Lotus Ernährungs/Fitness thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Nice, wo warst du? Boxclub oder so Gym?
      fighttime.de

      Bieten Muay Thai, MMA, Jiu Jitsu, Boxen und noch mehr Zeug an. Der Baus war wohl mal Kickbox Weltmeister.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • dieser thread ist nun alive

      heute wegen mangelnder matheskills versehentlich 5kg zu viel gesquatted. gratis dummheitsgains nimmt man aber natürlich gerne mit

      wie läuft et bei euch?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • achtung lauchalarm



      squat und deadlift erhöh ich gerade noch um 5kg pro woche, bench und OHP 2.5kg, in 2 monaten werden dann wieder PRs gesetzt :fresse: :fresse:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • gutes auge :p

      ja, mit stange 8[



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Februar ist Cutmonat bei mir, hab bei 98.4 gestartet und will mindestens auf 92 runter, idealerweise 90. Januar war (geplante) Stagnation.
      An Trainingstagen werden 2000kcal gesnackt, an offdays 1500, sodass ich etwa bei 2000 Defizit am Tag lande. Ich arbeite diesen Monat ~115 Stunden körperlich, gehe 2x/Woche zum Thaiboxen und versuche noch paar Sachen einzubauen, die weniger intensiv sind, wo aber kalorisch noch bisschen was rausspringt, morgen gehts z.B. zum Squash und ein paar regenerative Läufe werden bestimmt auch noch gemacht worden sein. Dazu mit dem Fahrrad zum Job und so, daher auch die scheinbar hoch wirkenden Kalorienzahlen.
      Ich glaube das wird noch ne gute Herausforderung auf den letzten Metern, aber ich hab auch gut Bock. Die ersten 20kg runter haben schon nen enormen Unterschied im Alltag gemacht und geben mir weiter nen push.
      März und April will ich dann wieder stagnieren, weil ich vermutlich neben Arbeit schreiben nicht noch die Disziplin habe, jeden Tag clean zu essen.
      Ende Mai will ich dann mit meiner Schwester nen entspannten 10km Lauf machen, aber da ich mich auch kenne, will ich das dann vermutlich auch ehrgeiziger angehen, mal sehen. 3 Monate im Voraus reicht auch erstmal, werde das dann nochmal neu evaluieren.
      we do not sow
    • Für mich ist ein geringeres Defizit über längeren Zeitraum viel anstrengender, da beiße ich mich lieber durch 4 Wochen. Auf produktiven Gewichtsplateaus fühle ich mich sehr wohl. Und 1500-2000 Kalorien sind bei gut gekochtem Essen auch gar nicht so wenig Volumen, wirklich Hunger habe ich eher selten und gegen cravings komme ich mit kleinen Tricks an, indem ich kleine Portionen von halbwegs gesunden, aber trotzdem leckeren Snacks auf Reserve dahabe, neueste Ergänzung ist Proteinpudding. Andere Sachen sind Schokopfannkuchen mit Proteinpulver statt Mehl oder Cola Zero mit Limettensaft.
      we do not sow
    • Es gibt die Proteinpuddings der Eigenmarken bei ALDI (Süd) und LIDL jetzt übrigens dauerhaft im Sortiment für 89 bzw 79 Cent. (Ehrmann 99 Cent im Angebot, ansonsten total überteuert mit 1,59€ oder so)

      Habe alle probiert und muss sagen LIDL und Ehrmann schmecken identisch, ALDI schmeckt schokoladiger und ist nicht ganz so fest von der Konsistenz.

      Vanille habe ich nicht probiert, aber finde da den von Ehrmann auch nicht so geil.

      Offizielles Sortenranking übrigens: Schoko > Karamell > Vanille > Schoko-Kokos
    • gewichte nicht mal hoch auf alte werte und bizepstendinitis in beiden armen fängt schon wieder an ._.

      hoffe low bar squats sind der übeltäter, werde jetzt auf high bar umsteigen und hoffen dass das reicht :(



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      hoffe low bar squats sind der übeltäter, werde jetzt auf high bar umsteigen und hoffen dass das reicht :(
      update: fühlten sich zwar echt kacke an und muss da definitiv noch sehr an der ausführung arbeiten, aber immerhin tun meine arme danach schon mal nicht weh :angel:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 1

      1 Besucher