Pimp my Reallife! (tipps vom profi)

• Pimp my Reallife! (tipps vom profi)

Hallo ihr da draußen!

Dieser thread soll euch helfen euer eventuell verkacktes Reallife wieder in den griff zu kriegen, bzw. Es etwas zu pimpen, ach ich hab ne idee ich nenn den thread in "Pimp my reallife um"... So habs abgeändert :)

Ihr stellt hier eure fragen, was euch im reallife Probleme bereitet, was euch angst macht etc. Dann versuche ich mein bestes euch mit meinem übermenschlichen RL wissen weiterzuhelfen zb. Im sport, mit den frauen oder sonstige dinge!

Paar stichpunkte und fakten:

- Kann sein das ich euch knallharte dinge an den kopf werfe, aber das is nunmal kritik die ihr auch so annehmen solltet.
    - Meine stärke liegt wie oben bereits genannt beim thema Sport, frauen.
    - kann sein das ich euch nicht alles beantworten kann.
    - der thread soll eher zur belustigung aber auch zur seriösen problembehandlung dienen.
    - juff hat mal einen ähnlichen thread aufgemacht?
    - alkohol ist imba.
    - der thread könnte auch heißen "vom nerd zum RL owner)
    - der thread heißt trotzdem nicht so.
    - seht das ganze wie eine behandlung bei nem psychiater, mit less seriösität und kosten)
    - keine trolle!

Okay legt los, der thread dient mir zum zeitvertreib mit meinem iphone!
  • Wie bekomm ich so einen geilen Bizeps wie du?

ausführlich:
    Ich schlepp immer wieder Frauen ab, aber wenn ich sie dann in der Kiste hab und ich mein Oberkörper entblöse, dann sehen sie meinen verkrüppelten Körper, wo alle Rippen hervorstechen und laufen schreiend weck.
  • Sooo, wollen mal sehen was da bei rauskommt ;) :
    Ich würde gerne imstande sein, ordentliche Klimmzüge zustande zu bringen, es sieht aber immer recht kläglich aus - welche Übungen würdest du empfehlen, um da entgegenzusteuern?
    Bin nicht übergewichtig btw, hab zwar einen kleinen Biermuskel, der sollte aber eher vernachlässigbar sein, dazu sei gesagt ich gehe zweimal die Woche trainieren und einmal die Woche laufen.
  • Liebe Lotusblüte

Ich glaube meine Freundin ist schwul - bin mir aber nicht sicher. Was genau muss ich tun um das zu erkennen und was gibt es für Gegenmassnahmen?

Freundlichste Grüsse
    Friedolin das Honigkuchenseepferd
  • Pro]phet schrieb:

Wie bekomm ich so einen geilen Bizeps wie du?

ausführlich:
    Ich schlepp immer wieder Frauen ab, aber wenn ich sie dann in der Kiste hab und ich mein Oberkörper entblöse, dann sehen sie meinen verkrüppelten Körper, wo alle Rippen hervorstechen und laufen schreiend weck.

Lieber prophet,

Wenn du es schaffst öfters mal eine abzuschleppen, ist das ja schonmal richtig stark von dir! (no ironie) doch wenn es dann am ende wegen soetwas scheitert, ist das natürlich traurig (scheiss mutter natur und ihre Gene...) wenn du dem entgegenwirken willst, kannst du nicht viel tun außer fett/muskeln draufzupacken, denke für dich ist ne kombination aus beidem am sinnvollsten. Gerade im bereich rippen/bauch/brust sind einfache übungen wie liegestütze/klimmzüge/crunches/beinheben/schwimmen am einfachsten auszuführen. (mit einfach meine ich das du mit allen übungen quasi sofort loslegen kannst, außer schwimmen.) am aller sinnvollsten wäre natürlich ein fitnessstudio zu besuchen und dort eben etwas muskelmasse draufzupacken.

Ansich kannste auch fett draufpacken, doch wenn du ein sogenannter "hardgainer" bist, dann wird das nicht einfach bzw du brauchst viel disziplin und euros ;)

Morgens frühstücken is gaaaanz wichtig, weil wenn du morgens nix isst wird sich dein körper die energie aus deiner muskulatur nehmen und du wirst probleme haben mit dem zunehmen.

Nochmal an alle frühstück=gewichtszunahme nummero uno.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen, auch wenn das meiste recht obvious war.
  • habe nach ein paar monaten trainingspause jetzt wieder angefangen ins fitnessstudio zu gehen. ich bin ziemlich schmächtig und nehme eigentlich gar nicht zu.
    damals hats an meiner motivation gescheitert, was wohl wiederkommen wird. wie konntest du dich damals motivieren? schaffe ich es auch etwas muskelmasse aufzubauen, ohne einen speziellen ernährungsplan zu haben oder supplements zu schlucken? wie lange kann es dauern, bis man die ersten erfolge sieht bzw auch selbst merkt?

ok das reicht erstmal :>
    [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
  • Tinker Bell schrieb:

Sooo, wollen mal sehen was da bei rauskommt ;) :
    Ich würde gerne imstande sein, ordentliche Klimmzüge zustande zu bringen, es sieht aber immer recht kläglich aus - welche Übungen würdest du empfehlen, um da entgegenzusteuern?
    Bin nicht übergewichtig btw, hab zwar einen kleinen Biermuskel, der sollte aber eher vernachlässigbar sein, dazu sei gesagt ich gehe zweimal die Woche trainieren und einmal die Woche laufen.

Lieber Tinker Bell,

Ich kenne dein problem, ein freund von mir (heute auch fitnesstrainer) hatte das auch. Er war nicht wirklich übergewichtig 185 cm 90 kilo.
    Doch trotzdem hat er 0 klimmzüge gepackt, nicht jeder körpertyp ist für eigengewichtsübungen geeignet, soll nicht heißen das du nix verbessern kannst, im gegenteil.

- Fang an trainingstagen mit den klimmzügen an, am besten alle 3-4 tage.
    - Stell dir ne bank unter die füße, damit du nicht so hoch an die stange springen musst!
    - Nimm dir für die hände schaumstoffpads für mehr griffkraft.
    - breite klimmzüge sind schwerer als welche mit engen griff, mach erstmal enge klimmis.
    - bei engen klimmis, schulterweit greifen und die handflächen nach innen zeigen ( in dein gesicht)
    - zieh dich nur so hoch das dein kinn auf stangenhöhe ist.
    - trainiere immer die gleiche art von klimmzügen, viel abwechslng= wenig verbesserung bei einer übung.
    - lass dir von einem partner helfen indem er dich an den füßen etwas nach oben drückt. (bringt sehr viel)
    - jedes kilo das du weniger wiegst kann dir enorm helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• @ remedy

Um dein problem kümmere ich mich heute nacht nachdem ich trainieren (evtl. Feiern) war.

Da es mir aber früher genauso ging, sollte ich dir helfen können.

Achja geht natürliche ohne supplemente. Essen musste wenigstens grob einen EP (ernährungaplan) einhalten.
  • Hi,
    obwohl ich ziemlich fit bin, ich gehe 3 mal pro woche ins studio und 2 mal joggenund spiele am woche basketball, hab ich ne kleine plauze, welche übungen helfen schnell und viel? weniger essen usw brauch ich btw nicht als antwort!
  • Lieber alex,

Du hast absolut nix falsch gemacht! Du bist hier sogar absolut richtig, da du noch recht unerfahren mit frauen bist, kannst du mich gerne fragen was dich bedrückt.
    Wenn es dir zu unangenehm ist das hier fremde personen mitlesen, würde ich mich auch über eine persönliche nachricht von dir freuen.

Lg
  • fun_with_gamen schrieb:

Brauche deine Hilfe im bereich sport

Spiele zurzeit Briefschach mit jemanden und habe dir mal eine Grafik erstellt wie es zurzeit aussieht...

ich bin weiß und gerade am zug!

1. Dx g7 Kxg7 2. Sg5+ Kg8 3. Sh6 srsly, poste doch gleich matt in 1 ._.

edit: Sunslayers pimp my chessposition! (tipps vom profi) incoming!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()