Lotus Ernährungs/Fitness thread!

• Kenne einige Leute auf Stoff. Ist halt nicht weit entfernt von der Drogensucht, vor allem auf psychologischer Ebene.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bin jetzt nach 3,5 Monaten Pause wieder 8 Wochen im Training, erste Fortschritte sind wieder zu sehen.
      Ich muss langsam anfangen den Trapezmuskel mehr zu berücksichtigen und auch mein KFA ist in einigen Wochen schlemmen sehr gefickt worden.

Bin aber wieder dran und voll motiviert.
      Wenn man mal vergleicht mit 2012 Sommerlan bin ich sehr zufrieden

(bin der riesen Lauch mit dem schwarzen Shirt neben Twoplay) :)

hab btw keinen Plan wie ich Irgendwas speziell für Fotos anspanne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • Hab die letzten 3 Wochen viel gesoffen, gefoodet wie ein [emote_dac15_transform] und dota zocken und zu fuß gehen war so die mit abstands stabilste Beschäftigung. Bin quasi die letzten 3 Monate 8kg hochgegangen. Training lief bis vor einem Monat noch ganz gut, aber halt einfach zu viel gefressen. Standen halt jetzt 99,8kg auf der Waage und 100 sind bei mir die emotionale Grenze bei der ich die Notbremse ziehe. Hab jetzt mit einer Woche guter Ernährung (3x Vereinsport 1x Joggen) und viel trinken wieder 96kg. Es ist ekelhaft wie viel Wasser Alkohol und Kohlenhydrate einlagern, obwohl ich jetzt noch welche esse nur nicht annähernd so viele.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • 1,85m hab aber immer so bei knapp unter 95kg gehangen wo mich die dsde user gesehen haben, hab halt einen prallen booty
    • das bedeutet das du mir nicht auf den booty geguckt hast, was mich ein bisschen traurig stimmt, aber dich zu einem #truehetero macht
    • nö kann man so auch nicht sagen, stämmig/kräftig wäre das richtige wort, wer mich schon gesehen hat und bedenkt, dass ich da auch schon 95kilo war würde sich glaube ich auch kaum vorstellen können wie ich 20kilo abnehmen soll. Bin halt bisschen dick

[emote_troll]

hab halt über 10 jahre geboxt ist, wenn auch in meinen augen richtige boxer drahtig sind, ein sport der die masse gut verträgt. Hat bestimmt auch was damit zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

• Ne Frage die mich btw seit Jahren beschäftigt: Welche Gedankengäng verfolgen Leute deren ROM so ca 3-5 CM ist und die das Gewicht da irgendwie hin und herwackeln.
      Ist btw ne ernstgemeinte Frage.
      Hab mir schon überlegt jemanden der das macht anzulabern und zu fragen, aber denke die würden das wohl offensive verstehen.

Irgendwelche Quarter-Repper hier unterwegs?
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Wenn du trainierst cared halt literal keine einzige Person im gesamten Studio wieviel Gewicht du benutzt. Is halt absolutes Nullargument.
      Wenns darum geht irgendwelchem Leuten zu erzählen wieviel du Squattest kannst du denen halt erzählewn was du willst. Macht ebenfalls kein Sinn.

Gette es wohl nicht.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Wahrscheinlich einfach schlecht informierte Leute?

Hab mich bisher nur wenig damit befasst, aber soweit ich gelesen habe sollte man doch Sätze von 3x10-15 wiederholungen machen, oder?
      Wenn sie weniger Wiederholungen machen, machen sie dann evtl mehr Sätze?
    • Benutzer online 7

7 Besucher