur weniger zeit.

tree und mowl.wurf haben dann recht zügig angefragt ob sie da mitmachen können und ich hatte damit auch
      überhaupt kein problem, da ich beide auch schon länger kenne und gut mit ihnen klar komme.
      ich habe auch ka wer die idee mit dieser ds-internen und -"übergreifenden" gilde nun im endeffekt gespawnt hat,
      ich war es jedenfalls nicht und würde mich rückläufig auch dagegen aussprechen, aus oben genannten gründen.
      damit will ich niemandem auf den schlips treten, es geht nur an meiner grundidee des gechillten gemeinsamen
      levelns weit vorbei.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb: