Hallo ihr da draußen!
Dieser thread soll euch helfen euer eventuell verkacktes Reallife wieder in den griff zu kriegen, bzw. Es etwas zu pimpen, ach ich hab ne idee ich nenn den thread in "Pimp my reallife um"... So habs abgeändert
Ihr stellt hier eure fragen, was euch im reallife Probleme bereitet, was euch angst macht etc. Dann versuche ich mein bestes euch mit meinem übermenschlichen RL wissen weiterzuhelfen zb. Im sport, mit den frauen oder sonstige dinge!
Paar stichpunkte und fakten:
- Kann sein das ich euch knallharte dinge an den kopf werfe, aber das is nunmal kritik die ihr auch so annehmen solltet.
- Meine stärke liegt wie oben bereits genannt beim thema Sport, frauen.
- kann sein das ich euch nicht alles beantworten kann.
- der thread soll eher zur belustigung aber auch zur seriösen problembehandlung dienen.
- juff hat mal einen ähnlichen thread aufgemacht?
- alkohol ist imba.
- der thread könnte auch heißen "vom nerd zum RL owner)
- der thread heißt trotzdem nicht so.
- seht das ganze wie eine behandlung bei nem psychiater, mit less seriösität und kosten)
- keine trolle!
Okay legt los, der thread dient mir zum zeitvertreib mit meinem iphone!
Dieser thread soll euch helfen euer eventuell verkacktes Reallife wieder in den griff zu kriegen, bzw. Es etwas zu pimpen, ach ich hab ne idee ich nenn den thread in "Pimp my reallife um"... So habs abgeändert

Ihr stellt hier eure fragen, was euch im reallife Probleme bereitet, was euch angst macht etc. Dann versuche ich mein bestes euch mit meinem übermenschlichen RL wissen weiterzuhelfen zb. Im sport, mit den frauen oder sonstige dinge!
Paar stichpunkte und fakten:
- Kann sein das ich euch knallharte dinge an den kopf werfe, aber das is nunmal kritik die ihr auch so annehmen solltet.
- Meine stärke liegt wie oben bereits genannt beim thema Sport, frauen.
- kann sein das ich euch nicht alles beantworten kann.
- der thread soll eher zur belustigung aber auch zur seriösen problembehandlung dienen.
- juff hat mal einen ähnlichen thread aufgemacht?
- alkohol ist imba.
- der thread könnte auch heißen "vom nerd zum RL owner)
- der thread heißt trotzdem nicht so.
- seht das ganze wie eine behandlung bei nem psychiater, mit less seriösität und kosten)
- keine trolle!
Okay legt los, der thread dient mir zum zeitvertreib mit meinem iphone!