Iss halt mal was; aus Spaß schreib mal ne Woche auf und rechne dir die KCAL aus.
Lotus Ernährungs/Fitness thread!
-
-
Ich pfeif mir circa 4500 Kalorien am Tag reyn ohne nennenswert Sport zu treiben aus Spass und ich bin eigentlich immer noch ziemlich dürr
-
Das wage ich zu bezweifeln..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Grad mal heute gegoogled und auf ~4500 gekommen, kann sein, dass die angegebenen Werte da falsch sind.
Mittagessen
500g nuden 650kcl
2 Zwiebeln 50 kcal
150g gouda 600 kcal
200g creme fraiche 600kcal
150g frischkäse 500kcal
100g passierte tomaten 30kcal
Jetzt Frühstück+Abendbrot
halbes brot (375g) 800kcal
aufstrich (käse + so bioaufstrich) 600kcal
Almighurt 500kcal
2 gläser milch 200kcal
~ 4530
Ab und zu ess ich natürlich weniger aber hey, man geht ja nie vom Minimum aus -
Wie schaffst du es 500 g Nudeln zu essen:? Bin da schon nach einer halben Packung satt.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
BrauN schrieb:
Wie schaffst du es 500 g Nudeln zu essen:? Bin da schon nach einer halben Packung satt.
kA wenns nice schmeckt sind die ziemlich flott weg, bei ner scharfen soße gehts am schnellsten ~~ -
Glaube dir nicht, dass du soviel zum mittag schaffst. Sowas isst doch kein normaler Mensch.
-
Meinst du 500g gekochte Nudeln? Roh wäre das schon wahnsinnig viel, würde aber zu der Menge an Soße treffen (500g Käse + creme fraiche wtf).I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Meinst du 500g gekochte Nudeln? Roh wäre das schon wahnsinnig viel, würde aber zu der Menge an Soße treffen (500g Käse + creme fraiche wtf).
Roh, ne Packung halt, aber ich habe jahrelanges Training durch "Du darfst nicht aufstehen eh du nicht deinen Teller aufgegessen hast" und "Boah ich bin voll, haste noch Hunger?"
EDIT: Ich muss das Rezept mal hier posten, das schmeckt einfach so heftig nice, dass die Nudeln nur so runterflutschen -
Krass. 650 Kalorien dafür ist sehr sehr optimistisch, ist wahrscheinlich mehr als das Doppelte. Und naja, was soll da nicht schmecken? Das sind ne Million Kalorien und Berge von fettigem Käse.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Esse natürlich nur Hartweizengriess, Eiernudeln sind eher für homoerotisch angehauchte Mitbürger
Edit: Ja sag ich doch, Käse kann man einfach vernichten -
Trotzdem sehr erstaunlich dass du nicht fett wirst, wenn du das annähernd jeden Tag isst (außer du bist Profisportler). Sind jetzt auch wirklich nicht die besten Sachen die du dir da reinhaust.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Wie gesagt, ist nur ein Beispiel,
Wenn es schon Tiefkühlpizza sein muss rate ich zu folgender Methodik; Zunächst die Zutatenliste; 2 der billigsten Margaritas die man finden kann (gibt eh kein Unterschied bei denen) 2 Mozarella 2 Tomaten Ziegenkäse +Picorino/Parmesan nach belieben Nun präpariert man das Mahl indem man einfach die ganze Scheisse auf die Pizzas haut und bekommt im Endeffekt so eine heftige BOSSPIZZA, HOLY FUCK. Ernsthaft, durch die frischen Tomaten schmeckt die Pizza nach was und nicht nach Tiefkühlschrott. Und Kä...
2x sone pizza zum mittag geht auch.
Lasagne mit 500g hack 300g nudeln und bechamel mach ich auch ziemlich häufig.
Ich erklär es mir dadurch, dass ich ziemlich viel Sport gemacht hab von 10-16 (4 mal die woche und recht auf leistung getrimmt für die verhältnisse) und das halt irgendwie auswirkungen auf meinen stoffwechsel hatte
edit: musste auch ~14 km oneway die gesamte oberstufe mit dem bike machen :/ -
Eher ein Schilddrüsenfehler oder so.
-
na gut für mich klingt das "viel". wenn du aber sehr groß bist und ein anstrengendes leben hast + an den meisten tagen weniger isst, kann es schon sein, dass du "dürr" bleibst.
zu diesem ganzen ernährungskram kann ich nur sagen:
alle leute ohne fehlfunktionen im hormonhaushalt (stichwort schilddrüse), die ich kenne, nehmen zu wenn sie über einen längeren zeitraum VIEL essen und ab wenn sie weniger essen.
die ganzen leute, die behaupten sie essen ja soooo viel, sollen mal einen monat jeden tag aufschreiben was sie so essen. dann kommt in der regel raus, dass es einfach nicht viel sondern "nur" genug ist.
genauso mit den leuten die wenig essen und nicht abnehmen.
zu dem typ mit boxen: wenn du reichlich isst wirst du vom boxen sicher nicht abnehmen, sondern bei entsprechendem sandsack training eine ansehnliche schulterpartie und einen stabilen rücken und festen bauch bekommen. wenn du wenig isst wirst du etwas abnehmen. du wirst aber trotzdem nicht aussehen wie ein kz-junge sondern wie ein sportlicher junger mann.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Und das soll deiner Verdauung beigebracht haben bei jeder Mahlzeit zu sagen "Aus dem Weg, aus dem Weg, hier gibt es nichts zu sehen!"?
Was aber stimmt ist, dass Muskelmasse deinen Kalorienbedarf erhöht.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Habe auch mal eine Frage zur Ernährung: Was schlagt ihr vor für ein kohlenhydratarmes abendessen? Esse ziemlich viel Naturjoghurt und bereite mir in meinem Mixer aus Früchten, Magerquark, Joghurt usw was zu, allerdings werde ich davon nicht "satt", d.h. mein Apetit ist danach immernoch stark. Möchte halt auf Brot und ähnliches Verichten.
-
Gemüse, Fleisch, Milchprodukte, Shakes (zB Casein), ...I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
N fettes Omelett mit Schinken und Käse sollte doch recht frei von Kohlehydraten sein
-
wenn es um einen vollen magen geht: blattsalatKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Benutzer online 2
2 Besucher