Lotus Ernährungs/Fitness thread!

• 2,5kg Vanille-Himbeer Whey :love: , 5kg Instant Oats zum Probieren :p

Edit: Instant Haferflocken sind zwar ziemlich cool, lösen sich aber schlecht im Shaker :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hab grade Lamm gebraten und esse das grade mit Reis und angebratenen Zwiebeln mit Paprika. Echt lecker. Danach noch nen Shake und bis morgen den Muskelkater abschütteln und repeat!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • War als ich mich im Januar angemeldet habe auch leicht erkältet,der "Trainer" hat mir geraten erst zu gehen wenn die Erkältung komplett verschwunden ist,da training bei Krankheit nicht so gut sein soll.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Holy fuck, roflgrins. Das Video ist so übertrieben gut. Inverted Biceps Ring Curls? The fuck??? So ein Setup zum Trainieren zu haben wäre schon sehr edel. Werde morgen definitiv intensiv pullups und chinups + slow reverse machen. Danke fürs Video.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • 1nf3ct3d schrieb:

Selbst wenn man mit bisschen Fieber trainieren geht wird einen dass nicht umbringen.

Hatte nen Kumpel, der hatte die gleiche Einstellung

mfg Erstmal mit Herzmuskelentzündung im Krankenhaus gelandet + dadurch bei der Polizei rausgeflogen, wo er im 2. Ausbildungsjahr war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• 1nf3ct3d schrieb:

Du bleibst zuhause wenn du schnupfen und husten hast?

Bei schnupfen&husten kannst du gerne leicht joggen gehen, aber richtiges Training ist wohl die beschissenste Idee, die du haben kannst.
      Da kannst du jeden Mediziner fragen.
      Es hat auch nur wenig männliches oder cooles, mit nem beginnenden Infekt zu trainieren und sich die ganze scheiße dann im Körper ausbreiten zu lassen.
      Wenn du einmal irgendsoeinen Dreck hattest, weil du dich nicht disziplinieren konntest, bist du schneller von dieser "ACH SCHEISS DRAUF, IST DOCH NURN SCHNUPFEN" Attitüde herunter als du "Kettlebell" sagen kannst.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hatte beim Latzug zur Brust am Sonntag extreme Rückenschmerzen bekommen, kam Montag nicht einmal mehr gescheit aus dem Bett. War dann auch beim Arzt der meinte "Kleiner Hexenschuss".. hab ich was falsch gemacht bei der Übung? Oder einfach "Pech" gehabt? Achte beim Ausführen durchaus auf Körperspannung das mein Rücken dabei nicht ins Hohlkreuz gerät..
    • Wie soll man das aus der Ferne beurteilen??

Zwischen "ich achte darauf" und "ich mache es" sind nunmal weite Unterschiede. Kenn ich von mir selber, kenne ich von genug anderen.
      Oft ist eine Ursache, dass die Leute eben gerne lieber mehr Gewichte drauf packen, als die Übung anständig und sauber mit weniger Gewicht machen (und dann eben trotz und unbewusst ins Hohlkreuz gehen, die Übungen schwingend ausfühen usw usf).

Hast keinen Trainer, den du da fragen kannst? Oder bist im MacFit :fresse:

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 9

9 Besucher