Lotus Ernährungs/Fitness thread!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bohnen, linsen, quark (und natürlich auch anderer Käse), Avocado (wegen Fetten), einfachster weg mMn für Vegetarier aber tatsächlich Mehrkomponentenprotein"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Nüsse sind zu empfehlen, brauchbarer Proteingehlt + gute Fette + exzellenter Weg Kalorien zu stacken solltest du zunehmnen wollen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Avocado + Tomaten machen einen super salat (öl+balsamico)
-
Wenn ihr euch auf irgendein Outdoor-Cardio verlasst müsst ihr zwangsläufig einen Plan B bereitlegen für Situationen in denen es nicht möglich ist. Die zurecht gängigste Lösung dabei wäre ein Springseil (Ropeskipping). Es gibt allerdings auch andere gute alternativen. Ich denke, der Reaction Ball ist besser. Der Reaction Ball hat den Vorteil, dass er außerdem auf kulturelle Bereicherung vorbereitet.
-
wie setzt du den reaction ball ein? 1 gegen 1 oder alleine?
kann mir dass schwer vorstellenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Da gibts doch endlos viele Möglichkeiten. Bei Primärziel Cardio geht es natürlich eher auf konstante Arbeit durch leichtes springen. Beim großem Raum einfach aus Hüfthöhe fallen lassen und dann Ausfallschritt und fangen.
-
wie gesund/ungesund sind eigentlich nudeln? hab jetzt 345345 verschiedene sachen gehört und gelesen und bin irgendwie zu keinem urteil gekommenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Was hast du denn gehört/gelesen?
Ist halt verarbeitetes Getreide, gibt Leute die degradieren verarbeitetes gegenüber unbehandeltem. Ansonsten Vollkorn/Dinkel/...>Hartweizen bevorzugen.
Glutenunverträglich? Dann auf glutenfreie Nudeln acht geben. -
Kommt auch drauf an was jetzt gesund sein soll. Weiße Nudeln haben halt viele Kalorien, bestehen fast ausschließlich aus (kurzkettigen) Kohlehydraten und machen (imo) nicht besonders lange satt. Wenn du Kalorien ballern willst legit, ansonsten spricht eigentlich nur der Geschmack für Nudeln.we do not sow
-
ungesund wegen stärke, die dann zu zucker umgewandelt wird blabla. hab da auch gar keine ahnung von, aber so einfach geht das doch wohl nicht?
verzichten könnte ich auch nicht drauf, vollkornnudeln wären ein kompromiss für mich
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
-
imKreis schrieb:
wie gesund/ungesund sind eigentlich nudeln? hab jetzt 345345 verschiedene sachen gehört und gelesen und bin irgendwie zu keinem urteil gekommen
was soll "ungesund" sein?
nudeln sind halt (wie brot und reis) fast pure carbs, mehr nicht.
leute die auf keto, paleo oder anderen low-carb shit reinfallen erzählen gerne mal dass getreide die ursache für alle möglichen krankheiten ist. da ist ungefähr so viel dran wie an dem bullshit den veganer über fleisch, milch und eier erzählen - kannst du getrost ignorieren.
wenn du keine seltene stoffwechselerkrankung wie glutenunverträglichkeit oder diabetes hast kannst du so viel getreideprodukte fressen wie du bock hast - so lange am ende vom tag die macros stimmen und du genug vitamine/mineralien kriegst ist das kein problem. -
gut, sowas ungefähr wollte ich wissen, danke!Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Nudeln (Kartoffeln afaik auch) haben btw. in der Regel nen leicht höheren Eiweißgehalt als Reis falls das auch eines deiner Anliegen sein sollte. Natürlich wenn möglich Vollkorn orgen.
-
-
Gibt auch eiweissbrot. Alternativ könnte man auch einfach fleisch essen um das abzudecken *hust*(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Hab eben zum ersten Mal seit nem Dreivierteljahr gedippt. 2x3 Reps und ich war tot, ohne Zusatzgewicht.
Vielleicht sollte ich das ganze direkt sein lassen und auf Freeletics umsteigen -
Vollkornnudeln echt das ekelhafteste wo gibt, lieber nen Rice.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes