World of Warcraft

• nunja jetzt kannst dus eh nicht mehr vergleichen.
      Den Yogg +0 Kampf finde ich persönlich anspruchsvoller als den LK HC Kampf.

ICC ist jetzt eh outgeared. +30% und der 20% dodge debuff fällt auch weg.
      Wer die Bude jetzt nicht cleart sollte warscheinlich mal schauen ob man nicht Leute kicken kann die
      "n guter Kumpel" sind aber enfach nicht spielen können oder die "schon ewig dabei sind" abers trotzdem
      nicht geschissen kriegen nicht in ner Trap oder nem Defile zu stehen.
    • Wie, wo und wann ich meinen ersten Post (es ist/war übrigens nicht der erste) verfasse und was ich darin schreibe ist meine Sache. Hab's auch eigentlich nicht todernst und böse gemeint, wie du eventuell an dem beigefügten Smiley erkennen kannst.

Aber Daumen hoch dafür, dass du deinen Post so schön abgeändert hast und der eigentliche Satz inklusive Beleidigung (Yeah!) jetzt nur noch in der Bewertung steht :)
      Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit.
    • Mr. Eko schrieb:

Wie, wo und wann ich meinen ersten Post (es ist/war übrigens nicht der erste) verfasse und was ich darin schreibe ist meine Sache. Hab's auch eigentlich nicht todernst und böse gemeint, wie du eventuell an dem beigefügten Smiley erkennen kannst.

Aber Daumen hoch dafür, dass du deinen Post so schön abgeändert hast und der eigentliche Satz inklusive Beleidigung (Yeah!) jetzt nur noch in der Bewertung steht :)
      hab ich doch gern gemacht. :)
    • Kiwii schrieb:

nunja jetzt kannst dus eh nicht mehr vergleichen.
      Den Yogg +0 Kampf finde ich persönlich anspruchsvoller als den LK HC Kampf.

Wer die Bude jetzt nicht cleart sollte warscheinlich mal schauen ob man nicht Leute kicken kann die
      "n guter Kumpel" sind aber enfach nicht spielen können oder die "schon ewig dabei sind" abers trotzdem
      nicht geschissen kriegen nicht in ner Trap oder nem Defile zu stehen.

Viel zu wahr der letzte Satz ;(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Kiwii schrieb:

tjo... heutzutage laufen leute mit kingslayer rum, die damals nichtmal bei maggi das klicken hinbekamen...

icc is kein schlechter raid an sich - war die ersten monate ja durchaus fordernd (bzw im hc eben richtig hart).
      aber kram wie vollständige sets über marken kaufbar zu machen, trashfarmruns für ruf (lol) und vor allem der buff machen ihn kaputt.
      srsly, randomgruppen holen seit monaten schon 11/12 - wtf!
      vergleicht man das mal mit früher - rnd black temple oder hyjal vor 3.0? quasi undenkbar!
      hoffe sehr, dass cata die gear-inflation, das überspringen von content und den trend zu randomraids nicht weiterführt...

*sigh*
    • Blizzard hat einen großen Fehler gemacht den heroischen Modus "Hardmode" zu nennen. IMO sind eben diese "Hardmodes" der eigentlich Content und die Easymodes das Freegear. Und dann kommen halt Leute und sagen "ICC Hardmodes sind ja ohne Buff etwa so schwer wie BC Content" und "Easymodes sind zu leicht".
    • wow wird in cataclysm noch mehr casual als es jetzt ist. freeloot wird es geben und der content wird einfacher. blizzard möchte nicht, dass nur ein kleiner teil der spielerschaft den gesamten content zu gesicht bekommt.
      aka E.o.S
    • nur mal so aus Interesse von einem NIchtspieler (naja 2 Stunden lang hab ich mal WoW gespielt, aber das hart gesuchtet!):

in dem Cinematic Trailer da sieht man wie sie dem lebenden Drachen eine Rüstung aufschmieden (woher kenn ich das nur?^^). Weiß man wer das macht und wann?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • soweit ich weiß, basteln ihm goblins diese rüstungen drauf und die braucht er weil er beim kampf gegen die anderen 4 drachenaspekte so starke verletzungen hinnehmen musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.