und ich dachte nur Soulgaming pickt so scheiß helden wie ud ._____________________.
<- mag MYM nichtmehr
<- mag MYM nichtmehr
Crunk_ schrieb:
kuro morph mit s&y, skadi und bkb. das ist viel schlimmer ~~
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Bunny- schrieb:
Crunk_ schrieb:
kuro morph mit s&y, skadi und bkb. das ist viel schlimmer ~~
warum nicht s&y und skadi?
bei 3 melee Tank-Heros + Pet, die einfach krass viel aushalten und egal mit welchen Items NICHT schnell down gehen, sind die Items einfach nur geil. Wenn man schon einen Bristle oder einen Bären nicht instant umhauen kann, kann man wenigstens schauen, dass sie an niemanden rankommen. Bessere Items hätts in der Situation nicht gegeben.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
und was genau bringt dir dmg, wenn du ihn nicht anbringen kannst, weil du umfällst wie ne fliege?Crunk_ schrieb:
eb > alles auf morph. s&y k, aber skadi als 2. item ohne dmg bringt ja mal gar nichts
scheint so, als würde ggnet dieses game gewinnen. kein radi träger @ mym
spicy schrieb:
Lastpick MedusaJetzt bin ich für MYM
![]()
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
kuro 90(!????!) cs minute 13? weltrekord in nem official non-china game?^^
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spicy ()
Crunk_ schrieb:
eb > alles auf morph. s&y k, aber skadi als 2. item ohne dmg bringt ja mal gar nichts
und wenn man surviven will, dann wäre ll sinnvoller --> maim von s&y sinnlos
scheint so, als würde ggnet dieses game gewinnen. kein radi träger @ mym
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunny- ()
Boo^ schrieb:
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.