Wursti ist ja auch nciht von dieser Welt, was der treibt ist einfach nur krank

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
dummer jungeroflgrins schrieb:
Hau dir alles rein was im McFit so rumsteht. Von Eiweiß kriegt man schließlich dicke Muckis!
ardet4 schrieb:
Da ich jetzt wieder bei Mc Fit bin, habe ich vor meinen Plan zu ändern. Die erste Idee ist dieser hier von Team Andro.
1)
KB
BD
LH Rudern vorgebeugt
Frontdrücken
2)
KH
Beinpresse
Klimmzüge/Latziehen eng, beides UG
Dips
Jeweils 2 Aufwärmsätze und 3 * 8-10 Wdh. Was sich mir nicht ganz erschließt, ist der Sinn der Beinpresse darin. Wahrscheinlich soll Kreuzheben gestreckt ausgeführt werden, oder?
memph1s schrieb:
Hau dir alles rein was im McFit so rumsteht. Von Eiweiß kriegt man schließlich dicke Muckis!
ardet4 schrieb:
Da ich jetzt wieder bei Mc Fit bin, habe ich vor meinen Plan zu ändern. Die erste Idee ist dieser hier von Team Andro.
1)
KB
BD
LH Rudern vorgebeugt
Frontdrücken
2)
KH
Beinpresse
Klimmzüge/Latziehen eng, beides UG
Dips
Jeweils 2 Aufwärmsätze und 3 * 8-10 Wdh. Was sich mir nicht ganz erschließt, ist der Sinn der Beinpresse darin. Wahrscheinlich soll Kreuzheben gestreckt ausgeführt werden, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
nö, ich stimm ihm komplett zu, nichts gegen rofelgrens aber wenn so ein lauch, der offensichtlich gegen kraftsport/fitness/supplements ist, dann jedes mal versucht lustig zu sein nervts einfachNoss<i>Even schrieb:
memph1s schrieb:
Sagt derjenige, der die offensichtlichste Sarkasmus-Phrase nicht versteht?![]()
baneZ- schrieb:
der offensichtlich gegen kraftsport/fitness/supplements ist
baneZ- schrieb:
nö, ich stimm ihm komplett zu, nichts gegen rofelgrens aber wenn so ein lauch, der offensichtlich gegen kraftsport/fitness/supplements ist, dann jedes mal versucht lustig zu sein nervts einfach
***Hauptübungen***
Overhead Press
Dips
Kreuzheben
Pistols
Pendlay Rows
***Nebenübungen***
Wood Chopper
Crunshes
Pull Aparts
DC Shoulder Fix
***Hauptübungen***