Ihr trainiert aus Optikgründen Bauch?

KinA. schrieb:
Ihr trainiert aus Optikgründen Bauch?![]()
SörenPetersen schrieb:
KinA. schrieb:
Ihr trainiert aus Optikgründen Bauch?![]()
Dachte BB wäre nichts anderes außer " aus Optikgründen trainieren" ?
!T4K4 schrieb:
normal EAGLE - die Natur will dich angreifen. - pass auf den Furion mit Lothars auf!:D
Muss man mit leben, dass bei der momentanen Wetterlage draußen viele Mücken sind. Aber was tut man nicht alles für die eigene Fitness (Gesundheit)!
@trainingsplan von Andro
Verfolge einen solchen Trainingsplan und kann es nur empfehlen. Vllt etwas individuell anpassen, aber ansonsten top.
mache den Push - Pull Plan in einem 2er Split derzeit noch und gehe dann verändert auf 3er Split!^^
Lustikus7 schrieb:
Brauche auch mal eure Hilfe!
Gehe seit einiger Zeit ca. 3 mal die Woche zum Boxen. Bin ein dünner Typ, würde daher gern an Masse zunehmen, weiß aber nicht so recht wie ich das ernährungstechnisch anstellen muss. Ich habe sogar Angst durch das Training eher Muskeln zu verlieren, als aufzubauen durch falsche Ernährung. Habe nicht viel Wissen dazu, wie ihr vll merkt, also was am besten essen zum Aufbau von Masse? Brauche dabei nicht darauf zu achten erstmal Fett abzunehmen, geht um den puren Masse/Muskelaufbau.
Ich danke euch schon einmal im vorraus!
Antn- schrieb:
Lustikus7 schrieb:
Brauche auch mal eure Hilfe!
Gehe seit einiger Zeit ca. 3 mal die Woche zum Boxen. Bin ein dünner Typ, würde daher gern an Masse zunehmen, weiß aber nicht so recht wie ich das ernährungstechnisch anstellen muss. Ich habe sogar Angst durch das Training eher Muskeln zu verlieren, als aufzubauen durch falsche Ernährung. Habe nicht viel Wissen dazu, wie ihr vll merkt, also was am besten essen zum Aufbau von Masse? Brauche dabei nicht darauf zu achten erstmal Fett abzunehmen, geht um den puren Masse/Muskelaufbau.
Ich danke euch schon einmal im vorraus!
du solltest vorallem an dich selber glauben, das ist das wichtigste, der richtige ehrgeiz. das gefährliche beim masse aufbau ist, dass der perineum ( bereich zwischen anus und genitalien ) schnell ins wachsen gerät und somit deine genitalien mit fleisch überdeckt. wenn du die falsche musik hörst und du einen ohrwurm hast, kann es auch sein das edin ovum an das 3 fache von größe gewinnt
5 Besucher