Japan anyone?

• Black-_-Lotus schrieb:

@prostis bewertung: es ist nunmal fakt das der mensch für viele naturkatastrophen verantwortlich ist, ob man das nun mit japan auf die menschheit zurückführen kann ist natürlich fraglich.

Wo bitte sind diese Fakten? Klimaerwärmungen gab es schon immer in der Geschichte der Erde. Bzw. auch Eiszeiten......

Edit: Außerdem haben die Menschen wohl kaum das Erdbeben ausgelöst...
    • 13:00 Uhr: Der GAU ist eingetreten: Wie der Spiegel berichtet, geht die japanische Regierung jetzt offiziell von einer Kernschmelze im Atomkraftwerk Fukushima 1 aus. Sie spricht von einer "nie dagewesenen Katastrophe". Die Evakuierungszone wurde ausgeweitet, die Menschen fliehen
    • Pfff, Japan, die Attentionwhore, versucht mal wieder, die Welt von wichigeren Problemen wie Charlie Sheen abzulenken.

Spoiler anzeigen
      Ist selbstverständlich beängstigend, was dort abgeht. Ich hoffe wirklich, dass der Schaden irgendwo im erträglichen Bereich bleiben wird (was bei so vielen Todesopfern und einer Kernschmelze ja schon ziemlich zynisch klingt). Aber momentan sieht es ja leider noch nicht so aus.
      Mein Vater ist übrigens gerade mit dem Rest des Gewandhausorchesters auf Asien Tournee und hat vor wenigen Tagen noch an der Ostküste Japans residiert und ich bekomm schon ein ziemlich flaues Gefühl im Magen, wenn ich darüber nachdenke...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich sagte nicht das der mensch für die welle oder für das erdbeben verantwortlich ist, ich rede von anderen dingen, der part mit "die erde wehrt sich gegen uns" war ne mischung aus realität und ironie (bezogen auf japan).

Und zum thema kernschmelze... Da sieht man doch, das der mensch ein parasit ist, oder haben die elche und kaninchen die kraftwerke gebaut?? Und so entstehn indirekt weitere katastrophen, und ihr wollt mir was anderes erzählen...
    • LuckstYle schrieb:

Chernobyl anyone? - das man aus dieser Katastrophe nichts gelernt hat ist traurig.

JAJA das weltbekannte verdammt starke Erdbeben damals in der Ukraine...

OT: "Experten bestätigen, dass die Katastrophe in Japan weitaus größere Ausmaße haben könne, als dies in Tschernobyl der Fall gewesen war."
      Ka was man von diesen "Experten" halten soll/kann. Das AKW Fukushima1 hat zumindest 8 Reaktorblöcke (tschernobyl hatte im Vergleich dazu 6) und dann gibts ja auch noch Fukushima2..
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • :S

Ich weiß net wie es euch geht aber ich hab gerade mal Gänsehaut am ganzen Körper..

@Tripperkönig-_- Wenn das Ding in Fukushima hochgeht ist möglicherweise, im schlimmsten Fall, ganz Japan im Arsch und du erzählst mir was von Pussy? Wenn das so ist freue ich mich eine ''Pussy'' zu sein, dass zeigt nähmlich das ich im gegensatz zu dir mein Herz noch am rechten Platz zu haben scheine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• so zynisch das klingen mag, aber nicht die katastrophe ist schlimm sonder die schlüsse die die menschheit danach daraus eventuell nicht zieht, denn dann sind alle die verreckt sind absolut für nichts verreckt

zweiter weltkreig zb hätte das beste sein können was der menschheit jemals passiert ist, WENN er der letzte krieg gewesen wäre

70 mio tote japaner könnten zum radikalen umdenken beitragen und verhindern das in zukunft 10+ milliarden menschen elendig zugrunde gehen, wenn sie die erde endgültig zu grunde gerichtet haben

ja, mir ist klar wie pervers das gesagte grad war
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

so zynisch das klingen mag, aber nicht die katastrophe ist schlimm sonder die schlüsse die die menschheit danach daraus eventuell nicht zieht, denn dann sind alle die verreckt sind absolut für nichts verreckt

zweiter weltkreig zb hätte das beste sein können was der menschheit jemals passiert ist, WENN er der letzte krieg gewesen wäre

70 mio tote japaner könnten zum radikalen umdenken beitragen und verhindern das in zukunft 10+ milliarden menschen elendig zugrunde gehen, wenn sie die erde endgültig zu grunde gerichtet haben

ja, mir ist klar wie pervers das gesagte grad war

mir ist klar das du recht hast...