n freund von mir spielt tank-dk (blut jetzt), und meint, der spielt sich deutlich angenehmer und chilliger...Spielt hier jemand DK und kann mir sagen ob das neue Runensystem den DK leichter oder schwerer macht? Habe mich 0 mit Cata beschäftigt aber beim Überfliegen sieht es ja ganz danach aus dass es für Grobmotoriker vereinfacht wird??
World of Warcraft
-
-
ReWahn schrieb:
Spielt hier jemand DK und kann mir sagen ob das neue Runensystem den DK leichter oder schwerer macht? Habe mich 0 mit Cata beschäftigt aber beim Überfliegen sieht es ja ganz danach aus dass es für Grobmotoriker vereinfacht wird??
Ich mochte es als Frost-DK ununterbrochen in die Tasten zu knallen, um maximale DPS zu bringen. Schade -
würde mich mal interessieren obs hier auch pvpler gibt, oder ob ihr alle eher von der raidfraktion seidaka E.o.S
-
Naja, hab zu S6 und bissl in 7 rein 2v2 Schurke/Diszi und später dann auch RMP gespielt (als Priester). Kam aber nie weit über 1.9k. Onlinebekanntschaften halt, keine RL-Mates, da haut das irgendwie nie so gut hin.
Realmpool Blutdurst war halt auch die Konkurrenz überdurchschnittlich.Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Cleav^ schrieb:
Spielt hier jemand DK und kann mir sagen ob das neue Runensystem den DK leichter oder schwerer macht? Habe mich 0 mit Cata beschäftigt aber beim Überfliegen sieht es ja ganz danach aus dass es für Grobmotoriker vereinfacht wird??
frost dks sind etwas an tiefe abgeflacht, aber je mehr haste du gemmst/reforgest desto stressiger wirds durch schneller regenerierende runes+mehr incoming rp
generell ist bis 85 die balance ziemlich abgefuckt in pve/pvp und es lohnt sich net zu spielen -
Yay feral get finally buffed!
Btw s8 = smourne + wizardcleave -
Jomon schrieb:
Cleav^ schrieb:
frost dks sind etwas an tiefe abgeflacht, aber je mehr haste du gemmst/reforgest desto stressiger wirds durch schneller regenerierende runes+mehr incoming rp
generell ist bis 85 die balance ziemlich abgefuckt in pve/pvp und es lohnt sich net zu spielen
Klingt ja gut mit Haste.. muss mich dann mal informieren inwieweit sich Haste gemmen lohnt etc. thanks -
E.o.S. schrieb:
würde mich mal interessieren obs hier auch pvpler gibt, oder ob ihr alle eher von der raidfraktion seid
S7 Warri/Druid Hero here
Das S8 Ende hat mich böse gefickt. Hab halt erst vor einiger Zeit wieder angefangen, und bin seit 3 Wochen 80 mim Priest, da lief dann nichts mehr mit Arenaz.
Cata gibts aber mass BG Action, das ist garantiert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
WoW macht wieder Spaß!
-
Stimmt schon, man levelt jetzt halt auch 10x besser als vorher. Das einzige was mir angst macht sind die alten scherbenwelt und northrend gebiete, die ich mit meinen chars nochmal machen muss bis 85 :/
Ich würd lieber nur in classic wow gebieten weiterleveln. Naja... kann man nix machen. -
Pala leveln mass op. Als Retri sterben alle Mobs in 2 GCDs. ggnore
-
Als Schami auch Q_Q
Pizza: Check. Kaffee: Check. Kippen: Check. Zwiebelringe: Check.
Die MLG DC Nacht kann kommen.
Wird sonst noch jemand heute nacht gucken und hat Lust mit mir im IRC zu fachsimpeln ?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Jep. Level auch grade Schami als Enhancement.
Schon geil die die Mobs in 2 Secs umfallen.
Aber selbst als Ele ists kein Problem zu leveln. Manaprobleme Ade! -
Der hatte vorher auch keine Manaprobleme, grade der Ele nicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
75er Schamane Flameshock Lavaburst->mob tot schade bro
ne, Manaprobleme hatte ich nie mit dem Schami, spätestens ab Thunderstorm verliert man eig kaum noch mana -
71er Schamana Flameshock Lavaburst -> Randomklasse tot schade bro[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Geht in ein WoW-Forum ~~<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Geh in ein DotA Forum[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mobs sterben mit 1*CS und nem whitehit...
4.0.1 ist toll ;D -
ReWahn schrieb:
mobs sterben mit 1*CS und nem whitehit...
4.0.1 ist toll ;D
heheyo lvl 20 1,7k crits (ok nicht crits, aber ist 1x passiert :D) sind schon...nice