Lotus Ernährungs/Fitness thread!

• roflgrins schrieb:

henpara schrieb:

@ roflgrins:
      Das gibts doch schon länger, man muss nur bei der richtigen Sportart nachgucken:
      TrWLlDnybho

Hat auch die gleiche Statur^^

Jo, die Turner sind schon krass drauf. Wüsste gerne wie die dafür trainieren, kann mir nicht vorstellen dass die das so wie irgendein 0815 Fitti-Workout angehen.

obv turnen sie primär'?
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Jo klar, aber für das ganze Zeugs musst du ja erstmal übertrieben viel Kraft aufbauen und kannst nicht einfach hingehen und direkt an der Technik für dein Iron Cross oder was auch immer arbeiten.

Die Profis fangen natürlich schon als kleine Bengel damit an, aber wenn man jetzt z.B. als vierzehnjähriger Lauch mit dem Turnen anfängt hätte ich keine Ahnung, wie man da anfangs trainieren sollte.
    • meine schwestern koennen den ganzen tag im handstand laufen und machen kein krafttraining ( sind btw auch durchtrainierter als jeder mensch den ich kenne. ) haben halt keine naziarme etc, aber wenn du jeden tag akrobatik trainierst und in ner halle rumfliegst, kommt das alles von ganz alleine - auch ohne gewichte stemmen.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • roflgrins schrieb:

Jo klar, aber für das ganze Zeugs musst du ja erstmal übertrieben viel Kraft aufbauen und kannst nicht einfach hingehen und direkt an der Technik für dein Iron Cross oder was auch immer arbeiten.

Die Profis fangen natürlich schon als kleine Bengel damit an, aber wenn man jetzt z.B. als vierzehnjähriger Lauch mit dem Turnen anfängt hätte ich keine Ahnung, wie man da anfangs trainieren sollte.

Der Ulf Keller erklärt es dir gerne.

• 2. Training nach pausen wie immer beste, übelster Muskelkater im ganzen Körper. Hab natürlich direkt mal KinAstyle einfach drübertrainiert, denke werde heute sterben.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • was ist denn deine zielsetzung, brot wird mMn sehr verteufelt, wobei es sich bestimmt nicht um das beste lebensmittel handelt, aber solange du dich nicht ausschließlich davon ernährst und nicht massivst über deinem bedarf isst npnp
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • 8o kannst dir denken das bei deiner zielsetzung brot allgemein, insbesondere weißbrot, eher nicht so gut ist, aber wenn du den rest des tages versuchst deinen bedarf möglichst naturbelassen und abwechslungsreich zu decken kannst du weißbrot weiterhin essen, ansonsten ist klar das weißbrot das ungesündeste ungesüßte brot ist
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • >>> Isst Weißbrot

Hi2u

>>> Will Vitamine aufnehmen

XDDDDDD

No offence.
      Mein Tipp:
      Wenn du abnehmen willst, dann iss gar kein Brot. Ansonsten ist Schwarzbrot selbstverständlich vorzuziehen. Kurzkettige Carbs "verbrauchen" Mikronährstoffe beim verstoffwechseln, daher ist Weißbrot entsprechend kontraproduktiv.
    • Wenn
      du abnehmen willst, dann iss gar kein Brot. Ansonsten ist Schwarzbrot
      selbstverständlich vorzuziehen. Kurzkettige Carbs "verbrauchen"
      Mikronährstoffe beim verstoffwechseln, daher ist Weißbrot entsprechend
      kontraproduktiv.
      wat

1. Alle Makronährstoffe verbrauchen Mikronährstoffe beim verstoffwechseln, nicht nur kurzkettige Kohlenhydrate...
      2. Besteht Brot (auch Weißbrot) zum Großteil aus komplexen Kohlenhydraten.
      3. Der Anteil an kurzkettigen Kohlenhydraten zwischen Weissbrot und anderen Brotarten ist nicht wirklich relevant. (<1g/100g mehr Zucker)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barados ()

• Ich würde sagen wenn Brot dann Vollkornbrot.
      Habe Gestern bei Galileo was zu Diäten gesehen und die haben in zwei verschiedenen Abends Kohlenhydrate gegessen (Nudeln), was soll man davon halten ?
      und was hat es mit dem Eiweiß von Kohlenhydraten trennen auf sich ?
    • Benutzer online 2

2 Besucher