Lotus Ernährungs/Fitness thread!
-
-
Hast du noch genügend Zeit für Serien und Filme?
-
HST halt endgut wenn man den Willen und die Zeit hat so ein Volumen abzuspulen. Wenn ich ausser Masterarbeit nix mehr zu tun hab werd ich mir wohl auch mal ein halbes Jahr gönnnen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Lösung ist einfach keine Filme und Serien zu gucken (bis auf Homeland und the Walking Dead=
- ohne Facebook, Smartphone und Kram hat man dann jede Menge Zeit. Musik wird beim Sport gehört oder beim Foren abklappern.
Man hat eigentlich immer Zeit - man will sie sich nur nicht nehmen
-> ab jetzt: "einen roflgrinsen".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Ich hab daheim nichtmal internet, nur über handy. Will meine zeit nicht mit pc zocken verschwenden weil ich doch gerne mal paar stunden länger mache als ich vielleicht sollte. Kein internet = kein grund zum zocken und werd auch keins mehr anmelden!
Arbeit+training nimmt schon mehr als genug zeit in anspruch. -
Hast ja recht, die Frage ist nur ob ich mit 60 Minuten pro TE und 4-5 TE's pro Woche nicht fast genauso effektiv bin(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
alter kina du machst 60dips ? in welchen sätzen?
bin nach insgesamt 30 aka 6x5 mit bw schon ziemlich plattDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Lies dir HST durch. (Er hat einen Link geposted)
Im Prinzip zuerst 8 und dann immer nur 2-5 ca. -
Mach auch noch 60 Dips mit 30kg Zusatzgewicht
(soon - kommt aber drauf an wie hart die Press da noch reinspielt).
Die heute habe ich in 5-8er Clustern (d.h. wh) gemacht.
Die 30kg werde ich wohl mit 3-5er Clustern durchziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Dips mit 30 kg zusatzgewicht easy :cool:
-
Bist auch 15-20kg leichter (bist noch bei 70-75?) / 30kg solte so mein 6-8Rm sein; weiß das nicht.
(Bin größer und fett(relativ gesehen))
-
-
Ja so 74-75 kg 8% kfa
-
WAS?!?!
Wie groß bist du Lotus? -
Hm 92kg am Morgen? - Hab ich dich schon?
-
95 letzten Samstag, werd aber noch etwas runtergehen (Ja ich weiss es is Winter, aber egal)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
KinA. schrieb:
-> ab jetzt: "einen roflgrinsen".
???
Hab btw. gestern Abend fast 75kg gewogen, hab mich ziemlich erschreckt was für ein Fettsack ich in so kurzer Zeit geworden bin. -
-
Oha, wie krass so kleine Leute immer aussehen
.
Bin 10 Zentimeter größter und wiege 5 Kilo mehr. Werde ewig brauchen bis zum 44er.
-
das lotus so "krass" aussieht hat glaub ich mehr mit 8% kfa als mit 173cm zutun.