Lotus Ernährungs/Fitness thread!

• Ich hatte mir vor ner Weile auch so Weightgainer Puder geholt. Vertrage ich aber überhaupt nicht.
      Haferflocken sollte ich mal mehr von essen. Habe extra welche eingekauft. Aber erst einmal gegessen, und dann auch keine große Portion.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Halt über Nacht in Milch aufquellen lassen oder aber wie Oatmeal mit heißem Wasser aufquellen.

Haferbrei mit Obst zum Frühstück beste (und sättigt mega) :fine:

Edit: Ich sprech von Haferflocken, nich den Shakes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tangled ()

• 500g Quark, Kakaopulver, viel Wasser, Haferflocken, Leinsamen in ein Marmeladenglas, gut durchrühren und ab in den Rucksack. Klassische Unimahlzeit (+Mandarinen, Äpfel, Paprika, Möhren, Kohlrabi roh, je nach Jahreszeit). Durch den Weg/das Warten sind Haferflocken angenehm weich, sehr gut essbar. Über Nacht geht ofc auch gut.
      we do not sow
    • Hatte mir heute vorgenomen, zum Training zu gehen. Nach der Arbeit jedoch zockte ich zwei Dota und hatte absolut keinen Bock. Dann habe ich kurz rumgedruckst und mich dann doch aufgerafft, zum Training zu gehen. War gut. Hoffentlich schaffe ich es morgen früh vor der Arbeit noch schwimmen zu gehen. Mit meinem Glück ist morgen aber bestimmt Montag.
      Spoiler anzeigen

• 9:38 für 2 km rudern. WHATS UP MOTHERFUCKEEEEEERRRRSSSSS!!!?!??!
      Spoiler anzeigen

• Kreatin, ja/nein?

Ich habe bis jetzt immer gedacht: "Kreatin, bringt dir ungefähr nur etwas, während du es nimmst und lagert Wasser in Muskeln ein" ... Also Fazit: Stretchmarks, da die Haut zu schnell wachsen/dehnen muss und wenn man es absetzt alles kacke.

Jetzt habe ich heute im Gym mal einen angesprochen (keine Ahnung, ob der Ahnung hat oder nicht) und der meinte es führt zu schnellerer Regeneration und durch höhere Maximalkraft wächst die Muskelmasse schneller.
      gsfood.ch/kreatin-c-39-1.html habe ich auch mal durchgelesen, hört sich okay an, die verkaufen aber ZUFÄLLIG KReatin, was mich etwas zögern lässt.
      nu3.de/blog/kreatin-sinnvoll-e…rkungsweise-und-einnahme/ habe ich auch durchgelesen.

Ich habe noch 1,5 Packungen Kreatin hier, die noch von den Schweden kommen, denen ich das ganze Paket abgekauft habe. Soll ich also einfach mal eine KReatinkur einschmeißen, oder ist der ganze Kram kacke und bullshit?

Gerne Meinungen, mit etwas Argumentationsstruktur, danke ;)

@Epi: Gratz. WOrld Record liegt für Lightweight, male, 19-29 bei 5:56 ;) Hast also noch einiges vor dir ;)
    • Spricht nichts dagegen und ist auch im Leistungssport abseits des BB weit verbreitet. Ich setze es aber erstmal ab, um zu sehen wie das mögliche Wassereinlagerungen beeinflusst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich habe das Gefühl ich stagniere im Moment bei Bizeps und Rücken.

Brust komme ich langsam aber sicher voran, ich hab damals bei 45kg angefangen und bin jetzt bei 3x12 mit 70kg sprich ich werde jetzt Richtung 75 gehen.
      Trizeps habe ich vor 2 Monaten noch Dips mit 25kg Unterstützung gemacht, mitlerweile gehen auch ordentlich viele komplett ohne Unterstützung.

Bei Rücken und Bizeps tut sich nicht viel.
      Bizeps Curls mit z-stange gerade mal 35kg und da ist kaum Fortschritt gewesen in letzter Zeit.
      Ich mache Hammercurls, normale Curls mit Hanteln und eben z-stange. Zur Abwechslung manchmal auch am Kabelzug oder Klimmzüge im Untergriff.
      Für den Rücken mache ich Latzug Breit und eng zur Brust und Rudern.

Breite Klimmzüge schaffe ich ohne Erschöpfung vielleicht 4, wobei ich die auch nie gemacht habe.

Wie sollte ich meine Übungen für Rücken und Bizeps am besten umstellen?
    • Ich berichte euch einfach mal, dass es zur Zeit bei mir weiterhin extrem geil läuft. Habe jetzt auf 3,5-4kcal clean täglich erhöht. Letztens 100kg x 4 gebencht :))))). Ernähre und trainiere im mom nach dem Prinzip, dass ich einfach so viel wie möglich clean esse und so viel wie möglich trainiere. Werde einen Monat vorm Sommerurlaub die Kcal auf 2500 reduzieren. Bin btw. trotz hoher kcal auf 10% bfat während sich weight und kraft steigert :). Six Pack seit der Diät immer noch am start :). Jungs, ihr könnt es alle schaffen :).

btw.: hat jemand von euch nochn paar gute workout playlists bei yt am start? werde die dlen und auf tauglichkeit testen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juergel ()

• Benutzer online 6

6 Besucher