die unterbewussten Fleischfresser

eaglepower89 schrieb:
Jo machen ja auch viele und sind deshalb vegetarier. Ich kann aber nicht auf Fleisch verzichten, weil es einfach zu gut schmeckt und habe kein schlechtes Gewissen, wenn das Tier ein schönes Leben hatte. Aber man muss auch nicht wie ein kranker Schnitzelcontest machen und dann die Hälfte immer liegen lassen. Viele Essen einfach unterbewusst Fleisch in massen und merken es nicht einmal. Bei diesem Aspekt kann der Verbraucher reagieren, - bei dem oben genannten der Schlachthof.
Rouven1 schrieb:
"ich machs obwohls eigentlich falsch ist " (tue ich auch)
Da antworte ich mal nicht drauf, weisst hoffentlich selbst, dass du scheisse schreibst.ich machs obwohls eigentlich falsch ist
LegorQ schrieb:
wieso soll ich dann traurig sein wenn es seinen Zweck erfüllt und für mich stirbt?
lol gehts noch? Soll ich mit dem Schwein eine Karte schreiben?eaglepower89 schrieb:
LegorQ schrieb:
wieso soll ich dann traurig sein wenn es seinen Zweck erfüllt und für mich stirbt?
traurig sollst du nicht sein, aber entsprechend Dankbarkeit zeigen in dem du seine Artgenossen entsprechend behandelst und dich für ihr Leben interessierst.
LegorQ schrieb:
lol gehts noch? Soll ich mit dem Schwein eine Karte schreiben?eaglepower89 schrieb:
LegorQ schrieb:
traurig sollst du nicht sein, aber entsprechend Dankbarkeit zeigen in dem du seine Artgenossen entsprechend behandelst und dich für ihr Leben interessierst.
HumanlyPuma schrieb:
wir tuckerten nach amerika versklavten millionen weil wir es wollten aus reiner gier.
Wie mir dieses ständige "wir" von Fans unendlich aufn Sack geht.HumanlyPuma schrieb:
wir tuckerten nach amerika versklavten millionen weil wir es wollten aus reiner gier.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Ja und? Wie läufts denn in der Natur - da werden sie auch zerfleischt und gefressen. Wir machen das halt sophisticateter mit Ställen und Hinrichtung am Fleissband. Das ist sicher jeder Kuh lieber als wenn da so ein Bär daherkommt und sie frisst.1. haben Tiere auch Gefühle und handeln auch nach etwas nach vernunft und durch Erfahrungen
Nö, sonst würden so Spezialisten wie du aufm Teller landen und wir könnten uns nicht an deinen posts belustigen2. gibt es auch behinderte Menschen, - die keinen klaren Verstand haben, - auch essbar?????
LegorQ schrieb:
Zitat
1. haben Tiere auch Gefühle und handeln auch nach etwas nach vernunft und durch Erfahrungen
Ja und? Wie läufts denn in der Natur - da werden sie auch zerfleischt und gefressen. Wir machen das halt sophisticateter mit Ställen und Hinrichtung am Fleissband. Das ist sicher jeder Kuh lieber als wenn da so ein Bär daherkommt und sie frisst.
LegorQ schrieb:
Zitat
2. gibt es auch behinderte Menschen, - die keinen klaren Verstand haben, - auch essbar?????
Nö, sonst würden so Spezialisten wie du aufm Teller landen und wir könnten uns nicht an deinen posts belustigen
9 Besucher