Ich war 3 mal bei 100kg bei Kniebeugen. Musste 3x wieder 40KG runternehmen, um meine Form wieder zu berichtigen. Also Nimm dir Lotus Antwort als Rat!
Lotus Ernährungs/Fitness thread!
-
-
werde nachher wieder mit meinem kollegen "pumpen" gehen haha
letztes mal ja mega alles weh getan aber werde jetzt versuchen regelmäßg zu trainieren ind mich anmelden
will ja nicht mega schrank werden aber paar kilos nach oben wären cool
werde vielleicht später berichten -
freu mich schon wie ein kleines mädchen (nicht ein emo) auf deinen bericht, DangerousDave
-
Gerne mit vorher/nachher bilder und daten.
-
lol vorher /nachher in nem halben jahr vielleicht wenn fortschritt zu sehen ist
mal schauen ob ich auf dotalan darf dann könnte man sich ja kennenlernen. viele hier im forum scheinen sich ja bereits im real life zu kennen
edit: daten:
179cm
und 64kilo -
trotz pumpen bitte die artikel nicht vergessenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Schon klar das nicht viel von heute auf morgen passiert
bizepsumfang messen nicht vergessen!
Kannst auch mal schildern was du im gym den ganzen tag getrieben hast. -
durch trainieren alleine wirst du du keine "kilos nach oben" kriegen. würde dir raten nebenbei noch nahrung zu dir zu nehmen.
-
lol natürlich esse ich
esse immer mega viel aber werde nicht dick
gehe mit freunden manchmal zu all you can eatschon den ein oder anderen unter den tisch gefressenhaha
-
hat glaub ich fast jeder mal gedacht. dann isst du immer noch zu wenig..Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
DangerousDave schrieb:
lol natürlich esse ichesse immer mega viel aber werde nicht dick
gehe mit freunden manchmal zu all you can eatschon den ein oder anderen unter den tisch gefressenhaha
MfG morgens 2 brote, mittags nen echt großen teller voll und abends auch nochmal nen voll großen Teller!
-
Maxga schrieb:
DangerousDave schrieb:
lol natürlich esse ichesse immer mega viel aber werde nicht dick
MfG morgens 2 brote, mittags nen echt großen teller voll und abends auch nochmal nen voll großen Teller!
Damit würde ich sogar konstant zunehmen
Aber mal ernsthaft: warum antwortet ihr alle diesem Troll eigentlich? -
ich will nicht lernen, da ist sogar das hier besserIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Optik (gewichtszunahme / abnahme / sixpack etc) entsteht zu 80% in der Küche und zu 20% beim Training
Wenn du nur trainierst ohne dabei auf deine Ernährung zu achten geschieht nicht viel. -
hab nicht das Gefühl das Dangerous Dave ein Troll ist, wie kommst du darauf,
gib Vollgas jung"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
wie wärs denn mit nem foto im pix of yours thread???
-
So, habe jetzt angefangen größere Portionen zu essen und auch Kalorien zu zählen, was auch die ersten Erfolge mitsichbringt. Habe jetzt innerhalb von 3 Wochen 3 Kilo zugenommen und bin meinem Idealgewicht recht nahe.. Äußerliche Veränderungen kann ich durchs Training bisher noch nicht sehen, aber ich werde da wohl Geduld haben müssen. Vielleicht liegt es auch an den Übungen, ich weiß es nicht. Aber erstmal weiter machen und abwarten.
-
200-500 kcal überm Kalorienbedarf solltest du liegen, wenn du Muskelmasse draufpacken willst. 3 Kilo in 3 Wochen klingt nach Fettansetzen. Im ersten Trainingsjahr sind 6-7 Kilo Muskelmasse realistisch, später eher 2-4 Kilo/Jahr (natural
). keep this in mind
Vielleicht hast du ja aber auch ein ganz anderes Ziel... -
ODD! schrieb:
200-500 kcal überm Kalorienbedarf solltest du liegen, wenn du Muskelmasse draufpacken willst. 3 Kilo in 3 Wochen klingt nach Fettansetzen. Im ersten Trainingsjahr sind 6-7 Kilo Muskelmasse realistisch, später eher 2-4 Kilo/Jahr (natural). keep this in mind
Vielleicht hast du ja aber auch ein ganz anderes Ziel...
Ging mir vor allem erstmal darum, überhaupt vernünftig zu essen. Habe halt auch mal gezählt, wie ich "normal" esse. Da habe ich halt teilweise echt gerade mal 1000 - 1800 Kalorien am Tag gegessenDementsprechend lag halt auch mein Gewicht.
-
Die 3 kilo sind kein fett, sondern hauptsächlich wasser, welches sich in deiner muskulatur abgelagert hat.
-
Benutzer online 5
5 Besucher