Strygwyr - The Bloodseeker (V. 6.28)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was ich etwas seltsam finde, weiß nich obs schon erwähnt wurde, ist: wenn der bloodseeker seinen ulti auf jmd castet, und der danach mit der magieimmunität von omniknight belegt wird, dann "spritz das blut" zwar weiter, aber er nimmt keinen schaden.
      Freeaak's Website

ArtooDetoo[NHF]: was heißt Ty ?
      Ty.nJ flüstert: Ihr Freund Ty.nJ hat Battle.net verlassen.
      ArtooDetoo[NHF]: ok...
      Niemand hört Sie.
      ArtooDetoo[NHF]: ICH WEIß!
    • Bloodseeker imbaness

Ich weiß nicht obs schon genannt wurde aber das muss ich loswerden.
      Letzens im Public den BS gepickt und wir waren am verlieren. Feedergame halt^^.
      Auf jeden Fall kam auf einmal ein Lich mit 3k Hp und Boots of Travel mit Haste angerannt und wollte pushen ^^ ich mein ulti drauf.....
      Ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie schnell der life verloren hat ^^
      Sehr hart. Die kompletten 3k waren ruckizucki weg.
    • Original von Wabbel
      Denn als Berechnungsgrundlage für den Schaden von Rupture wird nicht die eigentliche Bewegung des Helden sondern nur die Positionsveränderung alle 0,25 Sekunden genommen.

Da hab ich ne frage: nämlich wird die bewegungsveränderung des gegners in Abhängigkeit vom Bloodseeker berechnet oder im bezug auf "einen nullpunkt" also die map ??

weil dann würde der ulti ja auch damagen wenn der bloodseeker läuft das ziel des spells aber steht !!

des wär natürlich bissl imbalanced aba durchaus von intersse
      Don't worry, be happy ... und freaky =) !!
    • Original von Andr3w
      Original von Wabbel
      Denn als Berechnungsgrundlage für den Schaden von Rupture wird nicht die eigentliche Bewegung des Helden sondern nur die Positionsveränderung alle 0,25 Sekunden genommen.

Da hab ich ne frage: nämlich wird die bewegungsveränderung des gegners in Abhängigkeit vom Bloodseeker berechnet oder im bezug auf "einen nullpunkt" also die map ??

weil dann würde der ulti ja auch damagen wenn der bloodseeker läuft das ziel des spells aber steht !!

des wär natürlich bissl imbalanced aba durchaus von intersse

Nein das funktioniert nicht. Lediglich beim Spell Impetus von der Enchantress wird der Abstand zwischen Ziel und Ench zum Zeitpunkt des Einschlags gemessen.

Rupture funktioniert auch nicht bei Blink und TP, sondern zählt nur das was gelaufen wird.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Gigafighter
      Was ich persönlich alls sehr gutes Item festgestellt habe ist ein Battlefury.
      Da es auch durch den slahdmg wenn wir creeps killen von den auch die hp wieder gibt, wodurch man noch bessere lanekontrolle hat.

Das item ist für das Nutzen das der BS dadurch hat viel zu teuer, cleave ist immer ganz nett aber die mana reg brauch man nicht.

lieber ein vernünftiges dmg item als battlefury.

€: Habe mir nicht alle posts durchgelesen aber zum contra Punkt "Disable" kann ich nur sagen, Ich skille Bloodrage immer nur auf lvl 1 um gegner damit zu silencen, anstatt es auszukillen, lieber stats, damit man mehr hp bekommt. wichtig ist, dass man es nur auf lvl1 skilled weil gegner zu viel +dmg bekommen.

und zum punkt "kaum möglichkeiten geld im early zu machen" ab lvl6 mit dem ulti kann man im public eigentlich immer recht gut (heros)farmen (=Gold).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wille ()

• wenn ich das jetz richtig verstanden habe, gehen einige nach den treads direkt auf radiance, aber ist das nich bisschen krass nur mit z.b. paar wraiths erstmal ewig lang fürs sacred zu farmen, während die anderen schon fast ihr s&y oder so fertig haben???
      da ist es doch schlauer erstma satanic oder sowas zu bauen
      pls paar meinungen etc. dazu
    • Original von teh_Toaster
      wenn ich das jetz richtig verstanden habe, gehen einige nach den treads direkt auf radiance, aber ist das nich bisschen krass nur mit z.b. paar wraiths erstmal ewig lang fürs sacred zu farmen, während die anderen schon fast ihr s&y oder so fertig haben???

1. S&Y suckt
      2. tjo, die Zeit wirst schon überdauern
      3. Sata bringt dir ohne dmg nicht viel, und kostet sehr viel

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von teh_Toaster
      wenn ich das jetz richtig verstanden habe, gehen einige nach den treads direkt auf radiance, aber ist das nich bisschen krass nur mit z.b. paar wraiths erstmal ewig lang fürs sacred zu farmen, während die anderen schon fast ihr s&y oder so fertig haben???

SnY suckt.
      Und Bs ist ein von Natur aus sehr starker Hero im EndEarly/Mid Game,
      der überlebt das sehr gut mit ein paar Wraiths.
      Wenn du vier Wraiths, HoM und Boots hast, ist das Radiance schnell zu kriegen.
      In der Zeit kannst du gut farmen dank Blood Bath und Leute mit Ulti killen.
      Mit den Wraiths und Rage auf lvl 4 bekommt man schon <+100 Dmg.
    • Original von wille

€: Habe mir nicht alle posts durchgelesen aber zum contra Punkt "Disable" kann ich nur sagen, Ich skille Bloodrage immer nur auf lvl 1 um gegner damit zu silencen, anstatt es auszukillen, lieber stats, damit man mehr hp bekommt. wichtig ist, dass man es nur auf lvl1 skilled weil gegner zu viel +dmg bekommen.

und zum punkt "kaum möglichkeiten geld im early zu machen" ab lvl6 mit dem ulti kann man im public eigentlich immer recht gut (heros)farmen (=Gold).

hmm... hab ich auch schon so gemacht, aber ich skille es lieber aus, weil ich den gegner ja zum weglaufen bringen will! Vor nem Seeker ohne dmg rennt ja keiner weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!