Lotus Ernährungs/Fitness thread!

• Man könnte anstatt Shrugs ja auch einfach umsetzen, heben usw - die Bewegung ist an sich einfach total
      bescheuert (ein bisschen sportlichen Anspruch darf man wohl doch noch haben?) und wenn man nicht vorhat professionel KDK zu betreiben brauche man keine überentwickelten Traps.
      Die zerstören einfach jegliche Schulteroptik - grad der obere Bereich den man durch Shrugs trainiert.

Und ja - KH sind zu leicht.
    • Is doch egal welches Fleisch..... Einfach das nehmen, was einem am besten schmeckt.
      Natürlich hat das ein oder andere Fleisch seine Vor- & Nachteile....

Marinade... is Definitionssache: Wie sie denn nun aussieht. Nur Gewürze etc...

Bedingung is halt. dass du auf deine tägliche Kalorienzufuhr achtest...

cheers
    • Da reicht ein Satz - HD und BJ schmecken einfach so unfassbar gut und sind dabei leider auch unfassbar teuer.
      Es hat also keinen kraftsportspezifischen Grund - tolle Nährwerte z.B. - die sind im Gegenteil richtig schlecht.
      Da wäre jede Haribotüte vorzuziehen, da diese nur mit Zucker ankommt und nicht mit Zucker + Fett Kombi.
    • Habe festgestellt, dass ein gewisses Maß von Bräune mal locker +5kg mehr "optische" Muskeln bringt.
      Sollte vielleicht auch mal an Strand oder so.

War hier schonmal jemand im Solarium? Man liest ja immer nur Schlechtes.
    • KinA. schrieb:

War hier schonmal jemand im Solarium? Man liest ja immer nur Schlechtes

Die Intensität der UV-Strahlung ist bei 20-minütiger künstlicher Sonne genauso intensiv wie ein ganzer Tag am Strand.

Wenn sie bereits vor dem 30. Lebensjahr regelmäßig Solarien besuchen, steigt ihr Hautkrebs-Risiko um bis zu 75 Prozent.“

krebshilfe.de/aktuelle-presse-…ws]=3116&cHash=4c1ed1efad

bild.de/ratgeber/gesundheit/ri…-asbest-9188278.bild.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Von Bild.de eine hochkomplexe, wissenschaftliche Fragestellung beantworten zu lassen, ist so unfassbar dämlich, dass ich dann doch wieder mal überrascht bin.

Wer von Bild.de Sommertipps braucht, muss nur runterscrollen.
      Die Wahrheit über Hautkrebs
      Baumwoll-Shirts schützen nicht lange vor Sonnenbrand
      Ein einfaches Baumwoll-Shirt ist lichtdurchlässig. Bei starker Sonneneinstrahlung schützt es daher nicht über längere Zeit vor einem Sonnenbrand. Damit Sie in der Mittagshitze geschützt sind, sollten Sie dicht gewebte Kleidung anziehen oder mehrere weite Shirts übereinander anziehen.

So erkennt man also die kompletten Vollidioten auch noch als Bildleser.
    • Heph schrieb:

Von Bild.de eine hochkomplexe, wissenschaftliche Fragestellung beantworten zu lassen, ist so unfassbar dämlich, dass ich dann doch wieder mal überrascht bin.

Wer von Bild.de Sommertipps braucht, muss nur runterscrollen.
      Die Wahrheit über Hautkrebs
      Baumwoll-Shirts schützen nicht lange vor Sonnenbrand
      Ein einfaches Baumwoll-Shirt ist lichtdurchlässig. Bei starker Sonneneinstrahlung schützt es daher nicht über längere Zeit vor einem Sonnenbrand. Damit Sie in der Mittagshitze geschützt sind, sollten Sie dicht gewebte Kleidung anziehen oder mehrere weite Shirts übereinander anziehen.

So erkennt man also die kompletten Vollidioten auch noch als Bildleser.

deshalb habe ich auch noch den Link der Deusche Krebshilfe eingefügt :rolleyes:

Willst du das bestreiten?
      Die Internationale Krebsagentur (IARC) stufte Solarien daher in die höchste Kategorie für krebsauslösende Stoffe ein

Ich verstehe sowieso deinen kompletten Sinn deines Posts nicht.
      Einfach nur bisschen scheise labern?
      Ok das ist dir gelungen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ja, weil wir im Moment keine Langzeitberichte, keine relevanten wissenschaftlichen Untersuchungen, sondern AUSSCHLIESSLICH Einzelschicksale haben. Dass man nicht ein Solarium als seinen Zweitwohnsitz verwenden sollte, ist jedem Nicht-Bildleser wohl selbst klar, nur weil irgendeine Agentur etwas für irgendwas einstuft, muss ich das jetzt glauben? Gerade cancerogene Substanzen etc. sind schon so oft falsch klassifiziert, kritisiert und verurteilt worden, wegen dämlichen Untersuchungen, welche sogar einem Homöopathen die Schamröte ins Gesicht treiben würden - und du gibst ZWEI Links an. Einer von BILD.FUCKING.DE, ein anderer, welcher weiterverweist auf Gesund Essen gegen Krebs - sag mal, merkst du's nicht selbst?

Und am Ende noch ein Flame, dabei hast du bei "um 75% erhöht" bei dem Drama was du machst wohl geglaubt, das Risiko steigt von 0,00000000x %auf 75,00000000x %... bin echt sprachlos.

edit: Dieser Post soll keineswegs sagen, dass Solarien fantastisch sind oder ich jemals eines verwendet habe (das habe ich nicht). Aber so unreflektiert sofort auf schlechte Beurteilung zu kommen, diese mit zwei völlig illegitimen Quellen zu unterstützen und sich anzumaßen, einen Post darüber zu verfassen ist dann doch zu viel.
    • Benutzer online 2

2 Besucher