No Words needed!
Was findet ihr an Frauen toll?
-
-
Atemberaubende Kameraführung. Als wäre es gescriptet gewesen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
jop ich glaub auch das alles wahr ist was mir das fernsehen zeigtAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ich mein das vid ist lustig, klar, aber irgendwo schade, dass der thread nicht srs ist. hätte mich schon mal interessiert die ein oder andere meinung^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Dann mach doch einen seriösen Threan auf ;D
-
Ich mags wenn Frauen Paroli bieten und man sich mit ihnen kabbeln und gegenseitig ärgern kann ohne dass sie gleich beleidigt sind.
Optisch steh ich am meisten auf zierliche Frauen mit langen roten Haaren, am besten lockig. Hab aber auch nichts dagegen, wenn etwas kuscheliger wird. Bin da glaube ich nicht besonders wählerisch.
Edit: Kabbeln am besten beides, aber am wichtigsten verbal.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Humor. Gibt nichts abturnenderes als eine strohdumme/übertrieben arrogante Frau, imo
-
kenne auch strohdumme+arrogante frauen, die nen brauchbaren humor haben. what now noss? :/
MfG
edit für chrynoxDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
humor find ich echt wichitg kp man muss mit ner frau lachen können, wenn das nciht geht ist scheißeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
gehe sogar so weit zu sagen, dass gerade verhältnismäßig dümmere und/oder arrogantere die derberen witze erzählen,
weniger scham haben (in der öffentlichkeit) zu lachen & sich gehen zu lassen. viele intelligente/intellektuelle schämen sich da
oder gehen nur auf komplizierte/anspruchsvolle/niveauvolle witze/dinge ab, wenn sie überhaupt abgehen und sich nicht die
meisten (lauten) lacher verkneifen/weglächeln.
ka, finde humor ist eh ein total schweres thema. gibt da so viele facetten und vielschichtigkeit...
mir ehrlich gesagt unklar warum das so viele nennen, bzw. es überrascht mich.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Ich denke einfach, das viele damit meine, das sie mit dem Partner auf einer Wellenlänge liegen und zusammen Spaß haben können aka gute Zeit verbringen.
-
das unberechenbare
-
TITTEN!!..
.. und spontanität, die Lust einfach mal was zu machen, egal obs gut geplant ist. Viele Ideen zu haben und sie auch zu realisieren.. das kleine bisschen Irrsinn, das eine Frau unwiderstehlich machen kann"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
humor, ehrlichkeit und ärsche
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Kompatibler Humor ( zum eigenen ), das trifft es doch ganz gutYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine!
Danach halt gebildet, frei erzogen und nicht ausschließlich gegensätzliche Ansichten.
@OP video: funny stuffKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Sie muss tabu sein, dann möchte man sie erstrecht.
Ich hasse es wenn Frauen nicht zuhören können und Geistesabwesend an einer Unterhaltung teilnehmen, dann sag ich immer ''Ok, bin dann mal weg''.
Gestern hat son ARSCHLOCH Grieche mir nen schönen Abend mit ner Frau, die eigentlich Tabu ist, versaut. -
BaRtiMaeUs schrieb:
Ich hasse es wenn Frauen nicht zuhören können und Geistesabwesend an einer Unterhaltung teilnehmen, dann sag ich immer ''Ok, bin dann mal weg''.
Der Wanderer schrieb:
Kompatibler Humor ( zum eigenen ), das trifft es doch ganz gut -
Schlüsselbeine! Ansonsten das übliche, also kompatiblen Humor (sich nicht durch meinen beleidigt fühlen), Brüste und Hintern etc. Ansonsten stehe ich total auf Haare, am Besten blond, etwas über die Schultern und leicht gewellt/gelockt, aber eben nicht ganz glatt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Das tolle an Frauen ist, dass man sich mit ihnen wie´n richtiger kerl fühlt