Tuskar - Itembuild und skillung

• Tuskar - Itembuild und skillung

Hey,

ich bin gerade am Überlegen, wie man Tuskar wohl am besten spielt. Also ich skille immer Snowball first und dann die Wand. Auf 10 dann Sigil....Ulti versteht sich von selbst. Nur bei den Items bin ich mir noch nicht so sicher? Sollte man mit nem Magic Wand, Vanguard und Power Treads bei 15 angekommen sein? Wenn ja, was baut man danach? Ich denke vom Itembuild könnte man ihn ähnlich wie kunnka bauen, d.h. danach Battle Fury und HoT...danach sollte gg sein. Wenn nicht dann noch MKB...

Was meint ihr?
    • Einmal Frozen Sigil ist immer nice zum Scouten, außerdem slowt das auf Stufe 1 schon um 10%/30% MS/AS und wird dann pro Stufe nur um +5%/+10% MS/AS verbessert.

Ein sehr gutes Item auf ihm ist noch der Ancient Janggo of Endurance, das kann er super zünden, nachdem er mit seinen Teammates in den Clash gerollt ist. Und noch ein erwähnenswertes Item wäre wohl das Armlet, welches recht gut mit ihm synergiert.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bottle, mawa, urn --> no manaproblems. ich finde medaillon auch ganz nice auf ihn (-armor und dann ulti of ggness). danach würde ich dann auf hex gehen, da er eher der ganger/supporter ist, als carry.
      sonst mass -armor mit medaillon,assault und stygian. das ist ganz nice und haut schön rein.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Icewall Primär, wobei lvl 1 auf lvl 2 skillen und Snowball lvl 1. Ulti immer wann möglich, Sekundär Iceball, Tertiär Frozen Sigil.

Itemtechnisch muss da irgendwann ein BKB/Pipe rein, da man ihn relativ leicht kontern kann bzw. er ist nach seiner Ball/,Wall, Ulti Combo meistens ungeschützt ist, sofern der gegnerische Held nicht tot ist und keine Mates rumstehen.

Items:
      Arcane Boots, Vanguard, Urn, MaWa, Medaillon, BKB/Pipe. Damit kann er ganken, hat Mana und stirbt nachdem Early/Mid nicht so schnell.
    • asia^matthe schrieb:

Icewall Primär, wobei lvl 1 auf lvl 2 skillen und Snowball lvl 1. Ulti immer wann möglich, Sekundär Iceball, Tertiär Frozen Sigil.

Itemtechnisch muss da irgendwann ein BKB/Pipe rein, da man ihn relativ leicht kontern kann bzw. er ist nach seiner Ball/,Wall, Ulti Combo meistens ungeschützt ist, sofern der gegnerische Held nicht tot ist und keine Mates rumstehen.

Items:
      Arcane Boots, Vanguard, Urn, MaWa, Medaillon, BKB/Pipe. Damit kann er ganken, hat Mana und stirbt nachdem Early/Mid nicht so schnell.
      Bei der Skillung gebe ich dir Recht ;) Itembuild ist auch okay.
      Mein Itembuild :
      Arcane Boots, Urn , Vanguard (kann muss aber nicht), Desolator , BkB Battlefury / CraniumBasher .
    • wenn du nichts falsch machst, musst du nicht farmen. wenn du siehst, dass die gegner nur zusammen hocken und auf deinen snowball engage warten --> farmen

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • also meine erfahrung ist auch pbs als beste boots. synergiert sehr gut mit ulti und dem iceblock.
      skilloder ist eigentlich klar. so wie matthe es auch schon gesagt hat. sigil früh einschieben halt ich nicht soo viel von, eher situativ.
    • shrodo schrieb:

spielt ihr ihn eig solo mid, bzw. was haltet ihr davon? ich mein is ja in etwa das gleiche wie bei bm/clock und früh n hohes lvl is halt nice. dann macht auch n frühes sigil sin wegen runenkontrolle
      Er kriegt zwar schnell ein hohes Lvl , ist aber irgend wie auch eine Verschwendung , da er so auf 6/7 viel gang geht und in der Mitte sehr viel Farm liegen lässt den ein anderer Carry gut gebrauchen könnte.
    • shrodo schrieb:

spielt ihr ihn eig solo mid, bzw. was haltet ihr davon? ich mein is ja in etwa das gleiche wie bei bm/clock und früh n hohes lvl is halt nice. dann macht auch n frühes sigil sin wegen runenkontrolle
      Gegen einen guten Range hat er 0 Chance und bekommt 0 Farm.

Ich spiele ihn sehr germe mit einem Freund auf der offensiven Lane. Er spielt Cent. Weil man 2 Melee ist wird man erstmal weggepusht aber AB lvl 2 -3 gibts FB ;-) und kannst ab dann genüßlich farmen oder es gibt mehr kills. Nach meiner Erfahrung gibt wenige Combos die gegen Tuskar + Cent ankommen im early, weil der Snowball einfach eine krasse Range hat und es ziemlich viel Nuke ist. Gegen Tanklane klappts natürlich weniger. Aber oft ist ja mind 1 Range DD auf der Def Lane.

Spiele immer bracer, Arcan Boots, auch wegen Cent, damit er genug Mana für Dagger und Stun hat und man ab lvl 6 ziemlich gut Nuken kann, damit die Gegner nicht zum farmen kommen. Danach gehts auf Endurance Aura und dann manchmal vanguard oder direkt BkB, wenns genug carrys gibt eher Heart dann oder auch Shivas oder ich gehe auf Deso, MkB und in die Carry Richtung.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"